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Schnelles Duell - '*'
Tarim
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Beitrag #46
RE: Schnelles Duell - '*'
Klingt ganz klar nach einem Bug ;-)
So war das sicher nicht gedacht.
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21.04.2013, 22:47
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Beitrag #47
RE: Schnelles Duell - '*'
Ich habe das jetzt mal getestet (Schnelles Duell, Stab)
Zitat:Einzelduell
Sie haben sers X herausgefordert.
Sie haben 1100 Denarii in den Pot gelegt,
sers X hat 500 Denarii in den Pot gelegt.
Warum bei mir 1100 Denarii drin sind, weiss ich jetzt nicht. Ich habe keinen Abbruchbutton. Wenn sers X einen haben sollte, ich aber keinen, wäre mein Vorschlag für eine Änderung:

Entweder gibt es bei einem Schnellen Duell keine Abbruchmöglichkeit für beide, oder es gibt ihn für beide, alles andere ergibt für mich keinen Sinn!

PS: sers x bricht das Duell gewiss nicht ab, der hat mich schon mal ordentlich vermöbelt ;-)
21.04.2013, 23:58
mecko
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mecko
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Beitrag #48
RE: Schnelles Duell - '*'
Kannst ja auch ganz einfach selbst testen. Musst nur zusehen das du nun der erste im Duell bist und musst nur auf einen Gegner warten. :)

Ist dir der Gegner zu stark --> Abbrechen und gleich wieder ins Duell. Usw. usf. Das kannst du so lange fortführen, bis dir ein passender Gegner unterkommt.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013, 13:13 von mecko. )
22.04.2013, 13:11
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cromox
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Beitrag #49
RE: Schnelles Duell - '*'
Also mir persönlich würde es eh besser gefallen, wenn man erst in den Status "Schnelles Duell" geht und dann einem ein anderer wartender Gegner immer um 15 nach (jede Stunde, so wie jetzt) zugelost wird. So kommt jeder mal dran und man trifft nicht immer auf die gleichen, wenn überhaupt erstmal ein Pool an Gegnern zusammen kommt. Klar, es kann natürlich auch mal so vorkommen, dass man dann keinen Gegner hat, weil eine ungerade Anzahl von Leuten im Pool ist. Aber so bleibt es wenigstens abwechslungsreich und etwas unvorhersehbarer. Und dann kann man den zugelosten Gegner auch nicht mehr abbrechen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013, 21:04 von cromox. )
28.04.2013, 21:04
mazu
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Beitrag #50
RE: Schnelles Duell - '*'
(28.04.2013, 21:04)cromox schrieb: Also mir persönlich würde es eh besser gefallen, wenn man erst in den Status "Schnelles Duell" geht und dann einem ein anderer wartender Gegner immer um 15 nach (jede Stunde, so wie jetzt) zugelost wird. So kommt jeder mal dran und man trifft nicht immer auf die gleichen, wenn überhaupt erstmal ein Pool an Gegnern zusammen kommt. Klar, es kann natürlich auch mal so vorkommen, dass man dann keinen Gegner hat, weil eine ungerade Anzahl von Leuten im Pool ist. Aber so bleibt es wenigstens abwechslungsreich und etwas unvorhersehbarer. Und dann kann man den zugelosten Gegner auch nicht mehr abbrechen.

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29.04.2013, 10:19
Taranga
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Beitrag #51
RE: Schnelles Duell - '*'
wenn es ungerade ist, würd ich den letzten der joint zuschaun lassen.
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29.04.2013, 11:03
nickvergessen
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Beitrag #52
RE: Schnelles Duell - '*'
Klingt nach einem Plan. Und das von Taranga klingt nach einer guten Ergänzung, wobei der Zuschauer in der nächsten Runde aber kämpfen sollte, also nicht "rausgekegelt" wird.
29.04.2013, 11:24
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Taranga
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Beitrag #53
RE: Schnelles Duell - '*'
jap, der wartet halt einfach, wie jetzt wenn keiner kommt und kämpft dann in der nächste runde fix, weil er ja "erster" war
somit ist dann auch eine gewisse Rochade vorhanden, wenn nur 3 leute kämpfen!
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013, 11:33 von Taranga. )
29.04.2013, 11:32
Komtur
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Beitrag #54
RE: Schnelles Duell - '*'
Hört sich gut an.
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29.04.2013, 19:14
mecko
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Beitrag #55
RE: Schnelles Duell - '*'
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Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
29.04.2013, 20:51
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Churchill
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Beitrag #56
RE: Schnelles Duell - '*'
(21.03.2013, 21:04)marco_maximus schrieb: Grad das 4. mal am Stück... linoel bietet sich im Duell an, lehnt ab, bietet sich an, lehnt ab... gleich kriegt der ne Hassmail ^^

Das ist nicht der Sinn des schnellen Duells, sorry. Es gibt eben das Risiko, dass man nicht weiss auf wen man trifft. Genauso gut kann man ja auch einen Gegner erwischen der 10k RLP schlechter ist.

Signed, werter Teutonenkollege

Die Motivation dahinter würde ich auch gerne wissen, allerdings hatte er nichts gegen die Duelle mit mir als er eine Zeit lang immer gewonnen hat.



(22.03.2013, 01:25)Komtur schrieb: Ich geb die schnellen Duelle auf. Ich finds ok das man verlieren kann (wär ja sonst etwas öde), aber von 12 Duellen 2 gewonnen gegen Churchill und es ist gefühlt NUR Churchill verfügbar. Macht ja nicht sooooo viel Sinn nur immer einen einzigen Gegner zu haben und den dann noch zu füttern.

Ich bin dafür Churchill ne Zwangspause zu verpassen. Maximal 4 Duelle/Tag. Den Rest darf er ruhn *gg*

Wie bist Du denn drauf ? Wenn bei den Duellen einer noch aktiver als ich ist, bist ja wohl Du es.

Und "gefüttert" wurdest Du von mir ja wohl auch reichlich ;-)




Fazit: es spricht nichts gegen eine Limitierung für alle.

- Möglichkeit des Abbruches ersatzlos streichen
- jedem Gladiator die Chance geben, pro Tag oder Woche eine Summe von X Duellen zu starten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013, 14:11 von Churchill. Grund: Zu spät für korrekte Grammatik :P)
02.05.2013, 13:58
cromox
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Beitrag #57
RE: Schnelles Duell - '*'
Also Fahrplan für die Einzelduelle ist auf jedenfall folgender:
- Neue interne Änderung der Datenbankstruktur, damit die Duelle wieder performant auf der Übersichtsseite ausgelesen werden können.
- Änderung an dem Punktesystem (da hatte ich ja vor einiger Zeit schon was dazu gepostet)
...
..
.
- evtl. Programmierung eines Duellpools (siehe Vorschlag von mir mit den Ergänzungen von Tara)
02.05.2013, 16:09