Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RPG-Gruppe
Anonymous

Gast

 
Beitrag #46
 
alle magier sind übernatürlicher herrkunft ;)
20.07.2004, 02:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #47
 
Nöö ... Magier die Feuerbälle oder sowas werfen könn sind cool, aber Magier die sich Telepotieren können und sich in Tiere/Elfen/Drachen verwandeln können, sind etwas übertrieben ... Flop
21.07.2004, 09:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #48
 
lol, ich dachte ihr habt gesagt UNSEREN char in die egschichte einbringen, mein char hat sowas halt gelernt durch hilfe andrer und das habe ich vom alten ta ins neue ta übertragen, warum soll ich nun das was ich fast nen jahr lang gemacht habr ändern?
es hat sich bis jetzt noch niemand über sowas beschwert und dabei gibt es noch härteres wo ein magier die welt zerstören kann etc, meckert da lieber rum, und langsam hab ich auch kein lust mehr mich opder die magier hier zu rechtfertigen vor andren die meinen das wir uns andre technike anzuzlegen haben weil es ihnen nicht passt wie unsre chars sind
21.07.2004, 11:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #49
 
Mein char ist durch zufall aus einem anderen RPG entstanden das schon sagen wir mal fast nem jahr zurück liegt ne im gegenteil schon über nen jahr........
Ich sagte ja nicht das ich es nur kann, ich hab mir selber zeitspannen rein gebaut sprich das ich mich jede 2 stunde teleportieren kan....und das mit seelenwanderung alle 3 stunden......und es zieht an kraft sprich wende ich eins davon ab benachteiligt es die anderen kräfte was somit die macht wieder ausgleicht
21.07.2004, 18:09