Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zur Taverne "Wizards Inn"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #331
 
McMarligan sah immer noch verwundert von einer Frau zur anderen.

"Ja verstehe einer die Frauen."

Ein ungutes Gefühl breitete sich in ihm aus. Hier war doch irgend etwas ganz und gar nicht in Ordnung. Oder war das nur Einbildung? Aber Zweiblum hatte es auch gespürt, besonders bei Valeria... und Nangasashi. Doch vertraute Zweiblum ihr. Als diese McMarligan ansprach meinte er:

"Ja ich kann mit Zweiblum reden. Wir sind mit einander verbunden. Aber ich kann sonst mit keinen Tieren reden."

Ein Seufzen entrang sich ihm.

"Wenn man sich doch nur mit ihm über etwas anspruchsvollere Themen unterhalten könnte. Bei ihm dreht sich fast alles nur ums Essen und Schlafen. 'McMarligan ich will schlafen!' und schon ist er in meinem Mantel verschwunden."

Er schüttelte den Kopf und wuschelte den Hamster durch.

"Dieser kleine Frechdachs." Er blickte zu Nangasashi "Warum willst du eigentlich nicht nach Hause zurück?"
17.08.2004, 11:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #332
 
Der Krieger erhob sich langsam und vorsichtig. Er merkte das seine Herrin den Raum verlies. Er folgte ihr. Er konnte sie doch nicht allein bei Briganten lassen... Schnell war der Krieger im anderen Raum. "Herrin. Was kümmert ihr euch um ihn? Und begebt euch außerhalb meines Schutzes?" Dem Krieger rann der Schweiß über das Gesicht wärend den Worten...
17.08.2004, 12:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #333
 
Rael reinigte die Nadel sorgfältig, wusch sich die Hände vom Blute Unforgivens sauber und blickte den Ordensritter an. Ein leichtes Schmunzeln um spielte ihre Lippen, welches jedoch schwand, als Unforgiven sich aufrichten wollte. Rael drückte ihn ohne Mühe wieder ins Bett zurück. War sie doch nun abermals stärker, als Unforgiven derzeit.

"Wirst Du wohl, törichter Mann. Da verartztet man einen und was ist, aufstehen, Bäume ausreißen, womöglich noch in den Krieg ziehen. Aber nicht mit mir, mein Lieber. Du bleibst liegen, kapier!"

Rael runzelte abermals den Stirn und blickte sich im Zimmer um, Aurora hatte gute Arbeit bei dem Briganten geleistet und ihr Blick wanderte zu Hopeless. Sie rieb sich ihre Schramme am Kopf und schaute sich den jungen Mann an. Sie war ratlos, wußte nicht, was sie noch alles tun konnte. Langsam trat sie an das Bett des Briganten und Rael blickte Aurora fragend an. Ob sie noch eine Idee hatte, wie man den Briganten wecken könnte? Rael setzte sich ans Bett von Hopeless und blickte seinen treuen Begleiter an. Sie stützte sich auf das Bett und schaute, ob sich der Brustkorb nach wie vor noch gleichmäßig hob und senkte, sie beugte sich weiter vor, wollte nach dem Herzschlag horchen, der doch ebenfalls gleichmäßig schlug. Langsam richtete sich Rael auf und blickte Aurora an.

"Habt ihr eine Idee, wie man ihn noch weiter zu Bewußtsein bringen kann?"
17.08.2004, 12:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #334
 
Evil runzelte leicht die Stirn. Mit Valeria schien etwas nicht zu stimmen.

Nun, nichts spricht dagegen, das ein Kind unbeschadet aufwachsen sollte, ich bin wohl die letzte, welche einem Kind etwas antun möchte. Aber was spricht dagegen euren schönen Körper zu bewundern? Was ist daran eine unheilige Handlung? Ihr solltet Stolz auf einen schönen Körper und ein schönes gesicht sein, nicht jeder wurde von den Göttern damit gesegnet und noch viel weniger wissen ihren Körper zu schätzen oder zu nutzen.

