Amaran Jovian schrieb:Shalom oh heilige Bewertungsphase!
Let's get ready to bewerting O.ô *sich mal 'nen Tee holt*
So, da hören wir heute mal von hinten nach vorne durch...und kommentieren, mal sehen, was dabei am Ende herauskommt. Gesund kann das bestimmt nicht sein^^
sid randoom: Turbostaat - Frieda und die Bomben
OMNOMNOMNOMNOMNOM...da ohrgasmiere ich doch direkt mal eine Runde bei voll aufgedrehtem Bass. Ein Hoch auf wackelnde Wände dank sich beschwerender Nachbarn! :) Und dann auch noch Norddeutsche Jungens...sehr schicke Abrundung eines hervorragenden Liedes!
Tweek89: Walk off the Earth - Somebody That I Used to Know
Hm...das Lied geht scheinbar durch so ziemlich alle SocialNetworks, Videosharingsites etcpp - kann ich absolut nachvollziehen. Ruhig, aber einfach genial gemacht. Schon was Leckeres, was uns der Tweek da auftischt (uns=meine Ohren)!
Gajus_Maximus: Whoopi Goldberg & Co - I Will Follow Him
Uff, aus welcher Filmvergessenheitsgalaxie ist das denn rausgekrochen? Habe ich ja schon eeewig nicht mehr gehört. Nicht mehr so gut, wie ich es irgendwann sicherlich mal gefunden haben mochte, aber schlecht ist dann sicherlich doch etwas anderes^^
Myrddin: Midriff - Pumping Iron
Was soll denn der Koch-/bratkram da? Oh...ich höre, das soll das eigentliche Lied sein. Na denn, die Lauscher sind offen. - So, Lied bei der Hälfte abgewürgt. Eine etwas "härtere" NickelbackVersion, mehr ist das in meinen Ohren nicht.
Tarim: Falco - Jeanny
Ja, was denn nun? Bin ich wieder 10 (oder so) und sitze bei Vaddern im Auto? Meine Fresse, was für Erinnerungen da direkt hochkommen xD Die Dekadenz lässt grüßen; herrlich!
Ursela: Vocaloid - Insanity
Okay, der Vidanfang lässt mich erstmal schlimmes bis ganz schlimmes ahnen. Mal weiter hören...aber nein, was ahnte ich...®AUS!
AlphaOne: Edguy - King of Fools
Poserstyle! Hell yes, das macht Laune
T4ker: My Chemical Romance - This Is How I Disappear
MCR ist nicht wirklich meins, aber vllt werde ich ja positiv überrascht? ...hm, was soll ich sagen? Klingt wie überkochende Hühnernudelsuppe. Nicht gerade gut, aber zumindest klingt es nach etwas.
Noroelle: Shadows in the dark - Snuff Machinery
Noro, was bietest du mir denn heute mit den netten Jungs von [:SITD:]? *gespannt lauscht* lecker lecker, schöner Aggrotech, auch wenn es wesentlich bessere Teile von ihnen gibt, ist auch Snuff Machinery sehr angenehm!
Taranga: Foster The People - Pumped Up Kicks
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht - analog zum dargebotenen Lied.
Torian: Christopher Hülsbeck - Monkey Island Theme
Fand das Spiel nie großartig oder auch nur im Ansatz gut und auch wenn es ein ClassicGameTheme ist...sorry, aber was soll der Schund?! O.ô
Ykkandil: Omnia - Wytches' Brew
Boar, danke Ykk...nach Toris "Beitrag" ist das sowas von wohltuend!
Kingpin: Redwood - Who We Are
Etwas von Kingpin, was ich sprachlich verstehen kann?!^^ Wie geil ist das denn? - Und: Es klingt auch noch sehr, sehr angenehm.
dracomorph: Die toten Hosen - Nur zu Besuch
Die mag ich nicht. Höre es aber trotz Vorbehalte mal an. Naja, es ist hörbar, aber toll ist für mich persönlich dann doch was anderes...
