Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste
Vampir Jagd
Anonymous

Gast

 
Beitrag #136
 
Najla schaute sich den Fremden genau an. Er hatte sie im ersten Moment ganz schön erschreckt als er plötzlich in der Tür stand- und sehr freundlich sah er ja auch nicht gerade aus.Trotzdem interessierte sie sich für ihn und wüsste gerne was er hier macht. Doch das einzigste was er verriet war sein Namen.
Sie setzte sich an den nächst besten Tisch und und schaute zu Imparetist rüber. Dann machte sie eine eine kaum sichtbare Kopfbewegung in richtung des Fremden und schaute ihn fragend an.
Was sollten sie mit ihm machen?Ihn einfach ignorieren? Wenn sie wenigstens wüssten was er hier vor hatte den er sah nicht gerade so aus als ob er zufällig hier her kam.
21.09.2005, 19:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #137
 
Kallen war langweilig. Die Truppe hier sprach nichts und schien aus vollkommen unfähigen Leuten zu bestehen. Er gähnte provokant und suchte sich dann eine Beschäftigung.

Seine Hand hielt er etwa auf Brusthöhe. Der Mann schob sie lustlos in der Luft hin und her. Irgendwann formte er mit den Fingern einer Hand einen Hohlraum und pustete hinein. Langsam begann etwas innerhalb des Hohlraumes zu lodern. Es sah aus wie schwarz-violettes Feuer und schien seltsam anziehend zu sein.
Kallen jedoch spielte damit wie mit einem Ball. manchmal öffnete er seine zusammengelegten Fingerspitzen, woraufhin eine kleine Stichflamme des Feuers in die Luft schoss. Immer noch eher gelangweilt gähnte er erneut...
23.09.2005, 14:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #138
 
Was dachte dieser Kerl wer er war?Der große Merlin von dem jeder sprach.
Hey Kallen wenn du nichts zu tun hast kannst du ja rausgehn und dich um das Problem der beiden da kümmern.Oder deine zweite Option wäre das du mir Informationen gibts damit ich hier schnell fertig werde.Und hör auf mit deinen kindischen zaubertricks du fackelst noch die ganze hütte ab und das wäre schade um die ganzen Kadaver hier oder etwa nicht?
23.09.2005, 17:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #139
 
Najla beobachtete Kallen noch eine Weile und schaute zu wie er eine schwarz-violette Flamme in seinen Händen entstehen lies. War er etwa ein Magier?
Da sprach Tydus plötzlich zu Kallem:

Hey Kallen wenn du nichts zu tun hast kannst du ja rausgehn und dich um das Problem der beiden da kümmern.Oder deine zweite Option wäre das du mir Informationen gibts damit ich hier schnell fertig werde.Und hör auf mit deinen kindischen zaubertricks du fackelst noch die ganze hütte ab und das wäre schade um die ganzen Kadaver hier oder etwa nicht?

'Freundlich' wie immer dachte sie und schüttelte den Kopf- dann drehte sie sich zu ihm und sagte:

"Ich dachte das sei deine Aufgabe - oder willst du jetzt schon andere für dich arbeiten lassen und das Gold selbst einsacken?"

Dann stand sie auf und ging zur Theke um zu schauen was dort noch so lagerte.

"Willst du vielleicht was trinken?" fragte sie Kallem und schenkte sich nebenher selbst einen Becher Wein ein.
23.09.2005, 20:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #140
 
Kallen schmunzelte schelmisch als er die Worte dieses Söldners hörte. Der blanke Neid schien nur so aus seinen Augen zu sprühen.

"Wozu sollte ich einem wie Euch Informationen geben? So toll wie Ihr seid, wisst Ihr sicher schon alles..."

Die pure Ironie troff aus den Worten des jungen Mannes. Mit einer einfachen Handbewegung öffnete er seine Hand. Innerhalb eines Bruchteiles einer Sekunde verformte sich die Flamme zu einem kleinen, fledermausänlichen Wesen, verließ den Schutz von Kallens Hände und schoss auf den großmäuligen Söldner zu. Das Wesen hielt in der Luft direkt auf Augenhöhe dieses Tydus - er konnte sicher den heißen Atem des Wesens spüren.

"Außerdem würde ich Euch empfehlen von Dingen, von denen Ihr nichts versteht, nicht so abfällig zu reden und Euer vorlautes Mundwerk ein wenig zu zügeln... Das könnte Euch eines Tages zum Verhängis werden."