Während Evil sprach versuchte sie durch ihre Magie die Aura dieser Frau zu ergründen. Zum Glück war sie nicht auf Geesten oder Sprache angeweisen und diese Worte, die sie gerade sprach, waren so schlicht dahergesprochen, das sie sich auf ihre Magie konzentrieren konnte, langsam und behutsam...
17.08.2004, 13:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #335
 
Nur seine Augen bewegten sich als Aurora das Zimmer betrat. Hinter ihr der recht merkwürdige Ordensträger, der im Grunde nicht im Geringsten wie einer aussah. Die Umrisse Auroras bewegten sich jedesmal ruckartig, wenn die Kerzen im Zimmer zu flackern begingen.

Nein. Bis jetzt hat sich noch nichts getan stellte MasterplaN ernüchternd fest. Hopeless schien wie verhext.

Kurz nach Aurora kam jetzt auch Rael ins Zimmer und begutachete Hopeless auf dem Bett. Ihre Blicke kreuzten sich, jedoch zog MasterplaN immernoch vor sich nicht zu rühren. Mit gemischten Gefühlen saß er auf dem Stuhl neben dem offenen Fenster und war frustriert, dass wohl nichts mehr in seiner Macht zur Heilung Hopes lag.

Sein Blick wanderte wieder hinüber zu Aurora Wie geht es Method Man? Hat er sich was schlimmes zu gezogen? fragte er sie mit einem leicht verbitterten Unterton.
17.08.2004, 14:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #336
 
'Andere Attribute? Wenn ihr nur wüsstet! Es würde euch sicherlich gefallen!'

Dachte ich mit einem grinsen.
Ich verkneifte mir das reden und beobachtete das geschehen.
Danach flüsterte ich zu dem kleinen Kind:

"Ich würde am besten von hier verschwinden. Sonst wird das hier noch blutig enden ..."

Meinte ich mit einem lächeln.
17.08.2004, 14:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #337
 
'Ganz wie meine dunkle Vergangenheit.', flüsterte TheUnforgiven mit geschlossenen Augen. Mittlerweile hatte er sich wieder soweit orientiert, dass er wusste, wer sich noch mit ihm im Zimmer befand. Rael und Aurora hatte er gehört, auch Tidus Stimme war kurz zu vernehmen. 'Sie ist noch lange nicht bezwungen, die Dämonin.'

Doch wusste er, dass dieser Kampf nun nicht mehr der seine war. Erst hatte er seinen eigenen zu kämpfen, dann würde er vielleicht dazu zurück kehren, für andere zu kämpfen. Langsam stützte er sich auf seine Ellenbogen auf, spürte schmerzhaft die Stellen, in die sich die Klauen der Untoten gegraben hatten. Diese Wunden würden verheilen. Vielleicht würde zu den unzähligen Narben auf seinem Körper die ein oder andere hinzugefügt.

Er blickte zur Seite, erspähte nichts weiter als eine Wand, trostlos und leer. Zur anderen Seite zeigte sich ihm der Rest des Raumes, offenbarte ihm, dass Rael, die ihn beim ersten Mal noch sanft zurück auf das Bett gedrückt hatte, mittlerweile nicht mehr neben ihm saß. Leise und mühsam ein Aufstöhnen unterdrückend, richtete er sich auf, wollte nach seiner Hose greifen und sich wieder ankleiden. Zumindest das hätte Rael nach Abschluss der Behandlung noch tun können, auch wenn er ihr sehr dankbar für das war, was sie getan hatte.
17.08.2004, 14:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #338
 
Als Evil zu mir meinte, das ich vieleicht noch andere Attribute hatte, musste ich grinsen.

'Wenn ihr nur wüsstet. Sie würden euch bestimmt gefallen!'

Dachte ich tranke in Schluck von dem Bier.
Danach wandte ich mich zu Evil:

"Was passiert wenn sich Frauen streiten?
Ich erlebe es nicht all zui oft, das sich Frauen streiten."
17.08.2004, 14:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #339
 
Schon wieder fragte jemand, was ich hier wollte, auch wenn es der Hamsterbesitzer war, so wurde mein Gesicht wieder ängstlich, besonders, als irgend ein anderer Mann mir plotzlich ins Ohr flüsterte, das ich verschwinden soll, sonst würde das hier blutig enden.. Warum drohte der Mann mir? Und dieses Lächeln passte so gar nicht zu seinen Worten.... Angst zeigte sich in meinen Augen und die Pupillen wurden weit, so das fast meine gesamten Augen schwarz waren.

Ich will hier aber nicht weg und warum willst du das hier blutig machen? Dir hat doch niemand was getan. Warum sagst du mir das?

