![]() |
Kampfzeiten stimmen nicht - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Kampfzeiten stimmen nicht (/thread-9332.html) Seiten:
1
2
|
Kampfzeiten stimmen nicht - ileburger - 24.06.2013 Wenn sie an einem Arenenkampf teilnehmen, können Sie für 2 Stunden nicht arbeiten. 0 Uhr Kampf ( 23 - 1 Uhr) 6 Uhr Kampf ( 5 - 7 Uhr) 12 Uhr Kampf (11 - 13 Uhr) 18 Uhr Kampf (17 - 19 Uhr) habe gestern die Produktion den neuen Zeiten angepasst. bin aber aktuell 7:20 Uhr immernoch am kämpfen gewesen ?!? grüße ile RE: Kampfzeiten stimmen nicht - Marcellus - 24.06.2013 hängt damit zusammen, dass die Arenen im 5 abstand losgeschickt werden;) Waffenlos 18.00 - 20.00 Uhr Dolch 18.05 - 20.05 Uhr Axt 18.10 - 20.10 Uhr Schwert 18.15 - 20.15 Uhr Stab 18.20 - 20.20 Uhr Dreizack 18.25 - 20.25 Uhr RE: Kampfzeiten stimmen nicht - Tarim - 24.06.2013 Ist irgendwie schon ein bisserl unpraktisch so... der Text bei Einstellungen passt dann auch nicht dazu. Sind die Zeiten jetzt eigentlich 0-2 Uhr oder 23-1 Uhr? Ich nehme an letzteres? RE: Kampfzeiten stimmen nicht - Marcellus - 24.06.2013 jo die müsste man dann anpassen, je nachdem in welcher Arena man ist ;) RE: Kampfzeiten stimmen nicht - Compatre - 24.06.2013 (24.06.2013, 09:06)Tarim schrieb: Ist irgendwie schon ein bisserl unpraktisch so... der Text bei Einstellungen passt dann auch nicht dazu. Jep, letzteres. Ist in den Einstellungen aber auch so angegeben, bzw war das immer so in Palatin. Würde es allerdings auch gut finden, wenn hier die realen Zeiten mit aufgeführt werden. Also die exakten Zeiten der einzelnen Arenen inkl der 5min-Schritte. Das sollte dann die letzten Unklarheiten auch beseitigen. RE: Kampfzeiten stimmen nicht - fredperry - 24.06.2013 (24.06.2013, 09:09)Herger schrieb: Würde es allerdings auch gut finden, wenn hier die realen Zeiten mit aufgeführt werden. Also die exakten Zeiten der einzelnen Arenen inkl der 5min-Schritte. Das sollte dann die letzten Unklarheiten auch beseitigen. entweder die Zeiten in den Einstellungen immer korrekt angeben oder aber wieder auf die exakten 2 Stunden umstellen. so wie jetzt ist einfach nur verwirrend. bin wie ile auch Schmied und hab mir ne Liste nach den Zeiten unter Einstellungen gemacht (um zu sehen welche Produktionszeit am besten passt), doch jetzt klappt die geplante Endzeit wegen den 5min Schritten wieder nicht. ;( mich würde interressieren warum mann das so verkompliziert hat, es lief doch über 10 Jahre ohne nennenswerte Probleme ... ![]() Edit: Produktion sollte jetzt zuende sein, aber sind noch 40 Minuten übrig, da soll noch einer durchblicken ^^ (24.06.2013, 09:03)Marcellus schrieb: hängt damit zusammen, dass die Arenen im 5 abstand losgeschickt werden;) die Zeiten dürften allerdings auch falsch sein ;-) 17.00 -19.00 17.05 -19.05 usw. müßt es sein. machts allerdings auch nicht besser :D RE: Kampfzeiten stimmen nicht - nickvergessen - 24.06.2013 (24.06.2013, 09:51)fredperry schrieb: mich würde interressieren warum mann das so verkompliziert hat, es lief doch über 10 Jahre ohne nennenswerte Probleme ... Alleine