Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Niedergang der Alten Welt
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
//off
öhm ja :) welchen elb meinst du?
//on
Der Fremde bewies seine Kampfkraft jedoch als ich erfuhr das er Prinz war schreckte ich zurück.Ich mochte Prinzen nicht da ich selbst genau weiß wie sie handeln.
Ich musterte beide von oben bis unten, der Elb war gelassen und doch gleichzeitig schwer am überlegen, ob er uns angreien oder uns einweihen sollte.
Jedoch der Prinz, war zornig und außer Atem zu gleich. Nur, was hat es mit den Auren auf sich. Ich fand ind er umgebung nur drei obwohl es vorher 4 oder 5 wahren. ohne die toten mitzuzählen.
Ich schritt weiter auf dem Elb zu.
Was hat das alles zu beudeten? Ich wandte mich zu dem Prinzen Und wer war das grade?!
15.07.2004, 21:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Es ist schon erstaunlich. Jetzt bin ich schon einige zeit hier, meide den kontakt mit menschen ,und sie den kontakt mit mir, einzig und allein mit dem ziel die alte welt vor dem untergang zu bewahren aber ohne nennenswerten erfolg und plötzlich begegnen mir an einem tag mindestens schon einmal 3 menschen um mir zusagen dass sie ein ähnlichech ziel verfolgen.ich bin mir nicht mehr sicher ob ich allen trauen kann. und deshalb werden wir das mit der gastfreundschaft ersteinmal vergessen und die dinge woanders klären. damit meine ich wer ihr seid und was ihr vorhabt und wieso ihr meint die welt wär in gefahr.....
17.07.2004, 17:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
/off

Ihr seit auf der Suche auf mir ... ist aber auch egal, was !? :|

on/

"Entweder ihr glaubt mir, oder ihr glaubt mir nicht. Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten.
Und ihr müsst es nicht sein, weil die Leute die ich Suche mich auch Suchen!
Nadann, schmort in der Hölle!"
Sagte ich und rannte tiefer in den Wald.
18.07.2004, 10:48