Eine weitere Handbewegung, und das Wesen verpuffte in einer kleinen Rauchwolke. Er sah diese Gör an, die eine Frage an ihn richtete, und schüttelte nur kalt den Kopf.
25.09.2005, 13:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #141
 
'Dann halt nicht' dachte Najla nahm ihren Becher und ging zur Travernentür.
Sie blieb im Türrahmen stehen und schaute sich um. Es war wieder ruhig wie vorher.
'Wahrscheinlich hocken diese Viecher irgendwo im Gebüsch und warten nur darauf das jemand rauskommt um über ihn herzufallen' ging es ihr durch den Kopf. Dabei sah es drausen so friedlich aus.Nur diese Stille passte nicht hier her.
'Wie es hier wohl vor ein paar Wochen ausgesehen hat bevor das Dorf so verwüsstet wurde?'

Najla seuftze und sprach leise zu sich selbst "Jetzt weiss ich wie sich ein Vogel in einem Käfig fühlt." dann trank sie einen Schluck Wein und drehte sich zu Tydus.

"Sag mal... du hast nicht zufällig eine Karte von dieser Gegend?"
Sie schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf einen Stuhl an den Tisch, an dem auch Tydus saß.
25.09.2005, 20:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #142
 
Dieses blöde Viech hatte einen schlechten Atem gehabt das er sich fast übergeben musste.Aber es sah schmackhaft aus und würde ihm gut bekommen.Doch leider verschwand das Tier in einer Rauchwolke die erbärmlich stank.
Najla kam zu ihm und fragte.
"Sag mal... du hast nicht zufällig eine Karte von dieser Gegend?"

Was wollte sie denn mit einer Karte?Die einzige Karte die er nicht im Kopf hatte war die Speisekarte auf dem Thresen.
Meine Karte ist hier oben drin.Aber wieso willst dus denn wissen?Abhauen wird schwer!
Und was anderes willst du wahrscheinlich nicht wissen oder?.
26.09.2005, 13:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #143
 
"Ich weiss lieber bescheid wo ich bin... aber... naja... vielleicht finde ich hier ja irgendwo eine Karte."
Sie nahm noch einen großen Schulck Wein, stellte ihren Becher dann auf den Tisch und ging hinter den Tresen. Sie sah lauter Becher, Flaschen und sonnstiges Geschir- aber nichts spannendes.Nach einer Weile entdeckte sie ein kleines Fach in einem der Regale aber das einzigste das darin wertvolle schien war eine kleine Kiste die aber verschlossen war und ein kleiner Beutel mit ein paar Denarii mit dennen sie hier aber kaum was anfangen konnte. Trotzdem nahm sie sie mit und ging in die Küche um dort weiter zu suchen. Was sie dort fand war schon interessanter- hinter einem Holzstapel entdeckte sie einen Lederriemen an dem ein gutes duzend Schlüsseln hingen - es sah so aus als wären das Ersatzschlüssel zu den Zimmer. Sie nahm ihn und steckte ihn in ihre Tasche.
Nachdem sie die Küche durch hatte ging sie wieder nach drausen mit ihrem Fund, nahm ihren Becher und ging nach oben in des Zimmer in dem sie übernachtet hatten. Sie testete die kleinen Schlüssel des Schlüsselbundes an der Kiste aus aber keiner passte. Doch irgendwie musste sie dieses Ding doch aufbekommen. So saß sie eine Weile auf dem Bett, vor ihr die Kiste, und testete Sämmtliche Gegenstände die sie finden konnte um das Schloss zu öffnen- vergeblich.
26.09.2005, 21:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #144
 
