YSC #26 / bewerten bis 18.01. - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Landhaus (https://forum.the-arena.de/forum-9.html) +--- Forum: Stadtgeflüster (https://forum.the-arena.de/forum-34.html) +--- Thema: YSC #26 / bewerten bis 18.01. (/thread-8336.html) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
YSC #26 / bewerten bis 18.01. - Ykkandil - 04.01.2012 <<YSC #25 (TAF-Link)_____________________________________________________________________YSC #27 >> So als erstes möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe das Jahr 2012 wird uns musikalisch genauso mit neuen Leidern und alten Klassikern bereichern wie das vergangene :). Da der Neujahrescontest ausser der Reihe stattfindet. Habe ich mich dazu entschlossen #26 jetzt schon zu starten. Es gelten weiterhin die altbekannten Regeln. Werbung für den Contest innerhalb eurer Allianz/ Freundeskreis (die sich dann wiederrum gerne bei TA anmelden dürfen ;)) usw. sind sehr gerne gesehen *g* Vorab für alle Lesefaulen die Kurzregeln: Link zu einem Lied posten (egal welche Plattform), und dann ab einem gewissen Zeitpunkt von den anderen Liedern 10 Stück mit Punkten bewerten (das beste 12 Pkt., das zweitbeste 10 Pkt., dritt beste 8 Pkt., viert beste 7 Pkt. usw. bis zehnt beste 1 Pkt., restlichen gehen leer aus. Man bewertet NICHT seinen eigenen Song) und fertig ;) Die ausführlichen Regeln gibt es hier *** Abschlusstabelle YSC 25
Ruhmeshalle: Interesse daran, welche Interpreten bisher gewonnen haben? Hier findest du alle Sieger der bisherigen Contestrunden *** Gesperrte Interpreten: Wer darf in dieser Runde oder sogar gar nicht mehr am Contest teilnehmen? Hier findest du eine Liste der derzeit (oder permanent) gesperrten Interpreten Natürlich sind auch alle Lieder gesperrt, die irgendwann mal hier im Contest ins Rennen geschickt wurden. Eine Übersicht findet man hier *** Teilnehmer aktueller Song Contest: Eugenol: Evanescence - Bring Me to Life cromox: mind.in.a.box - Machine Run The Fenris: Amon Amarth - Guardians Of Asgaard / Alternativlink Curiel: Kings of Leon - Use Somebody BoBos: SOBOTA FEAT. KOOL SAVAS, GURAL, WALL E, RYTMUS & BIGZ - Stoprocent 2 Traumtänzer: Led Zeppelin - Stairway to Heaven dracomorph: Die toten Hosen - Nur zu Besuch Kingpin: Redwood - Who We Are Amaran Jovian: Nick 13 - Carry My Body Down Ykkandil: Omnia - Wytches' Brew Torian: Christopher Hülsbeck - Monkey Island Theme Taranga: Foster The People - Pumped Up Kicks Noroelle: Shadows in the dark - Snuff Machinery T4ker: My Chemical Romance - This Is How I Disappear AlphaOne: Edguy - King of Fools Ursela: Vocaloid - Insanity Tarim: Falco - Jeanny Myrddin: Midriff - Pumping Iron Gajus_Maximus: Whoopi Goldberg & Co - I Will Follow Him Tweek89: Walk off the Earth - Somebody That I Used to Know sid randoom: Turbostaat - Frieda und die Bomben Kurzes Zeitraffer für diesen Contest: Anmeldephase bis: 09.01.2012 / 20 Uhr Bewertungsphase bis: 18.01.2012 / 20 Uhr Veröffentlichungsphase bis: 19.01.2012/ 20 Uhr Sollten noch Fragen oder Unklarheiten sein einfach melden :) Punkte per PN an Ykkandil nicht mehr ganz so kleine Songcontest-Historie by Ykkandil Link zum WDD Forum: Klick RE: YSC #26 / anmelden bis 09.01. - Eugenol - 04.01.2012 Evanescence - Bring Me to Life RE: YSC #26 / anmelden bis 09.01. - cromox - 04.01.2012 mind.in.a.box - Machine Run RE: YSC #26 / anmelden bis 09.01. - The Fenris - 04.01.2012 In Schland wird sich auch hier wieder einmal die GEMA dazwischenhängen, also soweit möglich den Youtube Proxy nutzen, oder ihr müsst damit leben, dass das Video dabei ist und die Qualität wesentlich schlechter ist (Alternativlink). Amon Amarth - Guardians Of Asgaard [video=youtube]url=http://www.youtube.com/watch?v=ARnBgW5XgSo&feature=relmfu[/video] RE: YSC #26 / anmelden bis 09.01. - Curiel - 04.01.2012 Ich probier's mal damit: Kings of Leon - Use Somebody Für BoBos soll ich folgendes posten: RE: YSC #26 / anmelden bis 09.01. - Traumtaenzer - 04.01.2012 Wer in den Himmel kommen will, muss Treppen steigen :P Led Zeppelin - Stairway to Heaven RE: YSC #26 / anmelden bis 09.01. - Kingpin - 05.01.2012 So, nachdem ich nun entlich die Bewertung für den Weihnachtscontest abgegeben habe, kommt hier mein nächster Song für den Regulären Contest: Kingpin: Redwood - Who We Are RE: YSC #26 / anmelden bis 09.01. - Amaran Jovian - 05.01.2012 Ich versuche es dann mal mit dem Sänger von Tiger Army als Soloprojekt :) RE: YSC #26 / anmelden bis 09.01. - Ykkandil - 06.01.2012 Ok, probier ich es diese Runde auch mal mit Niederländern ^^ Omnia - Wytches' Brew RE: YSC #26 / anmelden bis 09.01. - AlphaOne - 07.01.2012 Edguy - King of Fools RE: YSC #26 / anmelden bis 09.01. - Tarim - 08.01.2012 Falco - Jeanny RE: YSC #26 / anmelden bis 09.01. - Myrddin - 08.01.2012 Midriff - Pumping Iron RE: YSC #26 / bewerten bis 18.01. - Kingpin - 11.01.2012 Ich sags ja nur ungern, aber da ist was falsch: Tweek89: Somebody That I Used to Know - Walk off the Earth (Gotye - Cover) der interpret heisst "Walk off the Earth" und das Lied "Somebody That I Used to Know" ich sage das nur, weilss auch im Archiv umgekehrt eingetragen ist... MfG Kingpin RE: YSC #26 / bewerten bis 18.01. - Ykkandil - 12.01.2012 Danke für die Info :) Bin auch noch am überlegen ob ich den richtigen Monkey Island Interpreten habe, oder ob das nicht doch eher Michael Land ist ^^ so 5 Abgaben bisher: cromox Gajus Kingpin Taranga Ykkandil bisher noch ein Song ohne Punkt Eidt: Sind sogar 6 Abgaben bisher, habe Traumtänzer in meiner Excel Liste übersehen. Danke für den Hinweis Traumi ;) Ändert trotzdem nix daran das noch ein Song ohne Punkt ist :D RE: YSC #26 / bewerten bis 18.01. - Kingpin - 12.01.2012 und bei Sister Act wäre ich mir auch nicht ganz sicher... weil Whoopi Goldberg wäre ich mir auch nicht ganz so sicher... weil die singt das lied ja nicht alleine... und auf der CD steht der Rollenname + soundso Chorus.... MfG Kingpin |