Ivan der Schreckliche
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Tir_Na_Nog
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Beitrag #2
im Entwicklerteam für TA³ steht weiterhin nichts still. Es wird intensiv gearbeitet - und auch wenn ich es nicht darf - möchte ich Lyra hervorheben.
Ihre Grafiken (Gebäude, Götter, Tiere, Waffen, Rüstungen) sind wirklich bombastisch gezeichnet. Einige Gehversuche wurden auch bereits in der 3D-Umsetzung dieser Bleistiftgrafiken getätigt.
Wenn ihr die sehen könntet, ihr würdet begeistert sein!
Doch auch bei den Programmierern gibt es wieder einiges zu berichten.
Wie ich im vorherigen Newsletter geschrieben habe, sollten die Pflichtarenen vollends abgeschlossen werden.
Dies ist geschehen, sodass TA³ nun drei funktionsfähige (Pflicht-)Arenen vorweisen kann. Mit Namen sind das: die Waffenlosarena, die Dolch-Arena und die Dimachaerus-Arena (Dolch mit Rüstung).
Diese Pflichtarenen muss jeder Gladiator durchlaufen.
Weiterhin konnte noch eine variable Arenen fertig gestellt werden: Die Axtarena.
Und damit man zwischen diesen Arenen hin- und her wechseln kann, wurde von den Programmierern gleich noch ein Arenawechsel geschrieben.
Eine RLP-Rangliste konnte ebenfalls umgesetzt werden.
Waffen und Rüstungen für die Arenen können bisher schon angelegt werden. Allerdings verhält sich diese Funktion noch sehr rudimentär.
Hier sind noch Komfortfunktionen wie Drag&Drop geplant bzw. bereits in Arbeit.
Im Berich Wirtschaft wird am Freien Händler gearbeitet. Der musste im letzten Schritt den Arenen weichen, da dort die Prioritäten lagen.
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Die Entwicklungen bei TA³ sind also schon recht weit vorangeschritten. Weit genug, dass eine Testversion für die Entwickler in Betracht gezogen wird.
Diese soll auf dem TA-Server 24/7 laufen. Damit soll die Stabilität und die Belastbarkeit beobachtet werden.
Regelmäßige Arenakämpfe sollen schon stattfinden. Allerdings handelt es sich, wie bereits geschrieben, um eine Version für Entwickler. Zusätzlich bekommen ausgewählte Spieler bekommen einen Account. Ihr braucht euch dazu nicht bewerben, wir suchen selbst aus :)
Im nächsten Newsletter hoffe ich euch schon mehr über die Wirtschaft und das Nachrichtensystem erzählen zu können.
Und vielleicht, wenn ich Jali lange genug nerve, können wir einige Ausschnitte aus den hervoragenden Grafiken zeigen. Die sind wirklich einsame Spitze!
Bleibt uns treu, bis demnächst
Euer Entwicklerteam
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26.05.2010, 20:46 |
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