Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zur Taverne "Wizards Inn"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #256
 
Unsere Seele sucht nach einem neuen Körper. Jung, stark, wiederstandfähig.
Die Götter zwingen uns dazu. Zwingen uns dazu, unsere Sünden zu büßen. Irgendwann einmal Gutes zu vollbringen. Doch müssen andere dafür leiden. Ihre Seele in den Styx verbannen lassen. In ewiges Leid, damit wir weiter existieren können. Unser Augenmerk fällt auf eine junge Maid in einer entfernten Ecke der Taverne. Ängstlich hat sie das Geschehen beobachtet. Sie wird unser neuer Wirt sein. Eine Bremse schwirrt heran, aus unserem verfaulenden Körper geflohen, läßt sich im Nacken der Frau nieder. Sticht. Überträgt ein Fragment unseres Daseins. Ihr Geist ist schwach. Wir übernehmen schnell die Kontrolle. Noch ist ihre Persönlichkeit vorherrschend, doch wir diese irgendwann schwinden, genau, wie ihre Lebenskraft mit der Zeit schwinden wird. Doch bis dahin ist es noch Zeit, noch ist dieser Körper stark und muss nicht ersetzt werden. Noch ist er ein angenehmes Gefängnis.

Verwirrt schüttel ich meinen Kopf und schlage mit meiner Hand in meinen Nacken. Etwas wird zwischen meinen Fingern zerdrückt und als ich meine Hand wieder nach vorne hole, hängt ein totes Insekt an ihr. Ein wenig Blut. Verdammtes Ding. Neugierig richte ich meinen Blick auf das Geschehen in der Nähe des Tresens. Der arme Krieger, hoffentlich wird er es überstehen. Mutig hat er sich diesem Unding entgegengestellt. Dafür hat er nicht den Tod verdient ihr Götter.
13.08.2004, 13:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #257
 
tecra schaut sich um, zu schnell überschlagen sich die Ereignisse.

Er legt sich seinen 10 Pfunder quer über die Schulter und geht herüber zum Tresen.

" Auri, ich hätte gern einen Krug Bier. Ich glaub den kann ich jetzt ganz gut gebrauchen. "

den Hammer auf den Boden abgestellt stützt er sich darauf ab und schaut in die Runde
13.08.2004, 15:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #258
 
Wärend er eine Melodie nach der Anderen spielte sah er wie einige Leute mit grünem Gesicht aus der Taverne stürmten. "An dem Honig kann es wohl nicht gelegen haben. Seltsame Leute hier den Schnaps mit Honig zu vermengen. Vielleicht haben sie einfach zu schnell getrunken. Hier unten im Süden kennen viele die Auswirkungen so stark gekühlter Getränke ja nicht."

Er sah auch wie mehrere Ordensstreiter auf eine einzige Frau loß gingen und dabei sogar Waffen benutzten. Es war nicht sein Kampf, aber Laasiger merkte sich doch gut, wieviel diese Ordensritter wirklich von der Ehre hielten, von der sie überall großspuhrig erzählten. Die Melodie, die er nun spielte gehörte zu einer lustigen Weise über eine paar Priester die sich lächerlich machten.

Doch dann wurd auch Laasiger in seinem Spiel unterbrochen, als Method_Man den bewußtlosen Hopeless auf dem Tisch vor ihm legte.
Was ist nur loß mit ihm? Vielleicht kann ein Kraut helfen...aber woher so schnell nehmen.........ach ja, der Teebeutel. Mal sehen ob es etwas... Kamille...nee,...Salbei....ach blödsinn...diese Baumrinde hier...auch nicht.... ah JA, das ist es!
Laasiger nimmt einige Kräuter aus einem Geldbeutel und zerreibt diese in seinen Händen. Es verbreitet sich ein frischer belebender Minzgeruch. Nun schmeißt er die Minze in einen Krug und flößt Hopeless, in der Hoffnung das es Hilft, den Trunk ein.

Hoffentlich Hilft das Zeug auch. Das müssen wir nun halt abwarten.
Ah, grüß dich Method_Man! Bisher war's ein recht unterhaltsamer Abend hier.
Wie wäre es mit einer Partie Würfeln, sobald Hopeless wieder richtig dabei ist?
13.08.2004, 15:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #259
 
