![]() |
Fragen zum Reset (und Antworten?) - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Fragen zum Spiel (https://forum.the-arena.de/forum-19.html) +--- Thema: Fragen zum Reset (und Antworten?) (/thread-9520.html) |
RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Jalina - 09.10.2013 Der Ruhm für Werbelinks wurde jetzt deaktiviert. Den Ruhm durch Werbung habe ich bei den entsprechenden Gladis wieder dezimiert. RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Taranga - 09.10.2013 Ich hab jetzt aber leider 0 Ruhm! :( RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Raven089 - 09.10.2013 Sorry, falls die Frage bereits beantwortet wurde. Dass sie bereits gestellt wurde hab ich gesehen, aber allein die Antwort habe ich nicht gefunden. :-/ Wann starten denn die Arena-Kämpfe wieder? Hätte nämlich durchaus auch Einfluß auf die "Über-Nacht-Produktion" eines Schmiedes. ;) RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Jalina - 09.10.2013 Die Kämpfe starten morgen wieder wie gewohnt. RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Mystery - 09.10.2013 (09.10.2013, 19:41)Jalina schrieb: Die Kämpfe starten morgen wieder wie gewohnt. Sorry, wenn ich da einfach mal dumm nachfrage ... Morgen - heisst das Kampf 1 der Heute um 23 Uhr startet? RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Ivan der Schreckliche - 09.10.2013 So ist es. RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Taranga - 09.10.2013 wie ist das jetzt mit dem premium account? bekommst den jeder oder nur gladiatoren, die sich über den e-mail-link angemeldet haben? RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Tarim - 10.10.2013 Wurde die E-Mail Notifikation abgeschaltet? Hab heute noch keine Mails bekommen (Haken sind gesetzt). RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Jalina - 10.10.2013 Aufgrund des Newsletters gestern und der enormen Anzahl an Empfängern, deren Emailadressen nicht mehr existieren, hat uns unser Mailprovider als Spammer gekennzeichnet und blockiert. Seit gestern 22:00 Uhr warten wir auf Feedback von denen auf unsere Anfrage, uns wieder freizuschalten. Bis dahin müssen wir leider alle ohne Spiel-Mails auskommen. @tara: Jeder Account, der zum Reset in unserer Datenbank war, hat Premium bekommen. Soweit ich weiß gilt das (noch) nicht für neue Accounts seit dem. Ich kann mich allerdings auch irren. Die Werbung hier im TAF allerdings wird beibehalten, damit wir nicht ganz aufs Trockene laufen. RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Darkflint - 10.10.2013 Lol, der neueste Spammer: The Arena. Und wofür werben die? Wieder Auferstehung des alten Rom? :P RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Urbsel - 10.10.2013 Neue Accounts anzulegen ist derzeit dann ja auch gar nicht möglich, weil es keine email mit Aktivierungscodes gibt.... RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Taranga - 10.10.2013 (10.10.2013, 16:24)Jalina schrieb: @tara: Jeder Account, der zum Reset in unserer Datenbank war, hat Premium bekommen. Soweit ich weiß gilt das (noch) nicht für neue Accounts seit dem. Ich kann mich allerdings auch irren. Die Werbung hier im TAF allerdings wird beibehalten, damit wir nicht ganz aufs Trockene laufen. hauptsächlich gehts mir ja eigentlich eh nur um den blödin login-code ^^ kann man den vllt. deaktivieren?! :D RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Evil-Harlekin - 10.10.2013 @Urbsel also, das geht wohl...jedenfalls hatten die letzten 2 mit denen ich da gerade geredet habe kein Prob mit @taranga joah, da wäre ich auch dafür...gerade wenn man mal fix vom Handy aus reingeht nervt das schon /andererseits...man muss es den Multispielern nu auch ned zu einfach machen ;) RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Komtur - 10.10.2013 (10.10.2013, 16:47)Taranga schrieb: hauptsächlich gehts mir ja eigentlich eh nur um den blödin login-code ^^ Ja, kann Dich verstehen wenn Du bei jedem Multiloggen auch noch ne doofe 5stellige Zahl eingeben musst. Die Zeit die man da vertrödelt, boah. Das nervt echt ![]() RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - mecko - 10.10.2013 So funzt das Script auch nicht mehr so solide ... ;) |