Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Schnelles Duell - '*'
mazu
ehemaliger Gladiator
Das vergessene Heer
Aktiv und vergessen

Beitrag #31
RE: Schnelles Duell - '*'
So ein Verhalten find' ich nicht gut...
Wenn man nicht ständig vermöbelt werden will muss man halt warten mit schnellen Duellen, bis man besser ist.. oder gleich gar keine machen...

marco hat recht, dass ein Einziger es damit schafft, alles (zumindest für Gladis innerhalb seines RLP-Spektrums) zu versauen.

FÜR eine Änderung des schnellen Duells!
GEGEN die Möglichkeit dieses abzubrechen!

Und wo wir grad dabei sind:
Kann's sein, dass bei den normalen Duellen die Klammerangaben nicht mehr funktionieren? Zumindest zeigt's bei mir keine mehr an, weiß aber von etlichen normalen Duellen, die zb. Tara gemacht hat.

Bin aber jetzt erstmal im Training und dann auf der ProWein, somit ein schönes WE Yau
[Bild: mazu_Banner.jpg]
Rosen sind rot. Ich heisse nicht Peter. Das ergibt keinen Sinn. Thermometer!
Giraffen sind eine Lüge!

22.03.2013, 17:56
mecko
mecko
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beitrag #32
Ich hab keine Chance ^^

18:19:00 Uhr werden die Duelle berechnet ... 18:18:59 Uhr bricht er ab und ist um 18:19:01 schon wieder im Duell. Keine Chane an ihm vorbei zu kommen oder auf einen anderen Gegner zu treffen, da ich abhängig davon bin wann er abbricht... und jetzt wieder ne Stunde warten ... ein Glück hab ich nun Fussball.
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
22.03.2013, 18:26
Homepage
The_Hawk
Member
Gladiator

Beitrag #33
dafür dass er diese unschöne Strategie anwendet hat er aber 'ne miese Duellbilanz ^^

aber noch faszinierender is die Duellbilanz seines Lieblingsgegners Phifor XIII

Duelle gesamt 4845
gewonnen 1609
verloren 3236

Respekt für die Ausdauer Top
23.03.2013, 11:57
cromox
Spielentwickler
Moderator
Die Hanse
Captain

Beitrag #34
(22.03.2013, 17:56)mazuinator schrieb: Und wo wir grad dabei sind:
Kann's sein, dass bei den normalen Duellen die Klammerangaben nicht mehr funktionieren? Zumindest zeigt's bei mir keine mehr an, weiß aber von etlichen normalen Duellen, die zb. Tara gemacht hat.

Mussten wir nach dem Datenbankcrash vor einiger Zeit deaktivieren, weil wir erst einige Optimierungen in der Datenbank durchführen müssen, damit die Abfragen wieder performant sind. Darum ist die Ergebnisliste der Duelle auch zur Zeit nicht einsehbar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013, 00:58 von cromox. )
29.03.2013, 00:57
mazu
ehemaliger Gladiator
Das vergessene Heer
Aktiv und vergessen

Beitrag #35
Ah, danke dir!
[Bild: mazu_Banner.jpg]
Rosen sind rot. Ich heisse nicht Peter. Das ergibt keinen Sinn. Thermometer!
Giraffen sind eine Lüge!

29.03.2013, 11:09
Taranga
Posting Freak

Beitrag #36
(22.03.2013, 18:26)marco_maximus schrieb: Ich hab keine Chance ^^

18:19:00 Uhr werden die Duelle berechnet ... 18:18:59 Uhr bricht er ab und ist um 18:19:01 schon wieder im Duell. Keine Chane an ihm vorbei zu kommen oder auf einen anderen Gegner zu treffen, da ich abhängig davon bin wann er abbricht... und jetzt wieder ne Stunde warten ... ein Glück hab ich nun Fussball.

jetzt hat es mich auch erwischt! :(
wann ist geplant das ablehnen eines schnellen duelles auszubauen?
[Bild: taranga_neu.jpg]
17.04.2013, 22:54
nickvergessen
Member
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beitrag #37
Oder nach einem Abbruch einfach Einzelduelle für ~12h oder so sperren. Man will ja kein Duell machen wenn man abbricht, also eigentlich kein Problem. ;) Ich würde sogar beides machen:

Nach Abbruch ne Sperre erteilen und bei schnellen Duellen das Abbrechen ausbauen.
19.04.2013, 09:37
Homepage
lionel
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #38
ach du meine Güte, am besten mann hängt den Übeltäter gleich auf.

