![]() |
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? (/thread-9149.html) |
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Taranga - 12.06.2013 Ivan, wie schauts mit Tarmis vorschlag aus? (12.06.2013, 10:00)Tarim schrieb: Da sich die Zeiten so stark ändern: könnte man evtl. beim Beten eine Warnung bekommen, falls man dadurch einen Kampf verpassen würde? RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Ivan der Schreckliche - 12.06.2013 Klar, das wäre sicher prima. Ob das allerdings schon zum Start der neuen Arena fertig ist, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, dass man sich mit der Zeit an die neuen Zeiten gewöhnen wird. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Ivan der Schreckliche - 14.06.2013 Die neuen Arenakämpfe laufen weiterhin gut. Das gibt mir Luft am neuen Interface und damit einhergehend an neuen Statistiken zu arbeiten. Mal zwei Ausschnitte, wie es aktuell aussieht: [attachment=44] In der persönlichen Resultate-Ansicht werden nun auch aufgeschlüsselt die Anzahl der Aktionen dargestellt, wie auch die gewonnenen Denarii. [attachment=43] In der allgemeinen Platzierungsansicht sollen mit dem Update auch der Allianznamen der Gladiatoren hinzukommen. Außerdem werden für jeden Arenakampf die drei "erfolgreichsten" Allianzen gekührt. Wie das berechnet wird, ist derzeit noch prototypisch - ggf. gibt es dabei noch Anpassungen. Gruß Ivan RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Marcellus - 14.06.2013 mh kann leider immernoch nicht die Bilder shen RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Ivan der Schreckliche - 14.06.2013 (14.06.2013, 10:43)Marcellus schrieb: mh kann leider immernoch nicht die Bilder shenSollte jetzt gehen. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Taranga - 14.06.2013 genial, einfach top! :) RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Marcellus - 14.06.2013 Sieht super aus, klasse. Verstehe nur nicht ganz was mit dem 16/1 gemeint ist? RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Tarim - 14.06.2013 Ja super Sache, freu mich schon drauf :-) RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - bebo - 14.06.2013 (14.06.2013, 12:58)Marcellus schrieb: Sieht super aus, klasse. Vermutlich Dreizack/Netz. Gebt mal Gas, ich freu mich wie ein Kleinkind :) RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Ivan der Schreckliche - 15.06.2013 Das Lesen der Arenakämpfe werden wir ebenfalls interessanter gestalten. Vorbei sind die Zeiten von "SpielerA trifft SpielerB" oder "SpielerC verfehlt SpielerD". Zusätzlich zeigt der Kampfbericht die Verfassung des eigenen Gladiators in jeder Runde an. Wie wir das umsetzen? Lasst euch überraschen. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Marcellus - 15.06.2013 WoW, jetzt werden ja richtige Geschütze hier aufgefahren, freu mich schon. Hoffe es kommt auch bald ;) RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Curiel - 23.06.2013 Dann bin ja jetzt echt mal gespannt auf die Zusammenlegung, die wohl heute im Laufe des Tages durchgeführt wird...und vor allem auch auf die neuen Features, freu mich schon :) RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Ivan der Schreckliche - 23.06.2013 Wir wollen die Umstellung zwischen dem 3. und dem 4. Kampf des Tages durchführen. Dafür müssen wir aber die 18 Uhr-Kämpfe um eine Stunde nach hinten verschieben. Nach der Änderung heute werden wir wohl in den nächsten Tagen/Wochen noch einige Kleinigkeiten korrigieren bzw. neue Features umsetzen. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Marcellus - 23.06.2013 Wäre schön, wenn es auch eine Info dafür ingam geben würde, nicht das 90% unserer Gladis dann ohne es zu wissen ihren Kampf verbeten. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Ivan der Schreckliche - 23.06.2013 Wir haben alle Spieler per Systemnachricht im Spiel informiert. |