in einer Arena zu sein ist kein "Problem", aber nicht Spielspass fördernd. Das Problem mit den 5 Minuten ist vermutlich, dass man nicht anfangen kann alle Kämpfe gleichzeitig zu simulieren?! RE: Kampfzeiten stimmen nicht - fredperry - 24.06.2013 (24.06.2013, 12:27)nickvergessen schrieb:(24.06.2013, 09:51)fredperry schrieb: mich würde interressieren warum mann das so verkompliziert hat, es lief doch über 10 Jahre ohne nennenswerte Probleme ... ich mein nicht die Zusammenlegung, die ist super gelungen. ![]() ich mein die bescheuerten Kampfzeiten mit dem 5min Rythmus. das hat vorher auch geklappt (17-19 Kampf und in den 2h fanden dann alle Kämpfe statt) und warum soll das nun auf einmal nicht mehr funktionieren? RE: Kampfzeiten stimmen nicht - Ivan der Schreckliche - 24.06.2013 Da die neuen "Ein-" bzw. "Austrittszeiten" in der Arena für so großen Unmut sorgen und ich auch schon im Spiel entsprechendes gehört habe, werden wir wieder gehabt alle Gladiatoren zur vollen Stunde in die Arena schicken und herausholen. Allerdings möchte ich das erst über Nacht in meiner Testversion testen. Denke aber, dass ich das morgen ins Spiel integrieren kann. RE: Kampfzeiten stimmen nicht - Compatre - 24.06.2013 (24.06.2013, 19:12)Ivan der Schreckliche schrieb: Da die neuen "Ein-" bzw. "Austrittszeiten" in der Arena für so großen Unmut sorgen Finde ich wirklich toll, wie schnell du auf Rückmeldungen aus Spielerkreisen hier reagierst! TOP und danke! ![]() RE: Kampfzeiten stimmen nicht - ileburger - 24.06.2013 @ ivan ![]() ![]() ![]() RE: Kampfzeiten stimmen nicht - lionel - 24.06.2013 och menno, da wollt ich mich beschweren und es ist schon wieder geändert die neuen Arenazeiten sind schon gewöhnungsbedürftig, aber daran wird mann sich gewöhnen denk ich. mitm beten wars heut aber irgendwie grausam ^^ 13:01 gings nicht und ich hatte keinen Schimmer worans liegt. gut das die 'alten' (für viele sinds trotzdem neue) Zeiten wieder kommen. RE: Kampfzeiten stimmen nicht - Ivan der Schreckliche - 25.06.2013 Es ist uns durchaus ein Anliegen, mit euch als Spielergemeinde zu einer guten und für alle zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Deshalb freuen wir uns auch immer über (konstruktives) Feedback. Aber danke fürs Lob, hören wir sehr gerne. Das Upgrade ist jetzt eingespielt - also laufen die Arenakämpfe wie bisher von voller zu voller Stunde! RE: Kampfzeiten stimmen nicht - Tarim - 25.06.2013 Super, danke! RE: Kampfzeiten stimmen nicht - Taranga - 25.06.2013 (25.06.2013, 06:17)Ivan der Schreckliche schrieb: Das Upgrade ist jetzt eingespielt - also laufen die Arenakämpfe wie bisher von voller zu voller Stunde! ![]() ![]() ![]() Wie wäre es, die Arena zumindest um 1 (besser 2) Stunden nach hinten zu verschieben? Vorteile: + Der Kampf fängt am "richtigen" Tag an und nicht einen Tag früher + Man verpasst keinen Kampf, wenn man stirbt + Man "verschläft" nicht 2 Kämpfe, sondern nur einen Nachteile: + Die Umfrage war "sinnlos" (aber ehrlich gesagt ich glaub Palatin hatte eh einen Vorteil, weil es ganz oben gestanden ist :P ) |