Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RPG-Gruppe
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
Nur etwas zu trinken. Ich habe viel geschwitzt dort draußen, auch wenn es hier angenehm kühl ist.

Und zu-

Nein danke, ich habe erst.. letztens wieder.

Tatsächlich hatte Lahran in Form eines Wolfes vor ein paar Tagen ein ganzes Reh gerissen.
Nach einem kurzen Augenblick, in dem er sich Szenen aus der elfischen Geschichte ansah, erschien Sephir wieder mit einem randvollen Krug, dessen Inhalt nach allen möglichen Früchten roch.
Hier, trink das, es stärkt die Lebensgeister, meinte der Frostelf nur.
Sagt, wollte Lahran wissen, was führt einen Frostelf den langen Weg vom Hohen Norden hierher nach Rom?

Es gilt, Kunde zu tun. Ich habe mir zum Auftrag gesetzt, die Menschen zu warnen, vor der Bedrohung, die scheinbar schon auf dem Weg hierher ist.

Ihr wisst ja gar nicht wie nahe. Wenn es so weitergeht wie bisher hat Rom binnen Jahresfrist keine Verbündeten mehr. Nicht weil sie sich abwenden. Sie wurden in den letzten fünf Jahren einer nach dem anderen geplündert, gebrandschatzt und die Felder mit dem Blut ihrer Bewohner begossen. Immer wieder wurde dabei von großen schrecklichen Gestalten gesprochen, mit dunkler schuppiger Haut und gekrümmtem Gang.

Orks?

Ganz richtig. Niemand weiß, wie groß die Horde genau ist, aber sie muss riesig sein. Verblüffend ist dabei, dass vorher niemand ihre Anwesenheit bemerkt hat. Sie müssen also über zauberkräftige Verbündete verfügen.

Dämonen.

Das war auch mein Gedanke. Ihr Elfen müsst wissen, wie sie in unsere Welt gekommen sind. Es ist wohl eines der schlimmsten Vergehen, der Menschheit gewesen.

Er schwieg betroffen und erinnerte sich voller Zorn an den, der ihm das angetan hatte.
Wie dem auch sei. Erinnert Ihr Euch an das Land Horn't'al? Es wurde doch zerstört und alle, die dort lebten getötet. Es heißt, der junge Prinz Nils ist mit einem Helfer, Oliver, entkommen. Diese beiden sind die einzigen, die je gesehen haben, mit wem wir es wirklich zu tun haben. Das ganze ist jetzt 37 Jahre her, also besteht noch die Chance, dass sie leben und noch bei Kräften sind.

Wenigstens eine gute Nachricht. Nach allem was Ihr erzählt habt, ist die Armee noch viel größer als ich dachte. Im offenen Kampf kann man sie also nicht besiegen, also braucht man gar nicht erst beim Parlament anzuklopfen. Ich kann mir aber wohl vorstellen, wie wir die Orks ein für allemal loswerden und das, ohne die Völker der Erde zu gefährden. Ein sehr mächtiger Dämon muss die Horde wohl von einem Ort zum anderen teleportieren. Dazu müssen die Orks in die zeitlose Ebene der Dämonen gehen und an einem Ort, den nur dieser Dämon kennt, wieder in unsere Welt eintreten. Wenn wir den Dämon in dem Moment binden, in dem sich die Massen der Orks in der zeitlosen Ebene befinden. Dann kommen sie nie wieder dort heraus.

Ich hoffe, Ihr wisst wovon Ihr redet. Es wird nicht allzu schwer sein, die Identität des Dämons herauszubekommen, wenn wir erstmal den Prinzen und seinen Freund gefunden haben. Etwas ganz anderes ist es, ein Gefäß für seinen bösen Geist und ein Mittel zu finden, das ihn auch ewig und ohne Möglichkeit zur Rückkehr gefangen hält. Zu schade, dass man Dämonen nicht töten kann.
Doch ich denke, es wird schon Problem genug sein, Nils und Oliver zu finden. Wo sich Oliver aufhält, das weiß ich. Er ist in der Stadtwache als Offizier tätig. Aber wo mag nur Prinz Nils sein....
12.07.2004, 14:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
Ich habe da schon so eine Ahnung wer hinter dem ganzen stecken könnte aber ich will mich da nicht festlegen. antwortete Sephir mit finsterer mine.
es wird schon schwer genug sein den dämon zu binden, egal welcher es ist, und erstrecht wenn meine vermutungen zutreffen die wirklich nicht meinen hoffnungen entsprechen.ich denke nicht dass wir allzu viel zeit aben und wir sollten uns für den ernstfall einenotlösung überlegen. wenn dieser oliver wirklich lebt und ihr wisst wo man ihn finden kann, dann versucht ihn nach seinem prinzen zu befragen. ich habe mich nie sonderlich um die machtverhältnisse und verschiebungen der menschen gekümmert. es geht letztlich immer nur um macht und unterwerfung. aber genug davon. ich werde in der zeit versuchen einen wohl äußerst charismatischen dieb ausfindig zu machen. wie ich hörte ist er ein außergewöhnlicher mensch und ich habe das gefühl als könnte er uns helfen. irgendwie glaube ich dass er ein änliches ziel verfolgt wie wir, wenn auch aus anderen gründen. wir werden sehen.Fest steht dass wir uns beeielen müssen. ich werde versuchen weitere elfen, die, wenn auch nur vereinzelt, sich hier aufhalten zu kontaktieren. allerdings wird das wohl nicht sehr vielversprechen sein. sie haben sich wohl zu lange unter dem , verzeiht, menschlichen gesindel aufgehalten und einiges ihrer ehre und ihrer fähigkeiten eingebüßt.
12.07.2004, 18:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
wenns okay is, ich würde gern miteinsteigen...

