Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10
Meins
super, dass wir unser Funduell nun doch noch nach dem ADL-Kampf bekommen ;)
Joa, hatte nicht mehr in unseren ADL Thread geschaut, bzw. immer nur wenn wir gerade ein neues 20er am Start hatten ^^
aber an Funduellen mangelt es ja nicht, wo ADL noch so schnell geht...
Ihre Herausforderung ( ID:1107 Pass:14Dolch ) wurde bisher noch nicht angenommen.

Und wir hätten gern nen Gegner, der - genau wie wir - auch Arena1-ler ermuntert Funduelle zu betreten.
(13.11.2013, 15:29)Masika schrieb: Ihre Herausforderung ( ID:1107 Pass:14Dolch ) wurde bisher noch nicht angenommen.

Und wir hätten gern nen Gegner, der - genau wie wir - auch Arena1-ler ermuntert Funduelle zu betreten.

Angenommen
Ihre Herausforderung ( ID:1108 Pass:19WL ) wurde bisher noch nicht angenommen.

Wie siehts mit axtduellen aus? Wer hätte lust drauf?
Ihre Herausforderung ( ID:1111 Pass:10erWL ) wurde bisher noch nicht angenommen.


HAH
ich hab die 1111 erwischt
(13.11.2013, 17:56)AlphaOne schrieb: Ihre Herausforderung ( ID:1111 Pass:10erWL ) wurde bisher noch nicht angenommen.


HAH
ich hab die 1111 erwischt

angenommen, hatten bis jetzt ja kaum das vergnügen.

Damit ist das Duell von mudii auch weg...
(13.11.2013, 09:24)SirHenry schrieb:
(13.11.2013, 08:10)Meras schrieb: Ihre Herausforderung ( ID:1098 Pass:16Dolch ) wurde bisher noch nicht angenommen.

angenommen.... :-D


Sach mal, was habt ihr denn dem Agir zu essen gegeben? Der is ja echt ein Hammer^^
verfehlt 8 mal, ist 4 mal ausgewichen, hat nie getroffen und will nicht sterben^^

Ich mein, jetzt schon, letzte Runde gegen ihn allein, da gibt es kein Ausweichen mehr.
Aber Glückwunsch an ihn - geile Skillung Cool
Ihre Herausforderung ( ID:1116 Pass:12WL ) wurde bisher noch nicht angenommen.
Hey mudii
wie waers mit nem Dolcher?
Ihre Herausforderung ( ID:1118 Pass:11erDolch ) wurde bisher noch nicht angenommen.

Waffenlos haben wir ja nu schon verloren
(13.11.2013, 22:26)AlphaOne schrieb: Hey mudii
wie waers mit nem Dolcher?
Ihre Herausforderung ( ID:1118 Pass:11erDolch ) wurde bisher noch nicht angenommen.

Waffenlos haben wir ja nu schon verloren

DvH hat unser 12er WL schon angenommen und bei uns fehlen im moment noch 7 leute. wenn dan erst morgen:)
Alles deppen hier, kann man ja mal schreiben wenns weg ist.
ja ist sich halt niemand mehr gewohnt, dass es so viele funduelle gibt:D
das mag sein, aber bis wir euch auch richtig angreifen koennen, vergeht ja noch nen bisserl zeit *FG*




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Nach oben The-Arena