Im Staube der Arene, spielte sich zwischen Taktiker und Bad ein rasantes gefecht ab, doch er war voller blutrunst und bemerkte nicht das er kombinationslos drauf einschlug....es War ein Leichtes ihn auf den Boden zu zwingen. Da Taktiker kein Mörder ist oder er der rache zuliebe es machen würde, lies er ihn am leben, nahm seinen Stab und seinen Dolch und stellte sich vor das Richter Trio.
"Liebes Trio, Liebe Babe, ich glaube der Kampf is somit gelaufen, Bad scheint, nicht mehr ganz in der verfassung zu sein zu Kämpfen, ich will hier keinen Töten, oder ernsthaft verletzen den ich gut leiden kann, möge dies nun ein Gewinn für mich sein, oder eine Niederlage für mich. Ich bedanke mich, für die wiedermalige erfahrung in der Arena unter euren Augen gekämpft zu haben und werde mich nun in meine Kammer begeben."
Somit schaute Taktiker nochmals nach Bad, der versuchen wollte wieder aufzustehn und dies auch schaffte, auch ihm rief er noch zu,
"Bad, ich muss sagen du hast gut gekämpft, doch solltest auch du lernen deinen Zorn zu bezwingen, dies hätte böse enden können und, da ich nicht gewillt bin, dich zu töten und mich gar töten zu lassen werde ich nun hier ein Ende setzen. Es war nett mit dir, und wer weiss, vielleicht sehn wir uns wieder in der Arena."
Somit drehte Taktiker sich richtung ausgang und begab sich nach unten in seine Kabine wo er auf das Ergebniss warten wird.
|