Ich erhebe mich von meinem Platz und schlendere, da jetzt wohl endlich der Streit und die Schlägereien in der Taverne beendet scheinen, hinüber zu dem Barden, der dieses lustige Lied zum Besten gibt. Aufmerksam lausche ich seinen Reimen.
Doch dann wird jeh das Lied unterbrochen. Wie schade, ich hätte gerne weiter zu gehört, aber ein weiterer Krieger, der in dem Getümmel verletzt worden zu sein scheint, wird auf den Tisch des Barden gelegt. Neugierig trete ich näher. Werfe einen Blick über die Schultern der am Tisch stehenden und sitzenden Gladiatoren. Ob er wieder zu sich kommen wird?
13.08.2004, 16:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #260
 
Die Ereignisse scheinen sich weiter zu überschlagen und dass was Auri sieht geht doch langsam über ihren Horizont. Jetzt weiß ich warum die Taverne Wizards Inn heißt, denkt sie sich und bedeutet Tidus sich auf einen Schemel zu setzen

"Gut gemacht und nun ruh dich aus, mein Freund."

Dann brüht sie sich einen neuen Darjeeling auf und setzt sich gegenüber von Tidus hinter dem Tresen hin.

"Möchtest du auch einen Tee?"

fragt sie ihn und wird dann gleich von Tecra unterbrochen, welcher ein Bier verlangt. Sie blickt Tidus entschuldigend an und zapft tecra schnell das Gewünschte.

"Bitte schön, tecra."

Dann wendet sie sich wieder Tidus zu und zerdrückt die Zitronenscheibe in ihren schwarzen Tee. Sie will ihn nochmals auf den Tee ansprechen als sie mit Entsetzen sieht, wie dieser sich plötzlich auflöst. Ohne langes Zaudern holt sie die Whiskyflasche unter der Theke hervor und schüttet noch etwas zum Tee. Das hab ich jetzt wirklich nötig, denkt sie noch.
13.08.2004, 16:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #261
 
Rael spürte den Aufschlag Ufos, den geführten Angriff, der wie ein Ruck durch das Ding ging. Doch wie ein Wunder bohrte sich der Dolch nicht noch tiefer in die Kehle des Dings. Die Haut blätterte, offenbarte mehr von ihrer Grausigkeit und Raels Ekel über die herabfallenden Hautpartikel und Dinge, die dort herauskrochen, wurde groß und größer. Sie wollte ja das Ding nicht töten, doch scheinbar war es gegen die normalen Gesetze der Natur immun. Als es sich dann von ihr abrollte, um Unforgiven anzugreifen, strampelte Rael sich auf, versuchte von ihr, von dem Gestank, den sie nun ausströmte weg zu kommen. Ihre Beine rutschten vor Hektik, vor Panik weg, was Rael in noch größere Panik versetzte. Sie wollte nur weg… weg von dem Ding, welches eine Ausgeburt der Hölle sein mußte.

„Ihr Götter, Ihr Ahnen gebt uns Kraft!“, sprach sie leise, als sich jedoch etwas anderes in ihre Aufmerksamkeit schob. Ein großer Dämon…. Nein, ein riesiger Ork mit Flügeln. Rael stieß den Atem aus, als ihre Sicht einigermaßen klar wurde und Rael Tidus erkannte. Ein erleichteres Seufzen entrang ihr. Er schob sich zwischen sie und diesem Ding, schien sie vor ihr abzuschirmen. Raels Panik sank, langsam begann sie wieder klar zu denken. Er beugte sich hinab, leckte mit seiner rauen Zunge über ihr Gesicht und mit großen Augen blickte Rael Tidus an oder das was er sein sollte. Er schrumpfte und Rael schluckte, konnte nicht so ganz glauben, was sie sah und nickte wortlos. Ja, nun war es wieder gut. Tidus würde ihr schon helfen, ebenso Unforgiven. Als Lionel an Tidus vorbeigriff und ihr aufhelfen wollte, etwas frotzelte, wollte sie bereits seine Hand ergreifen, doch Tidus war dieses mal schneller. Er machte deutlich, dass er der Überlegenere von beiden war, doch kurz bevor die Pranke Lionels Gesicht zerschmetterte, bremste sich Tidus. Raels Augen wurden größer, saß sie immer noch auf ihren vier Buchstaben und war einfach nur überfordert durch die Situation. Raels Blick ging fragend zu Unforgiven, der endlich von dem Wesen abließ. Nun, wenn es nach ihr gegangen wäre, dann hätte er weiter auf es eindreschen können, denn diese Frau hatte es verdient dahin zurück zu gehen, woher es gekommen war. Es hatte genug Unruhe gebracht und Rael zitterte immer noch, versuchte das Gerade erlebte irgendwie zu verarbeiten. Was zugegebener maßen schwer war, wenn man immer noch auf dem Boden lag oder hockte. Immer noch hielt sie Dolch umklammert, verstand die Welt nicht mehr.Wieso war die Klinge nicht in ihren Hals eingedrungen, warum hatte es ihr nicht die Kehle aufgerissen? Sie war ihr doch voll in die Klinge gefallen. Rael hatte nicht nachgegeben. Sie hatte mit der Klinge gegengehalten, doch war sie unverletzt.

