![]() |
Sklaven - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Sklaven (/thread-9234.html) |
Sklaven - lionel - 20.04.2013 so, da ist mal ein richtiger Bug. und wenn ich mich nicht täusche waren es mal 9970 Sklaven. Der Sklavenhändler macht Ihnen ein Angebot über -13609 Denarii. 9892 Sklaven noch da. RE: Sklaven - Ivan der Schreckliche - 20.04.2013 Danke fürs Melden. Ist entschärft. Allerdings braucht es wohl noch einige Tage, bis sich der Preis normalisiert. RE: Sklaven - lionel - 20.04.2013 wie normalisiert sich der Preis denn? müßten die Sklaven nicht teurer werden, je weniger es werden? jetzt kostet einer 55643 Denarii, das ist dann wohl auch nicht richtig und überteuert ,-) RE: Sklaven - Eugenol - 20.04.2013 Geld sollte ja kein Problem sein. Schreib deinem SO und ab damit! ^^ RE: Sklaven - lionel - 20.04.2013 ich bin SO und wüßte nicht, was ich mit dem machen soll. der frisst uns ja nur unnötig Brot weg, nee nee muss nich sein. ,-) RE: Sklaven - kawi86 - 04.05.2013 Hallo Admins, bei aktuell 809 Gladiatoren sind 9886 Sklaven verfügbar...wie soll ich da jemals einen zweiten geschweige denn dritten Sklaven bekommen? RE: Sklaven - Andraste - 04.05.2013 (04.05.2013, 15:49)kawi86 schrieb: [..]Wie soll ich da jemals einen zweiten geschweige denn dritten Sklaven bekommen? Wie alle anderen auch, durch sparen oder durch Hilfestellung des SO´s/Der Mitglieder... Sklaven gelten als Luxusgut [..] - DTNI - 8.9. Sklaven Edit: Diese verdammten BB-Codes bringen mich noch ins Grab ![]() RE: Sklaven - Thorty - 04.05.2013 (04.05.2013, 20:48)Andraste schrieb: Wie alle anderen auch, durch sparen oder durch Hilfestellung des SO´s/Der Mitglieder... Ich denke mal eher meine Liebste meinte, dass man pro Runde nur einen Sklaven kaufen kann...somit ist auch jegliche Unterstützung Schwachsinn ;) RE: Sklaven - Traumtaenzer - 04.05.2013 Andraste meint mit Unterstützung sicher die finanzielle Unterstützung, sollte der Käufer nicht über genügend Denari verfügen ;-) Die macht in dem Fall schon Sinn. Bei genügend Denari braucht es trotzdem drei Neuanlieferungen von Sklaven, bis man seine drei Sklaven zusammen hat. Das dauert zumindestens nach meiner Erfahrung verdammt lange :( RE: Sklaven - nickvergessen - 05.05.2013 Wann kommt denn immer eine neue Sklaven-Lieferung? Sonst muss man das halt mal anpassen und die Anzahl der gelieferten Sklaven mit der Anzahl der aktuellen Spieler berechnen, vllt 0.3 * Anzahl der Spieler oder sowas? RE: Sklaven - fredperry - 05.05.2013 keine Ahnung ob es noch so ist, aber ich meine das es immer nach 4-8 Wochen neue Sklaven gab. also einfach immer die Augen offen halten. RE: Sklaven - Andraste - 05.05.2013 (04.05.2013, 23:17)Traumtaenzer schrieb: Andraste meint mit Unterstützung sicher die finanzielle Unterstützung, sollte der Käufer nicht über genügend Denari verfügen ;-) Ja genau das meinte ich... Nach genauem lesen meines Beitrags, hätte das Wort "finanzielle[..]", schon gut da rein gepasst :P Zitat:aber ich meine das es immer nach 4-8 Wochen neue Sklaven gab. Mir ist nichts gegenteiliges bekannt. Zitat:Ich denke mal eher meine Liebste meinte, dass man pro Runde nur einen Sklaven kaufen kann...somit ist auch jegliche Unterstützung Schwachsinn 1. War das aus dem Beitrag nicht heraus zu lesen und 2. ist das "rundenweise" kaufen von Sklaven schon immer so gewesen. Da mussten wir alle durch :P €: wtf wieso ist hier alles doppelt zitiert ? €€: Man das Forum macht mich alle -.- |