Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Fragen zum Spiel (https://forum.the-arena.de/forum-19.html) +--- Thema: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? (/thread-9334.html) |
Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - The_Hawk - 24.06.2013 Marcellus hat ja grad im Diskussionthread zur Zusammenlegung die neuen Statistiken erklärt. (24.06.2013, 12:21)Marcellus schrieb: @the_hawk Jetzt habe ich im 12-Uhr-Kampf aber 24.06. 12:25 3 Dreizack alle 248 1 0 0/1 0 0 0/1 RLP: 0 Denarii 10 also bei F- auch ein /1, das würde bedeuten ich wurde einmal mit dem Netz verfehlt und wurde dann trotzdem genetzt. Ich hab das so in Erinnerung, dass man in Runde 1 nur einen Angriff mit dem Netz "erleidet" und es dann überstanden hat, irre ich mich da? RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - Marcellus - 24.06.2013 Da bei F+ ein 0/1 steht und bei F- ein 0/1 steht bedeutet, dass du in der 1. Runde einmal selber versucht hast jemanden mit dem Netz zu treffen, diesen allerdings nicht getroffen hast und dass du ebenfalls mit dem Netz einmal angegriffen wurdest und nicht ausweichen konntest(also Niedergeschlagen wurdest). so verstehe ich das zu Mindestens. Leider kommt es eben bei diesen Ereignis dazu, dass die 1. Runde nicht unter den Ergebnissen auftaucht, dass hab ich schon unter Bugs gepostet RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - The_Hawk - 24.06.2013 dann warte ich mal einfach ab, bis die genaue Erklärung des /1 in der Spielhhilge kommt kann denn jemand was dazu sagen, ob ich es richtig in Erinnerung habe, dass man bei Runde 1 in der Dreizack nur einmal angegriffen werden kann (nur ein Netzversuch gegen einen möglich ist)? RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - Marcellus - 24.06.2013 (24.06.2013, 13:06)The_Hawk schrieb: kann denn jemand was dazu sagen, ob ich es richtig in Erinnerung habe, dass man bei Runde 1 in der Dreizack nur einmal angegriffen werden kann (nur ein Netzversuch gegen einen möglich ist)? Denke das kann ich bestätigen :D. Wirst nur 1x angegriffen RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - Ivan der Schreckliche - 24.06.2013 Marcellus hat die Zahlen vollkommen richtig erklärt. RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - ileburger - 24.06.2013 dann beantworte ich mal die andere :D Runde 1 McKottera verfehlt ileburger mit seinem Netz. Skinner verfehlt ileburger mit seinem Netz. ileburger setzt Irrer Iwan mit ihrem Netz außer Gefecht passierte heute im 3. Kampf RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - The_Hawk - 24.06.2013 nunja, es beantwortet nicht 100%ig die Frage wie es vor der Umstellung war ;) hast du denn dann auch eine 2 nach dem Strich stehen bei F-? RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - Ivan der Schreckliche - 24.06.2013 Eine solche Regel ist mir nicht bekannt. Sowas habe ich auch nie behauptet. RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - ileburger - 24.06.2013 (24.06.2013, 20:06)The_Hawk schrieb: nunja, es beantwortet nicht 100%ig die Frage wie es vor der Umstellung war ;) nö, bei F- steht 23 Code: 24.06. 12:25 3 Dreizack alle 49 27 9 14 3/1 9 23 RLP: 69 RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - The_Hawk - 24.06.2013 hö? das passt doch jetzt gar nicht mehr zu dem was Marcellus gepostet hatte, jetzt warte ich erst mal die genaue Beschreibung der Bedeutung der Spalten und der Zahlen nach dem "/" ab, irgendwie is das noch nicht so ganz verständlich RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - Ivan der Schreckliche - 25.06.2013 Ok, also nochmal zusammenfassend: In der Netzrunde können Gladiatoren auch mehrfach attackiert werden Die Zahlen hinter dem "/" (falls vorhanden) zeigen die entsprechenden Aktionen in einer Netzrunde an Die Zahlen vor dem "/" oder falls dieser nicht vorhanden ist, zeigen die Aktionen in den übrigen Runden (> 1) RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - The_Hawk - 25.06.2013 dann nochmal um zu sehen dass ich es verstanden habe: 24.06. 12:25 3 Dreizack alle 248 1 0 0/1 0 0 0/1 und die zugehörige Runde 1 -BK-Muminus verfehlt The_Hawk mit seinem Netz. Totengräber verfehlt The_Hawk mit seinem Netz. The_Hawk verfehlt RuhrPott V mit seinem Netz. D4rk4ng3l setzt The_Hawk mit seinem Netz außer Gefecht ist doch dann ein Bug, weil bei F- 0/2 stehen müsste? RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - Compatre - 25.06.2013 Bei mir taucht bei F- nie ein "/" auf, sondern lediglich bei N+. Beispiel mein letzter Kampf: 25.06. 06:25 2 Dreizack alle 172 12 0 11 0/1 0 9 RLP: 0 Denarii 120 Runde 1 dazu: Dreamwalker verfehlt Herger mit seinem Netz. Tiberius Claudius verfehlt Herger mit seinem Netz. Thalya verfehlt Herger mit ihrem Netz. Herger setzt Zardos III mit seinem Netz außer Gefecht. Ich wurde also 3x mit dem Netz verfehlt, was allerdings in der Statistik nirgends ersichtlich ist. Sollte tendenziell mal in den BUG-Bereich verschoben werden denke ich.. RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - Tarim - 25.06.2013 Bei mir steht bei F- /1, aber keine Gegner Aktion in Runde 1 zu sehen, nur meine eigene N+ /1 RE: Mehr als ein Netzangriff auf meinen Gladi? - The_Hawk - 25.06.2013 mit dem letzten Post von Ivan in http://forum.the-arena.de/thread-9333.html hat sich das nun auch erledigt |