Doch wieder änderte sich die Situation in der Taverne. Unforgiven, der gerade noch auf die eigenen Knie gesunken war, brüllte, stürmte los, dem Ding den Garaus zu machen. Rael bebte, hoffte, dass Tidus den Worten Aurora nachkommen würde. Das Ding mußte entfernt werden, doch wollte sie es anders, als Aurora drum gebeten hatte. Es mußte getötet werden… Ein für alle mal ausgelöscht. Doch Unforgiven war gründlich und das Ding bricht zusammen, bricht förmlich auseinander und zerfällt. Unforgiven ging zu Boden und Rael rappelte sich auf, kroch förmlich zu Unforgiven. Sie bemerkte nicht, das Tidus wieder verschwand, nahm nicht viel war. Außer dem Freund, der dort am Boden lag. Doch ein anderer Mann war schneller, hiefte Unforgiven auf einen Tisch. Rael rappelte sich auf, taumelte zu dem Tisch und mit blassen, fast eingefallenem Wangen blickte sie ihren Freund an. Ihre Hand zuckte zu seiner, hatte sie jedoch Angst ihn anzufassen.

Sie wurde Angst und Bange, als Unforgiven was von in ihm faselte. Sie traute ihm nicht, den Dolch immer noch umklammert. Der Mann, den Ufo auf den Tisch gehievt hatte, schien jedoch sein Werk zu verstehen und Rael blickte ihn hilfesuchend an. Sie würde Unforgiven töten, wenn er infiziert war. Doch würde sie den Dolch gegen einen solchen treuen Freund führen??? Noch einmal bäumte sie Unforgiven auf und Rael stand da, den Dolch fest gepackt, als er Entwarnung gab. Sie war es nicht.. sie hatte ihn nicht infiziert. Unforgivens Kopf sackte auf den Tisch zurück mit einem erleichtertem Lächeln und sein Brustkorb hob und senkte sich langsam. Er schlief den Schlaf der Gerechten… Rael seufzte auf vor Erleichterung. Sie schob den Dolch wie aus Reflex zurück in den Stiefel. Übelkeit machte sich in ihr breit und langsam realisierte sie, was hier gerade passiert war. Ihre Gesichtsfarbe wurde noch blasser und Raels Atem beschleunigte sich abermals. Ihr Brustkorb begann sich hektisch zu heben und zu senken und man merkte an, dass Rael kurz davor durchzudrehen. Sie wirbelte auf dem Absatz herum, stürmte aus der Taverne.. nur raus, weg von diesem Ort… weg, raus.. an die Luft. Draußen angekommen, lief Rael ein paar Meter, hielt sich an einem Baum fest, als sie sich vor Ekel, Abschaum und Angst erbrach. Ihr war speiübel und sie war furchtbar durcheinander….
13.08.2004, 17:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #262
 
Sie sah, das der Mann, der gegen die Untote gekämpft hatte wohl bemerkt hatte, das er irgendwie infiziert gewesen war, doch schien die dämonische Magie geholfen zu haben.

Ist es nicht angenehm durch die Kraft eines Dämons geheilt zu werden?

Fragte sie leicht spöttisch. Sie sah sich um, irgendwo musste der Magier sein, der diesen Dämon kontrolierte, er war zu freundlich um wirklich ein Dämon mit freiem Willen zu sein. Sie hatte schon ettliche gesehen und erlebt, doch dieser hier flößte ihr keinen Respekt ein, wie so manch andere. Er wirkte wie ein angeketteter alter zahnloser Köter, nicht wie eine blutrünstig Wesenheit, zu der er ja eigendlich zählte. Vielleicht hatte dieser Streiter aber auch schon längst seine Seele an diesen Dämon verkauft..

Sie nippte abermals an ihrem Becher, während ihr Gesprächspartner sich um TheUnforgiven kümmerte.


Vielleicht möchte der Herr einen Schnaps um den fauligen Geschmack herunterzuspülen und um fest zu stellen, das er noch lebendig ist?
13.08.2004, 17:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #263
 
"Rael...", flüsterte Hopeless schwach.
Er wollte aufstehen, konnte sich jedoch kein Millimeter von der Stelle rühren. Selbst die Augenlieder offen zu halten, war für ihm die reinste Qual. Was sich alles in den letzten Minuten in der Taverne abgespielt hatte, war ihm gleich. Hauptsache die Gefahr für Rael war gebannt. Hopeless verspürte einen innigen Zorn gegen Aurora. Diese Hexe musste mutwillig Gift in seinen Met getröpfelt haben. Er konnte keine andere Erklärung für seine Bewegungsunfähigkeit aufbringen...