Fragte ich laut und direkt an Nothrog gewand mit einer ängstlich zitternden Stimme. Diese Valeria wurde irgendwie komisch, diese Evil wirkte Magier, McMarligan fragte schon wieder warum ich nicht nach Hause wollte und Nothrog sprach von einem Blutbad, das gefiel mir gar nicht!
17.08.2004, 14:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #340
 
McMarligan blickte verwundert auf die ängstlich wirkende Nangasashi und sein Blick fuhr zu Evil. Er spürte die magischen Energien, die sie aufbaute, zwar nur schwach aber er spürte sie. Noch verwunderter sah er zu diesen seltsam grinsenden Mann. Wo kam der eigentlich so plötzlich her? Sehr verwunderlich war, dass Nangasashi plötzlich so angsterfüllt wirkte. Er zog eine Augenbraue hoch, als sie etwas von 'Nicht nach Hause wollen' und 'Blutig machen' sagte.

"Wollt ihr auch noch eine Schlägerei anzetteln? Ich habe keine Lust das auch noch sauber zu machen!"

Er dachte kurz nach und murmelte... "Warum habe ich das eigentlich sauber gemacht?"

Natürlich wusste er nicht, was der Mann wirklich gesagt hatte. Er schüttelte den Kopf.

"Haltet euch lieber zurück. Ich denke für heute gab es genug Verletzte."

Diese Gesellschaft war wirklich nicht das wahre für ein Kind... mit so großen Augen. Wieder einmal kratzte er sich am Kopf. Einen so verwirrenden Abend hatte er schon lange nicht mehr erlebt.

"Nangasashi... ich glaube es ist besser, wenn du nicht auf solche Leute hörst."

Er kam hinter dem Tresen hervor und setzte sich erst mal zu dem Mädchen. Ganz schön blöde so eine Stellung als Wirt. Er spielte kurz mit dem Gedanken sich jetzt einfach zu verabschieden, ließ ihn jedoch sofort wieder fallen. Diese ängstlich dreinblickenden Augen.

"Willst du mal was besonderes sehen?"

Er nahm Zweiblum auf die Hand und streichelte ihn. Kurz darauf flüsterte er dem Hamster etwas ins Ohr. Als dieser dann zustimmend quieckte jonglierte er mit Zweiblum. Zweiblum gefiel es, doch sah es etwas seltsam aus... bis es auf einmal zwei Zweiblums waren... dann drei ... und dann vier, die durch die Luft wirbelten.
Urplötzlich hörte er auf und Zweiblum saß auf seinem Kopf. Die anderen waren verschwunden. McMarligan wusste nicht so recht, wie man mit Kindern umgehen sollte, doch hoffte er Nangasashi so etwas zu beruhigen.
17.08.2004, 15:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #341
 
Nach den Worten von the-evil-twin, ist mir nun endgültig die Röte ins Gesicht geschrieben. Verlegen schaue ich zur Seite und murmele: "Ihr werdet schon Recht haben." und suche nach einer neuen Betätigung. Ich mag diese Frau nicht. Wieder wird mein Körper von einem kurzem Schüttelfrotsanfall geplagt und ich schlinge die Arme fester um mich. Unser, mein Schild. Dann beginnt der Wirt damit, den Hamster zu jonglieren und ich drehe mich zur Gänze, um das Schauspiel zu betrachten und the-evil-twin an einer weiteren Unterhaltung zu hindern. Wenn ich Glück habe, aber bisher war die Frau ja sowieso schon recht aufdringlich. Wir, ich werden sehen... Dieser Kopfschmerz... Ich fasse mir an die Schläfe.
17.08.2004, 15:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #342
 
Ein Schutzschild... also keine normale Frau... gut. Also nichts für meine Taverne. Der Wirt begann mit dem Hamster zu jonglieren und schien eine Illussion aufzubauen, man würde sehen, ob sie dem Kind gefiel. Evil spürte, das sich irgendetwas veränderte, doch war es ihr egal, sie konnte einfach gehen. Sie blickte noch einmal zu dem Mädchen, man würde sehen, was aus ihm wurde, doch sicher würde sie hier nicht glücklich werden.
Evil legte das Geld für ihren ersten Met auf die Theke.