Traumtänzer: Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Zuerst dachte ich mir ja nur: Meine Fresse ist der Sänger zugedrogt. Aber ab dem 3. Drittel fängt es dann an richtig genial zu werden :)
BoBos: SOBOTA FEAT. KOOL SAVAS, GURAL, WALL E, RYTMUS & BIGZ - Stoprocent 2
Kurz und knapp: Tab sofort wieder geschlossen! Gibt ja mittlerweile echt nette Sachen im HipHop-Bereich, aber sobald dieser Obertype Savas auftaucht, ist es zu 99,999999999% (also keine stoprocent) musikalischer Bullshit...alleine schon seine Stimme erzeugt Brechreiz.
Curiel: Kings of Leon - Use Somebody
Machen ja echt tolle und schöne Musik, aber ich komme einfach nicht ran. Tja, Pech gehabt, Curiel^^
The Fenris: Amon Amarth - Guardians Of Asgaard / Alternativlink
Und da wird sie gespielt, von Fenris, die KnüppelAusDemSack-Karte!
cromox: mind.in.a.box - Machine Run
Überraschend geiles Stück Musik :)
Eugenol: Evanescence - Bring Me to Life
Paul McCoy von den 12Stones als Beigabe zu einem sehr guten Lied von einer sehr guten Band. Hervorragend.
Zitat:Ergebnis:
12Punkte: sid randoom: Turbostaat - Frieda und die Bomben
10Punkte: Tweek89: Walk off the Earth - Somebody That I Used to Know
8Punkte: cromox: mind.in.a.box - Machine Run
7Punkte: AlphaOne: Edguy - King of Fools
6Punkte: Eugenol: Evanescence - Bring Me to Life
5Punkte: Ykkandil: Omnia - Wytches' Brew
4Punkte: Noroelle: Shadows in the dark - Snuff Machinery
3Punkte: Kingpin: Redwood - Who We Are
2Punkte: Traumtänzer: Led Zeppelin - Stairway to Heaven
1Punkt: Tarim: Falco - Jeanny
Gesamt:
Platz – User – Interpret – Song - Punkte
1 Tweek89: Somebody That I Used to Know - Walk off the Earth (Gotye - Cover) – 51
2 Kingpin: Redwood - Who We Are – 43
3 Eugenol: Evanescence - Bring Me to Life - 39
4 Tarim: Falco - Jeanny - 33
5 Ykkandil: Omnia - Wytches' Brew - 31
6 AlphaOne: Edguy - King of Fools - 27
6 AlphaOne: Edguy - King of Fools - 27
7 Traumtänzer: Led Zeppelin - Stairway to Heaven – 26
8 T4ker: My Chemical Romance - This Is How I Disappear - 22
8 The Fenris: Amon Amarth - Guardians Of Asgaard – 22
9 Amaran Jovian: Nick 13 - Carry My Body Down – 21
10 Curiel: Kings of Leon - Use Somebody - 20
11 Taranga: Foster The People - Pumped Up Kicks - 19
11 dracomorph: Die toten Hosen - Nur zu Besuch - 19
11 cromox: mind.in.a.box - Machine Run - 19
11 sid randoom: Turbostaat - Frieda und die Bomben - 19
11 Noroelle: Shadows in the dark - Snuff Machinery - 19
12 Gajus_Maximus: Whoopi Goldberg & Co - I Will Follow Him - 18
13 Myrddin: Midriff - Pumping Iron - 13
14 Torian: Christopher Hülsbeck - Monkey Island Theme – 3
15 BoBos: SOBOTA FEAT. KOOL SAVAS, GURAL, WALL E, RYTMUS & BIGZ - Stoprocent 2 - 0
16 Ursela: Vocaloid - Insanity - 0
Mathe ist ein Arschloch: Ergo, ich übernehme keine Haftung für meine Fehlerquote