Nachdem sie eine ganze Weile versucht hatte diese Kiste zu öfnen wurde es ihr zu blöd.
"Ach- blödes Ding" sagte sie etwas genervt da das Schloss nicht so wollte wie sie und warf die Kiste gegen die nächste Wand.Als sie auf dem Boden aufschlug hörte sie plötzlich ein klirren, wie wenn etwas metallenes auf den Boden fällt.... aber etwas Kleines.Sie stand auf und ging zu der Kiste und da lag doch tatsächlich keine 5 Schritte entfernt ein kleiner Goldener Schlüssel. Sie hob ihn und die Kiste auf und entdeckte plötzlich ein kleines geheimes Fach unten an der Kiste welches beim aufpral an der Wand aufgesprungen war.
"Tz... war ja klar das ich mir sowas net auffällt...."
Doch nun wollte sie endlich wissen was in dieser Kiste ist. Sie steckte den Schlüssel in das Schloss und drehte ihn bis ein leises Klicken zu hören war. Aber als sie den Deckel öfnete war sie doch etwas enttäuscht. In der Kiste befand sich jedoch lediglich eine einfache Kette an der ein kleiner Goldener Anhänger mit einem dunkelgrünen fast schwarz schimmernden Stein hing. Er sah zwar sehr schön aus aber sie glaubte nicht das er mehr wert war als ein neuer Dolch.
"So ein Aufwand für einen Anhänger.Naja...vielleicht war es ja ein Erbstück"
Sie nahm die Kette raus und hing sie sich um den Hals. Sie hätte sich zwar lieber noch einen Beutel mit Denariis gewünscht aber wenigstens hatte sie so etwas Beschäftigung gehabt. Die Kiste verschloss sie wieder, steckte den Schlüssel zurück in das Geheimfach und stellte sie auf den Tisch neben ihre Tasche. Dann nahm sie ihren Becher mit Wein und ging wieder nach unten.Ihren Becher lies sie auf der Theke stehen und ging dann zur Tür. Es war immernoch so ruhig wie vorher und die Sonne schien. 'Mittlerweile müsste es Mittag sein, dem stand der Sonne nach' dachte sie. Am liebsten wäre sie rausgegangen und hätte sich die Gegend etwas angeschaut aber als sie meinte auf der anderen Straßenseite sich etwas im Gebüsch bewegen zu sehen ging sie lieber wieder rein.

Die anderen saßen immer noch dort wo sie waren, bevor Najla nach oben gegangen war.
"Hat den keiner von euch eine Idee was wir machen können?- ich mein... wir können ja nicht ewig hier bleiben.Und ich bin mir auch nicht sicher wie lange die Lebensmittel hier noch reichen werden..."
Dann setzte sie sich an den nächst besten Tisch und wartete drauf das jemand ihr antworten würde.
08.10.2005, 12:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #145
 
Er schritt zu Najla..

Du wolltest gehen, aber warum bist dus nicht? Hast du Angst? Du weißt, du kannst es mir sagen, und ich würde folgen und dich Beschützen Er schwänkte dne Kopf zu den andern beiden Gestallten.
Und vor denen Beschütz ich dich auch wenns sein muss!
08.10.2005, 14:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #146
 
Imparetist kam zu ihr rüber und Najla schaute zu ihm hoch.

Du wolltest gehen, aber warum bist dus nicht? Hast du Angst? Du weißt, du kannst es mir sagen, und ich würde folgen und dich Beschützen Er schwänkte dne Kopf zu den andern beiden Gestallten.
Und vor denen Beschütz ich dich auch wenns sein muss!

Sie wurde etwas rot als sie seine Worte hört. Sie dachte nach. Natürlich wollte sie nicht hier bleiben aber sie konnte ja nicht einfach darüber bestimmen das Imp mit ihr kommen sollte nur um sie zu beschützen falls ihr so ein Guhl über den Weg laufen sollte. Er hatte ja auch ein eigenes Leben.Auch wenn er sagte,dass er es machen würde musste sie daran denken was das letzte mal passiert war als sie unvorsichtig gewesen war...

Nach einer Weile stand auf und schaute sich um . Dann sprach sie leise zu Imp: "Wie geht es eigentlich deinem Rücken?" den die anderen beiden mussten das ja nicht mitbekommen. Sie traute ihnen immernoch nicht ganz.
08.10.2005, 14:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #147
 
Er zog sie mit sich raus, die andren brauchten nicht mitbekommen was im passiert war.

Er ging mit ihr in einer dunklen Ecke und zeigte hier die wunden am rücken.
Es geht schon besser, zwar nicht ganz verheilt aber ich kann damit Kämpfen...
AAAhhhrg...


Er spürte einen brennenden Schmerz auf seinem Bauch, er zog seine Kleider hoch um
zu sehen was dort vorging, er sah ein Symbol das aussah als wäre es eingebrannt.

Er sah nicht mehr scharf und hörte ein rauschen, er sah in paar Gestallten die auf ihn zukamen, konnte aber nicht sagen was für Gestallten es waren, sie fassten ihn an und dort wo sie ihn berührten fing es an mit qualvollen schmerzen zu Brennen, er konnte sich nicht wehren, es wurden immer mehr.

