Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Duell: Misty vs Ithyriel
Anonymous

Gast

Beitrag #16

"Stimmt, ich habe hier nichts zu lachen...", schmunzelte ich, "es ist wahrlich ein wenig langweilig."

Es erstaunte mich doch, wie eine in weiß gekleidete Gestalt solche Grimassen ziehen konnte. Sicher, ihr Blick war gefährlich, aber der Anblick einfach ungewohnt.
Misty hielt wohl nichts von schnellen Duellen; sie machte immer lange Pause zwischen Abwehr und Attacke - was mir nur zu recht war. So hatte ich auch bei diesem nun folgenden Angriff von vorne, der auf meinen rechten Arm zielte, ausreichend Zeit, die bihändige Klinge quer vor mich zu reißen und somit die ganze Wucht ihres Schlages auf sie zu übertragen - was mir mein verwundeter Arm sogleich mit einem scharfen Stich quittierte.
Während die Schwerter funkenstiebend aneinander entlang schrammten, bleckte ich meine Zähne und fauchte bedrohlich: "Jetzt pass gut auf, weißes Mädchen... die Dunkelheit ist mein Freund..."

Ohne Vorwarnung verminderte ich den Gegendruck, den ich mit meinem Schwert lieferte - wir standen nur sehr knapp voneinander entfernt - und begann eine schnelle Drehung auf der Stelledem Gang der Sonne nach, die Waffe mit leicht angewinkelten Armen von mir weghaltend. Im optimalsten Falle würde ich meine Gegnerin am Rücken treffen; aus diesem Grund schlug ich auch nur mit der Breitseite zu, dass sie nur vornüber taumeln und sich in den Sand legen würde, es sei denn, sie schaffte es, auszuweichen...
28.03.2004, 10:58
Anonymous

Gast

Beitrag #17

Misty füllte sich sehr angespannt und hoffte das dieses Duell auf ihrer Seite sein würde. Sie hatte ein kleines bisschen Angst aber sie füllte sich noch stark genug um dieses Kampf zu gewinnen wenn sie keinen Fehler mehr machen würde.

Doch nach dem ihre Klinge Ithyriel Klinge traf merkte Misty das man mit ihrer Gegnerin nicht spaßen sollte.
Als Ithyriel ihre großen Zähne zeigte erschrak sie wieder und merkte das ihre Gegnerin sehr gut ist und die Nacht ihr gehöre.

Doch Misty zeigte ihren Mut nun und sprach zu Ithyriel: Du meinst bloß weil du solche schönen Beißer hast kannst du mir Angst machen da lache ich doch nur. Ich werde dir schon zeigen wer ich bin und das mein Name immer groß bleiben wird auch wenn du mächtig bist!!!

Dann sah Misty ihre Gegnerin an sie spürte das nun dieser Schlag zählt und sie sich was einfallen lassen muss.

Sie sah wie die Klinge ihrer Gegnerin auf Sie zu kam, näher und immer näher als der Zweihänder von Ithyriel nur noch ein paar Zentimeter von Misty entfernt war warf Sie sich in den Sand und rollte sich sehr schnell auf die linke Seite weg so das der Zweihänder im Sand rechts neben ihr landete.

Sie lächelte stand auf und hob ihr Schwert so hoffte sie das nun der richtige Zeitpunkt gekommen war.
Sie ließ dieses mal keine einzige Sekunde verstreichen und zielte mit viel Kraft und Wucht auf die linke Bauchseite von Ithyriel. Sie hoffte das nun das der richtige Schlag sein würde um ihrer Gegnerin zu zeigen wer sie ist!!!
31.03.2004, 12:49
Anonymous

Gast

Beitrag #18

"Verflucht...", dachte ich, als Misty sich auf den Boden warf und meine Klinge an ihr vorbeischwirrte. Das Gewicht des Schwertes und die damit verbundene Fliehkraft zogen mich nach vorne, sodass ich meinerseits nun auch stolperte.
Ob dies nun Glück oder Unglück war, darüber lässt sich streiten. Einerseits, wäre ich nicht gestolpert, hätte mich Mistys Schwert eine ziemlich teure Reparatur meines Lederüberwurfs gekostet - obwohl ich bezweifle, dass ich dann noch in der Lage gewesen wäre, zu bezahlen... -, andererseits war es auch kein angenehmes Gefühl, den Sand zu küssen. Wenn ich schon jemanden vernaschen sollte, dann bitte nicht zermahlene Steine, in denen sich wohl Löwenkot, Schweiß und Blut anderer Gladiatoren gemischt hatten. Na danke.
Zu allem Überfluss traf Misty mich mit ihrem Schwert am Beckenknochen, noch während ich fiel, sodass dieser nun, wie ich so im Dreck lag und Sand spuckte, heftigst pochte. Mein Lederpanzer hatte wohl auch einen Riss bekommen. Oh, wie ich das hasste.

Viel Zeit zum Löwenkotknutschen blieb mir jedoch nicht, auch wenn ich mir diese Pause gerne genommen hätte, da mein Gesicht höllisch brannte und ich wahrscheinlich einige Kratzer davongetragen hatte. So verunstaltet, wie ich war, hätte ich niemanden fragen dürfen, ob er mich an diesem Abend zum Essen einlädt. Höchstens Kamikaze Steinbrecher, unseren Zwerg, der ja sonst keine so hohen Ansprüche an weibliche Schönheit stellte. Aber für solche Gedanken war hier wirklich keine Zeit. "Widersprich nicht dem Zwerg.", hatte jener immer gesagt, als er mich im ehemaligen Walddorfkindergarten unterrichtet hatte.

Da Misty scheinbar eine akzeptable, aber keineswegs hinterhältige Kriegerin war - so langsam lernte ich ihre Schwertkunst doch zu schätzen (warum musste ich mir auch immer Gegner aussuchen, die mit Einhändern kämpften?) - wartete ich noch zwei Augenblicke, einen um durchzuatmen, den zweiten, um den Sand auszuspucken, ergriff meinen Zweihänder mit der linken Hand, da mir dieser im Fallen abhanden gekommen war, rollte mich auf die rechte Seite - diese, die Misty noch nicht verletzt hatte -, stieß mich mit dem rechten Arm ab und schwang gleichzeitig das Schwert mit zu wenig Kraft in Richtung meiner Kontrahentin, um wirklich Schaden anzurichten, der Schwung jedoch war da und würde sie wohl überrascht zurückweichen lassen, damit ich mich vollends aufrichten konnte und ein paar Schritte von ihr Abstand zu gewinnen.
Wohin ich genau schlug, wusste ich nicht, aber ich war mir sicher, dass ich nicht vollkommen daneben schlagen würde. Ich wollte mich ja schließlich nicht zum Gespött der Menge machen...
03.04.2004, 16:58
Anonymous

Gast

Beitrag #19

Da Misty nicht mehr schreibt, geht der Sieg an Ithyriel...
07.05.2004, 08:40