Name: Lilith

Alter: 17

Rasse: Mensch

Herkunft: Die Tiefen der Wälder Britanniens


Geschichte:

... die Wellen schaukelten das Schiff hoch und nieder und das dumpfe Klopfen des Takts für die Ruder war das einzige, was über dem Sturm noch zu hören war.
Tief im Bauch des Schiffes lagen die Gefangenen aus den letzten Eroberungsfeldzügen wie Sardienen aneinandergepresst.
Ein junges etwa 13jähriges Mädchen war unter ihnen, das man seiner Familie entrissen hatte - und nun einem ihr unbekannten Ziel entgegen fuhr.
Wie lange würde die Fahrt auf diesem Kahn wohl noch dauern?

...

Die Markt in der ewigen Stadt Rom füllte sich langsam, als die Kunde sich verbreitet, dass neuen Sklaven aus dem Norden eingetroffen waren.
Das Mädchen blickte sich um - weiß die Göttin, sie fühlte sich unbehaglich, wie sie dort oben auf diesem Holztreppchen stand und angepriesen wurde, als sei sie Ware und nicht Mensch.
Eine vermummte Gestalt erhielt den Zuschlag für sie, eine doch sehr ansehnliche Menge an Gold, und sie wurde grob mit ihren neuen Herrn mitgeschubst.

...

Nach einigen Monaten sah sie ihren neuen Besitzer zum ersten Mal ohne seine Kutte. Es war eine Frau, eine dunkelhaarige Schönheit, die ihr ein angenehmes Leben bot - für eine Sklavin zumindest.
"Hör, Kind, Du weilst nun schon einige Zeit unter meinem Dach und ich habe Dich beobachtet. Du eignest Dich für die Zwecke, für die ich Dich kaufte. Du wirst meine Schülerin, Mädchen, auf dass die Göttin eine weitere Dienerin hat." Ihre Herrin warf ihr neue Kleider zu, gefärbt mit grünem Waid. "Mädchen höre, Du wirst ab heute Lilith sein, der Göttin Dienerin. Wenn Du Dich würdig erweist, wirst Du Deine Freiheit bald wieder erlangen..."

....

Nach 3 Jahren Unterweisung bei ihrer Herrin, löste diese ihr Versprechen ein - Lilith war wieder eine freie Frau. Wenngleich dies auf sehr seltsame Weise geschah...
Ihre Herrin verstarb, doch im Testament war Liliths Freiheit verankert geworden. Auch hatte ihr die Herrin ihre Dolche hinterlassen und ein wenig Geld.
Das reichte Lilith. um sich durchzuschlagen. Rom hatte genug Tavernen, deren Besucher gerne eine junge wohlgestaltete Frau sahen, die die Tänze der Dolche beherrschte....


Charakter:
Lilith ist relativ klein - sie reicht den meisten Männern nicht an die Schultern. Ihr Haut ist elfenbeinweiß und ihr Haar feuerrot und fällt in langen Wellen bis an ihre Hüften hinab. Meist trägt sie es offen, selten mit einem einfachen Lederband gebunden.
Ihre Augen schillern grün, wie die tiefste See und ihr Gestalt ist gerade richtig, nicht zu schlank und mit den passenden Rundungen an den richtigen Stellen.
Sie trägt ein grünes Gewand, aus nahezu durchsichtigen Stoffen, die herrlich wirbeln, wenn sie tanzt.
Ihre beiden Dolche stecken in den ledernen Stiefeln, die sie trägt, und die Männer haben Respekt vor ihnen, denn nicht nur einer trug schon eine Narbe im Gesicht davon, weil er meinte, Lilith sei eine Käufliche.
Sie schläft, wo man ihr gerade Unterkunft gewährt und sie in Ruhe lässt.