McMarligan, das ist das Geld für meinen Met, ich hoffe doch, das ihr das Geld in die Kasse legt, nicht das man mir nachsagt ich würde die Zeche prellen!
Macht es gut meine liebe Valeria, ich hoffe doch, das ich euch nicht allzunahe getreten bin mit meinen direkten und ernst gemeinten Worten, vielleicht sieht man sich an einem Ort, der etwas gemütlicher ist, als dieser hier, einmal wieder. Kommt doch einmal in meine Taverne beim dunklem Turm, ich bin mir sicher es wird euch dort gefallen.


Dann drehte sich Evil zu Nangasashi und kam langsam näher um ihr leise etwas ins Ohr zu flüstern.
Anschließend sah sie sich noch einmal um und verschwand aus der Taverne.
17.08.2004, 16:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #343
 
Und da verschwand sie aus der Taverne. Irgendwie fühlte ich mich jetzt ruhiger und entspannter als vorher. Nun sollte hioer erstmal wieder Ruhe einkehren.

"Diese Frau machte mir Angst."

Meinte ich und rollte meine Augen. Dann wandte ich mich wieder zu Zweiblum.

"McMarligan, sind sie Jonglierer und Zauberer?"

Fragte ich ihn mit einem Lachen.
Dieses Jonglieren bewunderte nicht nur das kleine Kind, sondern auch mich.
17.08.2004, 17:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #344
 
Der Wirt nahm Zweiblum und wirbelte ihn durch die Luft. Ich hatte es immer gehasst, wenn man mich einfach durch die gegend schubste. Mein gesicht war nicht erheitert, trotz, das sich der Hamster irgendwie vervielfältigte und irgendwann auf McMarligan Kopf saß.

Das tut ihm doch weh, wenn du ihn durch die Luft wirfst.

Protestierte ich und schaute dann zu Zweiblum, wie er auf McMarligan Kopf saß.
Dann hörte sie Nils Aussage und drehte sich zu ihm um.

Warum macht sie dir den Angst? Sie hat doch gar nichts gemacht.

Ich war ganz froh, dass das Thema, warum ich nicht da hin wollte, wo meine Eltern wohnten wieder vom Tisch war. Warum mussten Erwachsene immer so hartnäckig sein?
17.08.2004, 18:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #345
 
Rael blickte auf den bewußtlosen Hopeless und runzelte die Stirn. Ihr Blick ging zu Masterplan und das Stirn runzeln wurde stärker.

"Wenn ich wirklich fies wäre, würde ich ihm in die Weichteile greifen und einmal feste zudrücken, aber das wäre zum einen unschicklich und zum anderen glaube ich, das ihr guter Brigant, mir an die Gurgel gehen würdet, wenn ich nur die Weichteile Eures Freundes anfassen würde. Ich kann ihm auch schmutzige Dinge ins Ohr flüstern, aber die Frage ist, ob ihn dies überhaupt erreicht. Ich könnte ihm meine Nadel in den Oberschenkel rammen, das würde keine tiefe Wunde machen und vielleicht erreicht der Schmerz ihn in seiner Bewußtlosigkeit. Doch auch bei der Möglichkeit bin ich mir sicher, dass ich nicht allzu lange hier auf dem Bett sitzen werde."

Rael blickte Masterplan nun direkt an und legte den Kopf schief.

"Wißt ihr, es gibt Dinge, die man schwer erklären kann und ich würde vielleicht etwas ganz anderes versuchen. Kennt ihr die Ebene der Gedanken? Dies ist der Ort, an dem man wortlos miteinander kommuniziert. Ich kann diese nur sehr selten nutzen und nur mit jemanden, der mir sehr vertraut ist. Ich selbst bin keine Empathin, kann also so ohne weiteres nicht in die Gedanken anderer eindringen. Doch hatte ich vor langer Zeit die Gabe des zweiten Gesichtes. Lange hat sich dieses Geschenk nicht gezeigt und es kann sein, dass es nicht funktioniert. Aber ich würde gerne versuchen, ob ich ihn so erreichen kann. Würdet ihr dies zulassen?"

Rael blickte Masterplan kritisch an, schließlich würde sie in den Kopf Hopeless eindringen, war die Frage, ob der Brigant dies zuließ und er vielleicht auf ihre anderen Methoden zurück griff.
17.08.2004, 19:22