Rael kehrte aus der Ebene der Gedanken zurück, langsam nahm sie ihre Hände von Hopeless Schläfen und blickte den Briganten wartend an. Entweder würde er ihr folgen und ins Leben zurückkehren oder er würde für immer in sich gefangen bleiben. Rael seufzte einmal und als Hopeless langsam die Augen öffnete, huschte ein Lächeln über ihre Lippen. Erleichterung machte der Besorgnis Platz. Sie blickte ihn an, wartete, wartete auf ein Wort. Er umarmte sie und sie mußte heiser lachen. Ihm ging es gut und er war zurückgekehrt. Sie hatte Erfolg gehabt und dies sogar ohne eine Vision der Götter. Leise flüsterte ihr ins Ohr…. Aufrichtig hörte sie ihm zu, freute sich für ihn, als er jedoch auf ihr Herz zu sprechen kam, legte Rael ihm die Hände auf die Schulter, wollte ihn langsam von sich schieben, denn er hatte Recht. Als er meinte, dass er sich auf seine Weise erkenntlich zeigen wolle, runzelte Rael die Stirn und hob eine Augenbraue. Er würde es doch wohl nicht wagen, oder? Und wie er es wagte, Hopeless nahm ihr Gesicht in die Hände und er näherte sich ihr, sie zu küssen. Für einen Moment war Rael so perplex, dass sie nicht reagierte und schon senkten sich seine Lippen auf die ihren. Er küßte sie, als wenn es kein Morgen gäbe und für einen klitzekleinen Moment gab sich Rael dem hin. Es tat so gut, begehrt zu werden, sich geliebt zu fühlen, auch wenn diese Gefühle nicht echt waren. Für einen kurzen Moment gab sie sich diesem Gefühl hin, bis sie etwas zurückhielt. Sie liebte nicht diesen Mann, es war ein anderer, der sie in Flammen setzte. Er mochte zwar tot sein, doch hatte sie Malek nicht vergessen, konnte ihn nicht vergessen. Ihr Herz schlug immer noch für ihren Gefährten… ihren toten Gefährten. Rael drückte Hopeless von sich und ihre Augen funkelten. Er wußte, dass ihr Herz vergeben war und doch besaß er die Dreistigkeit sie zu küssen! Raels Hand rutschte ihr aus und sie gab Hopeless eine schallende Ohrfeige.
„Und da mein Herz vergeben ist, kann ich nicht zulassen, dass ihr Euch diese Frechheit herausnehmt!“, zischte Rael. Ihre andere Hand zuckte vor, sprach das Temperament aus ihr und packte sie Hopeless bei seinen Weichteilen und drückte einmal feste zu. Wollte sie ihm einen kurzen Moment weh tun.
“Wagt es nicht noch einmal….verstanden Freundchen… Ich konnte Euch bis eben noch gut leiden, aber das habt ihr ja wohl perfekt verspielt! Fahrt zur Hölle, Brigant… !“
Rael ließ seine Weichteile los und stand empört auf. Sie drehte sich um und funkelte die Anwesenden bis auf Aurora und Tidus an und rauschte aus dem Raum heraus. Sie stürmte die Treppe der Taverne hinab, achtete nicht darauf, dass diese abermals bedenklich knarrten. Ihre Wagen waren vor Wut gerötet und die Augen funkelten lebendig. Was wagte es der Brigant! Rael stieß die Tür der Taverne auf und verschwand in der Nacht, sollten sie doch alle zur Hölle gehen….
|