@ maximus
bei mir werden auch Duelle abgelehnt, aber erstens heul ich deswegen nicht hier rum und zweitens nenn ich hier auch keine Namen.
wie armselig ist das denn?
19.04.2013, 10:06
mecko
mecko
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beitrag #39
1. Geht es hier darum, dass ein Ablehnen eines schnellen Duelles keinen Sinn macht. Wenn man solch ein Duell machen will, muss man auch mit den Konsequenzen rechnen, ergo das man auf Gegner +/- 10% RLP trifft. Das ist eben das Risiko. Sich die Gegner aber zielsicher raussuchen zu können (denn nur wer zuerst im Duell ist, kann das Duell ablehnen), ist sicher nicht im Sinne der schnellen Duelle. Und den Gegner dann 59,59 min warten zu lassen, sicher auch nicht die feine Art...

-> Wie du siehst ist das kein heulen, sondern lediglich der Versuch einen möglichen Bug bzw. Missstand aufzudecken und diskutieren.

2. Zum besagtem Zeitpunkt warst du der einzige in meiner RLP-Region der überhaupt Duelle ablehnen konnte! Du warst grundsätzlich schon im Duell drin, hast dir deine Lieblingsgegner ausgesucht und die anderen waren aufgeschmissen, da sie abhängig von deiner Laune waren, ob du das Duell annimmst, oder wann du es dann wenigstens ablehnst.

3. Ist dein Name kein Geheimnis, stell dich mal nicht so an. Außerdem war es für die Admins gedacht, damit die besagte Vorgänge überprüfen/nachvollziehen konnten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013, 13:18 von mecko. )
19.04.2013, 13:14
Homepage
lionel
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #40
es waren 4 - 5 Leute in der Rlp Region und abgelehnt hab nicht nur ich. vielleicht bei dir, aber egal.
ich hab schonmal TA gespielt (ca. 2002) und da war auch schon so, das mann ablehnen konnte.

das einzige was geändert wurde ist der " * ".
und wenn ich den * hatte und dein Name in der Duellliste fehlte, konnt ich dir auch ausm Weg gehen.
von daher kannst ja selbst schaun, wer da wartet. ;-)
19.04.2013, 15:15
mecko
mecko
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beitrag #41
Aus dem Weg gehen war ja eben schlecht, das Duell war ja dauerhaft belegt ;) Und du bist und warst bisher der einzige überhaupt, der bei mir ein Duell abgelehnt hat.

Aber wie gesagt, ich finde das bei schnellen Duellen ein Ablehnen etnweder ganz abgeschafft werden sollte - Das ist eben das Risiko was man tragen muss - oder aber das zumindest beide Seite das Duell ablehnen können. Und das Thema sollte hier eben diskutiert werden, mehr war das gar nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013, 15:21 von mecko. )
19.04.2013, 15:20
Homepage
nickvergessen
Member
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beitrag #42
(19.04.2013, 15:15)lionel schrieb: das einzige was geändert wurde ist der " * ".
und wenn ich den * hatte und dein Name in der Duellliste fehlte, konnt ich dir auch ausm Weg gehen.
von daher kannst ja selbst schaun, wer da wartet. ;-)
Klingt gleich nach dem nächsten Bug :P
20.04.2013, 01:09
Homepage
lionel
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #43
und willst dann wochenlang im "schnellen Duell" festsitzen, wenn du es startest und es kommt keiner?
der "Duell abbrechen" Button hat schon seinen Sinn.

aber macht mal schön weiter mit euren "Bug"
20.04.2013, 06:29
nickvergessen
Member
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beitrag #44
(20.04.2013, 06:29)lionel schrieb: und willst dann wochenlang im "schnellen Duell" festsitzen, wenn du es startest und es kommt keiner?
Solange niemand für das Duell gefunden wurde ist das ja okay, aber wenn sich zwei Spieler für das "Schnelle Duell" zusammensortiert wurden, sollte es nicht mehr gehen.
20.04.2013, 07:38
Homepage
mecko
mecko
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beitrag #45
(20.04.2013, 07:38)nickvergessen schrieb:
(20.04.2013, 06:29)lionel schrieb: und willst dann wochenlang im "schnellen Duell" festsitzen, wenn du es startest und es kommt keiner?
Solange niemand für das Duell gefunden wurde ist das ja okay, aber wenn sich zwei Spieler für das "Schnelle Duell" zusammensortiert wurden, sollte es nicht mehr gehen.

Einmal das, denn zumindest für mich macht sonst das "schnelle Duell" keinen Sinn. N bischen Risiko muss man schon eingehen, sonst kannst ja gleich übers normale Duell den Gegner fordern den du willst.

Und zum Anderem, dass Duell abbrechen macht Sinn, wenn kein Gegner kommt. Aber sobald sich wer gefunden hat, kann nur noch jener das Duell abbrechen, wer zuerst drin war. Der Andere nicht, was soll das? Und wo ist da der Sinn?

21.04.2013, 22:09
Homepage