Lilith ist ein wenig wortkarg, wenn sie Unbekannte trifft, doch das legt sich nach kurzer Zeit. Auch ist sie morgens unausstehlich und es ist besser, man lässt sie schlafen. Manchmal ist sie verdammt frech und sie weiß ihre Reize zu ihrem Vorteil zu nutzen... Ihre Gefährten wählt sie selbst und kein Mann darf sich rühmen, sie die Seine zu nennen.
Ansonsten versteht sie, mit ihren Dolchen nicht nur zu tanzen, sondern auch zu kämpfen - doch der Göttin zuliebe vermeidet sie das - so gut es eben möglich ist.
Von Magie und Heilkunde hat sie kaum Ahnung, sie verlässt sich meist auf die Göttin, der sie seit ihrer Kindheit dient.
12.07.2004, 21:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
So, ein neuer Thread ist eingerichtet. Die Anfänge der Geschichte sind bereits drin. Wer also (geplant) in die Geschichte einsteigt, der schreibt ab jetzt hier. Könntet ihr jetzt auch bitte Antwort geben, wer alles tatsächlich mitmacht.

Dabei sind auf jeden Fall

BOBOMARLEY als Sephir Nordwind

Andromache als Lilith

Ich als Lahran (der Verfluchte)

Für die anderen kann ich im Moment nicht sprechen, da ich weder Regungen seitens der anderen, noch seitens des Ursprungs BigBabaNils mitbekommen habe. Vielleicht schreibt ihr auch besser dazu, wie und wann ihr einsteigen wollt. Wenn es zu viele sind, können wir auch zwei Gruppen machen, wobei je Gruppe immer einer führen sollte, und darum auch sehr aktiv sein. Das wars erstmal von meiner Seite, viel Spaß bei 'Dem Niedergang der Alten Welt'.
13.07.2004, 17:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
@Ghost, Kinf, Imparetist usw. die mitmachen wollten

Wird nochwas draus?
15.07.2004, 10:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
Also ich glaube, Imparetist kannst du streichen, der ist bei 'Die Wiedergeburt' gut dabei
15.07.2004, 12:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
kann ja trotzdem mit machen :) aber der anfang ist scheiße lang *kotz*

fasst einfach eben kurz zusammen was passiert ist dan schreib ich mit :)
15.07.2004, 12:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #38
 
wenns euch nix ausmacht würde ich auch gern bei euch einsteigen.

Zu meinem Char.

Zitat:Arrow Taktiker
Arrow 40 Jahre alt am aussehn aber wie 18 jahre alt (18 auch mein Real Alter)
Arrow Weisse Magie (Übertreibe nie damit setze es meist gewählt durch situationen ein)
--> Psy Kräfte
--> Ionen Kräfte
--> Feuer, Wasser, Wind und Erde.
--> Teleportertion
--> Seelenwanderrung
Arrow Waffenkenntnisse
--> Stabwaffen
--> Schwerter
--> Armdrüste
--> Dolche
Arrow Rüstung
--> Einen Umhang, Aussen schwarz innen Weiss.
--> Panzerrüstung mit Titan Legierung und Goldverzierung
--> Armschutz
--> Beinschutz

So das zu meinen Daten.
Nun zu meiner Geschichte:

Zitat:Taktiker, geboren aus Bäuerlichem verhälltnissen.
Taktiker lernte im alter von 4 Jahren den Ackerbau, im Alter von 9 Jahren lernet er das Jagen,
und im alter von 12 Jahren lernte er das Kämpfen.
Im alter von 14 Jahren verlor er seine Eltern und stand nun für sich alleine da.
Er flüchtete aus seinem Dorf und nistete sich in einem Wald vor Rom ein.....
Er Lebte dort bis heute.
Im alter von 27 Jahren erlernte er die anfangs Künste der Weissen Magie.
und mit 30 Jahren wurde er im Hohen Rat der Magier aufgenommen.
Nun hat er sich erarbeitet was er wollte. Sein Können und seine Macht die er fürs Gute nutzt.

Wenn noch fragen zu meinen Char sind fragt....
Ansonsten, würde ich mich frauen wenn ich mitmachen dürfte.
15.07.2004, 22:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #39
 
Ey nee, Zaubere-Superweise gehören nicht zu einem Abenteuer!
lol
16.07.2004, 09:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #40
 
also ich bind afür er issen guter rpg schreiber
16.07.2004, 14:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #41
 
Ja und ... dafür macht das RPG aber dann kein Spass mehr ...
Ausserdem können die auch mal wieder was posten!
16.07.2004, 17:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #42
 
naja ich würd ja gern - aber wie soll ich, wenn ihr nach wie vor VOR dem baum steht und nich drinnen!!!!

BOBMARLEY - du bist gefragt!
16.07.2004, 18:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #43
 
Immer diese Vorurteile gegen Magier Lach

naja, macht nichts trotzdem viel spass euch
17.07.2004, 10:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #44
 
hey ...ich bin doch selbst magier -.- warum mach ich dan mit?
19.07.2004, 13:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #45
 
Hallo!?

Ich hab nichts gegen Magier!
Aber Übernatürliche Magier .... Flop
19.07.2004, 13:39