nochmal les den ersten post durch. Es tut mir leid, wenn bei der Kern nicht ankommt.
Es geht nicht um weniger Erfahrung, sondern mir geht es möglichst um Entkopplung der kurzfristwirkung (länger Durchhalten) und dem daraus folgenden dauerhaften Erfahrungszugewinn der sich langfristig in im Vergleich zu "normalen Gladis" utopischen Skillwerten manifestiert.
Was ich noch vergessen hatte. es geht auch nicht um nur um 10% mehr Gesamtskills am Ende sondern um sehr viel mehr. die ca. 50% mehr Erfahrung sind auf 2 anfangs gleichstarke Gladiatoren bezogen. Durch exp zugewinn treten bei dem einen bestimmte Effekte auf die ich mal als Zinseszinseffekt bezeichne auf :D.
Als Beispiel für eine Rückkoplungswirkung verweise ich der Einfachheit halber mal auf die Leute die vor Juno an der Spitze der Rangliste gelegen haben. Ein Teil Ihres guten Abschneidens ist sicherlich auf eine recht gute Skillzusammensetzung zurückzuführen. Aber ein nicht zu unterschätzender Teil ist auch blanker Zufall wer zufällig wem zuerst über den Weggelaufen ist usw.
Ich weiß nicht wieviele Leute am 1 März angefangen haben aber ich schätze mal mindestens 10000 Leute werdens wohl gewesen sein. Theoretisch müßten alle diese 10000 Leute derziet ähnliche Skills haben, denn sie sind ja nicht erst am 1 März mit null Erfahrrung zu Spiel gekommen. Ne der liebe Zufall hat einige begünstigt, was ich auch ok finde, dadurch konnten diese schon etwas früher bestimmte Skills hochsetzten und im Laufe der Zeit hat die Wirkung der etwas früher erhöhten Skillwerte ihre durchschlagende Wirkung gezeigt und die Abstände sind "etwas" größer geworden. Natürlich gibts auch Leute die im Vergleich zu anderen aufholen und die Rangliste mehr oder weniger langsam hochklettern durch mühsames Sammeln der Erfolgspotentiale.
Und eins kann ich mir jetzt nicht verkneifen, ich habe hier ziemlich detailliert eine Lösungsmöglichkeit für das Problem beschrieben und, mein lieber, du kommst
ohne echte Beiträge zu leisten, hier mit Begriffen wie unrealistisch und Flickwerk. Im Gegenteil deinen Ausführungen muss ich leider entnehmen, daß du völlig ahnungslos bist, wie du mehrfach betont hast, habt Ihr keinen Tempel (Entschuldigung daß ich das jetzt in aller Deutlichkeit sagen muß). Zusätzlich bringst du weitere Themen ein, um die es gar nicht geht. Eine typische TA."Diskussion".
Argumentieren tut man mit Daten sammeln, Zusammenhänge feststellen, Schlußfolgerungen ziehen, Vorschläge machen, gemeinsam oder auch nicht Lösung suchen; aber offensichtlich fehlt es an einigen grundlegenden Informationen, um überhaupt zu wissen worum es geht.
Und dann mit super PS "Was kommt als nächstes" arbeiten das ist
Ich weiß auch wo man theoretisch anfangen könnte, um ein vielleicht besseres Kampfmodell zu kreieren. Ich sage ganz bewußt vielleicht, weil durch die Interaktion von einigen tausend Leuten das Gesamtsystem in eher unvorhersehbarer Weise reagieren kann.
.
Zitat:abschließend würd ich gern wissen welchen tempel ihr habt testus.
Das ist einfach Testus in der Rangliste Abfragen-Ranglistenpunkte
rauskriegen wo Testus beheimatet ist.
einen beliebigen Kamopf abfragen von Testus.
Ergebnis mit einen RLP ähnlichen Gladi vergleichen und schlußfolgern.
Das wars dan für meinen Teil zu dem Thema