Sie zogen ihn weg von Najla und tiefer in den Wald hinein, bis es ihm dunkel vor den Augen wurde.

Als er aufwachte er wusste nicht wann es war oder wo, er war gekettet und lag auf einem.. kalten Stein oder eisen, es war stockdunkel, als einigste Bekleidung konnte er nur ein seidenes Tuch spüren.
Was war hier passiert!?
09.10.2005, 14:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #148
 
Imp war mit ihr rausgegangen und zeigte ihr die Wunden an seinem Rücken. Sie war erstaunt wie schnell die Kräuter geholfen hatten. Zwar waren sie noch nicht völlig verheilt aber schon viel besser als gestern Abend.Doch plötzlich schrie er auf.So wie es ausschaute schmerzte ihn etwas am Bauch.

"Was... was ist los?" fragte sie ihn verwundert und etwas erschreckt.
Da sah sie plötzlich 3 Gestalten aus dem Wald kommen. Sie waren in schwarze Umhänge gekleidet die ihre Gesichter verdeckten und kamen genau auf sie zu.
"Imp ...wir müssen hier weg" rief sie ihm panisch zu doch es war als würde er sie nicht hören.
Najla ging zu Travernen Tür um die anderen Beiden zu Hilfe zu holen da sah sie wie die drei Gestalten Imp packten und ihn mit sich zogen... direkt in den Wald...

Sie öfnete die Tür.Sie war ganz bleich geworden und zitterte.
"Schnell...ihr müsst kommen... Imp.... da.. da.. da waren diese dunklen Gestalten... sie haben ihn in den Wald gezogen!... ihr müsst ihm helfen!!!"
09.10.2005, 15:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #149
 
Er hörte eine Tür knirschend aufgehen und wieder zuschlagen, er richtete seinen Kopüf auf und schauete herum, als er 3 Finstere gestallten sah, sie hatten eine Glatte Haut, weiß, und tief rote augen.

Sie hatten ausschließlich schwarze Kleidung an, einen Langen Mantel, und enge oberteile und hosen.

Die würden mir noch besser stehen als den dreien da! dachte sich Imp.

Sie flüsterten vor ihm rum :
IIst er das? Er hatte das mal! Los holen wir den Meister!
Die 3 liefne zurück zur Tür

Wartet gefälligst ihr niederen Geschöpfe oder es wird euch dreckig gehen!

Der dritte schritt auf Imp zu :
Denkst du wirklich, DU kleiner machtloser, festgebundener Mensch könntest uns was anhaben!? Wie willst du das tun an den Block gefässelt?

Noch bevor Imp was sagte murmelte er ein paar worte, seine Hände waren am rande des Blocks sodas er sie zu einem Hohlkörper öffnen konnte.
Nachdem er die wörter sprach, formetn sich langsam in den 2 Händen 2 schwarze Magie kugeln, dies ermöglichte ihm seine Kraft als Assasin.

Das werde ich machen du ahnungsloser!
noch während er Sprach schleuderte er die Kugeln auf die anderen beiden zu, da seine Häönde gefesselt waren kontne er nicht wirklich zielen, die eine Flog in die Tür, aber die andre traf den zweite ans Bein, die Funde verheilte aber sofort.
Seid froh das ihr mich überraschen konntet, sonst wärt ihr jetzt tot! Und nu holt euren Meister bevor ich hier verhunger!

Keine Sorge, du wirst nicht verhungern, wir haben was viel grausameres mit dir vor!
09.10.2005, 19:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #150
 
Kallen sah interessiert auf, als diese Najla mit einem seltsamen Anhänger. Eine äußerst interessante Aura ging davon aus, doch dieses unwissende Gör schien nicht die geringste Ahnung zu haben WAS es überhaupt da um den Hals hängen hatte.

Sie ging hinaus mit diesem anderen Mann. Plötzlich kam sie hysterisch kreischend zurückgerannt und faselte wirres Zeug, und dass irgendwelche dunklen Gestalten ihren Freund entführt hätten.

"Dunkle Gestalten?"

Kallen fasste sich an den kurzen schwarzen Bart an seinem Kinn. Dann stand er auf, zog sein Schwert und ging in den Wald. Dieses Gör würde glauben, dass Kallen ihren Freund retten würde... sollte sie doch. In Wahrheit steckte etwas ganz anderes dahinter...
09.10.2005, 20:47