"Aurora"!,schrie Hopeless mit letzter Kraft. "Dafür werdet ihr büßen. Auch wenn ich euch bis nach Minas Bellorum folgen muss...Ihr werdet eure gerechte Strafe für eure Untat bekommen!

Hopeless fiel erneut in einen langen, tiefen Schlaf...
13.08.2004, 18:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #264
 
Schnaufend betrat sie die Taverne. Von ihr ging ein ranziger Geruch nach Schweiß und allerlei anderen ekeleregenden Dingen aus und sie bewegte sich leicht schwabbelnd auf den Tresen zu.

"Wirtin, ein Bier."

Schnaupfte sie und wer ihr zu nahe kam konnte ihren fauligen Atem auf Grund der angefaulten Zähne riechen. Sie schob ihren massigen Leib, man konnte gut 250 kilo auf ihre 1.50 Körpergröße schätzen, auf einen der Stühle. Ihre Kleidung war schon mehrfach ausgebessert und erweitert worden. Unter den Armen waren auf dem roten Stoff deutliche Schweißflecken zu sehen. Ihre Lederhose war speckig und dreckig, auch die Stiefel sahen nicht besser aus.
13.08.2004, 18:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #265
 
Minas Bellorum, dieser Name löste etwas in AmenophobisIV aus. Ein nicht ausgesprochener Gedanke, ein längst Vergessener Plan..............

Seine Augen suchten Masterplan und Kromlech um zu sehen ob der Name ähnliches bei Ihnen ausgelöst hatte.

Minas Bellorum, die Hauptstadt und Herz der OdR, genau da wäre der Feind zu treffen, ein Erfolg und der Schmach und der Hohn für die Rößchen wäre Balsam für seine Seele.
Allerdings ein Unterfangen dass großes Risiko und Gefahr mit sich bringen würde sollte es mißlingen.

Endlich hatte er die beiden Briganten entdeckt und versuchte vorsichtig mit den Augen Kontakt aufzunehmen.
13.08.2004, 19:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #266
 
Der Krieger fand sich in einer im nicht unbekannten Welt wieder. Seine Erinnerungen kehrten wieder...

Plotzlich wurde erneut alles Schwarz...Als er die Augen wieder öffnete fand er sich wieder in der Taverne. langsam richtete er sich auch und setzte sich auf den mächsten Platz. den gegenüber von Aurora. In seinen Augen konnte man die furcht erkennen. in seinem Gesicht stand bloses entsetzten. Ein Klappern der Platten ertönte, der Krieger zitterte förmlich vor Furcht...
13.08.2004, 19:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #267
 
Auri weiß gar nicht, was hier los ist. Sie trinkt erst einmal ihren verstärkten Tee. Dann schreit auch noch so ein Brigant ihr ewige Rache zu. Was soll das nun? Erstens wird er mich in Minas Bellorum selten vorfinden, denn es ist nicht meine Heimat und zweitens bin ich garantiert nicht an seiner Ohnmacht schuld, denn er hat keinen Met mit dem Öl getrunken sondern sein Kumpan Masterplan, welcher ihm den Met vor der Nase geklaut hat. Ausserdem verursacht dies keine Ohnmacht. Er hat wahrscheinlich eine schwache Kondition und will es vor seinen Freunden nicht blosslegen. Sie schnauft bei den Gedanken verächtlich und begibt sich mit der Flasche Whiskey hinter der Theke hervor um Rael aufzusuchen. Der Besten geht es wahrscheinlich wie ihr. Sie kann auch nicht glauben, was da grad passiert ist. Den neuen Gast, welcher ein Getränk verlangt, übersieht sie bzw. überhört sie. Übersehen, war bei den Ausmassen ja auch sehr schwer. Auch Tidus übersieht sie glatt. Sie hört nur das Klappern seiner Rüstung.

Trotzdem verlässt sie die Taverne und begibt sich zu Rael. Sie holt noch ein Tuch hervor und streckt es ihr entgegen.

"Hier, ich glaub das könnt ihr gebrauchen, Rael. Und das hier stärkt euch und lässt den üblen Geschmack in eurem Mund euch vergessen."

Sie reicht ihr auch die Flasche Whisky.
13.08.2004, 20:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #268
 
Die Wirtin ging mit einer Flasche Whiskey nach draußen. "Hmpf" schnaubte sie und dabei rieselte ein leichter Sprühregen von Rotz und Sabber auf den Tisch vor sich.
Dann sah sie sich nach was interessanetem um. Die Überreste dort auf dem Boden.. sie erinnerten sie an jemanden... die Mücken und das andere Getier hier... Valeria?
Nee, was sollte die hier. Obwohl zuzutrauen war es der Herrin ja. Ein leises irres Kichern entrann der Kehle dieser massigen Frau "hihihihihi"
13.08.2004, 21:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #269
 
McMarligan erschreckte leicht, als der Krieger ihn packte und erwartete schon von ihm angegriffen zu werden. Doch war dem nicht so. Und schon schlief der Mann seelenruhig.

"Den Schlaf hat er sich anscheinend verdient."

Zweiblum quieckte und als McMarligan sich umsah bemerkte er die Frau herausstürmen, die vorhin noch gegen dieses untote Ding gekämpft hatte. Ihr schien übel zu sein, was man ihr auch nicht verdenken konnte.

"Da sich niemand ans aufräumen macht werd ich das wohl übernehmen müssen."

Ein wenig vor sich hinbrummend suchte er nach einem Besen und einem Tuch oder Ähnlichem. Er wollte auf keinen Fall dieses Ding anfassen. Und herausschleppen ging warscheinlich nciht einfach so, da bestimmt irgendetwas abfallen würde. Bewaffnet mit Tischtuch, Kehrblech und Besen machte er sich ans Werk. Das Tischtuch breitete er auf der Leiche aus und rollte sie nun wie einen Borito ein. Das, was abgefallen war, fegte er zusammen, auf das Blech und hinein zum Rest.

"Oh ja ich werd Hausmeister! Oder Totengräber! Das ist das richtige Job für mich! Ja wahrlich..."

Kam es ihm leise grummelnd über die Lippen. Er zwirbelte die Enden des Tuches zusammen und hiefte sich die Überreste über die Schulter. Das was jetzt noch herunterfällt mach ich aber net wech! Nun schleppte er es nach draussen und entfernte sich von der Taverne, wo er es ablegte.

"Möge deine Seele gereinigt werden."

Oder so ähnlich... Er murmelte einige Worte, zeigte auf die Leiche und eine Flamme schoss aus seiner Handfläche. Die Leiche brannte einige Zeit, bis nur noch Asche übrig war. Die magischen Flammen erloschen.
Wenigstens ist nichts schief gegangen. Jetzt ein kühles Bier!
Sofort machte er sich wieder auf den Rückweg. Wieder in der Taverne wollte er sich das Bier bestellen, doch war niemand da, der es ausschenken würde.
Also bediente er sich kurzerhand selbst und spülte das Bier herunter.
13.08.2004, 23:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #270
 
Ich grüße dich auch Laasiger, schon lange hier? Habe dich garnicht bemerkt.

Method Man blickte kurz auf Hopeless, dann durch die bunte runde in der taverne und schließlich auf laasiger.

wisst ihr, ich hätte durchaus nichts dagegen, allerdings sollte hopeless wirklich erst einmal genesen und dann möchte ich noch herausfinden wer ihn vergiftet hat oder was los ist.

Doch plötzlich wachte Hopeless auf nur um wieder zusammmenzusacken, er schrei allerdings noch kurz: "Aurora, Dafür werdet ihr büßen. Auch wenn ich euch bis nach Minas Bellorum folgen muss...Ihr werdet eure gerechte Strafe für eure Untat bekommen!

Method wusste nun nicht recht was geschah. er wusste allerdings dass aurora seine gesprächspartnerin von vorhin war und wo er sie fand. Als er sich Richtung theke wandte sah er sie kurz, dann jedoch rannte sie nach draußen. vor einem anderen Briganten sollte ich sie also beschützen? Und nun ist sie auch noch so feige und rennt davon wo sie enttarnt ist.

Wutentbrant rennte Method Man ihr nach, drehte sich nurnoch einmal kurz zu den anderen briganten die bei bewusstsein waren

ich nehme mir die mal vor.

Draußen angekommen rannte aurora nicht wie erwartet weiter davon, nein, sie stand da über rael, auch eine streiterin des ordens gebeugt. Doch das war Method egal, er wollte wissen was sie mit Hopeless gemacht hatte. Er rannte auf sie zu, packte sie und zog sie nach oben.

so, gegen einen anderen briganten wolltet ihr mich also anheuern? Ich bin wirklich mächtig wütend da ich euch für eine aufrichtige person gehalten hatte, doch wenn ihr mit hinein kommt und im helft werde ich euch verschonen.
13.08.2004, 23:35