![]() |
Anzeige der Kriegsberichte - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Anzeige der Kriegsberichte (/thread-9748.html) |
RE: Anzeige der Kriegsberichte - Compatre - 12.12.2013 Super, ich freu mich :-) Danke Ivan! Nur vielleicht eins noch: Kommt die Anzeige der neu angekommenen Deffer/Angreifer und die zustürmenden Gladdis auch wieder? Dann wären die guten, alten Berichte wieder komplett^^ RE: Anzeige der Kriegsberichte - Ivan der Schreckliche - 12.12.2013 Seltsamerweise fehlen die bei euch. Bei anderen Berichten sind die Angaben da. Ich würde einfach noch abwarten, ob die zukünftig wieder kommen. Es hängt sicher mit den vermischten Kämpfen zusammen. RE: Anzeige der Kriegsberichte - Myrddin - 12.12.2013 Top! Bei uns wird zwar nach wie vor der Nachzügler von DvB der bei den Ottas ankam, auch angezeigt, aber damit kann ich leben! Freue mich auch schon wieder auf viele bunte Farben :) RE: Anzeige der Kriegsberichte - mudii - 12.12.2013 Ja die hansiaten sind wirklich keine schönen wesen:D RE: Anzeige der Kriegsberichte - mudii - 16.12.2013 So...3/5 allianzen sind jetzt farbig. Eine angreifende partei und die verteidiger sind immernoch weissbrote^^. Könnte man dem rest auch noch eine farbe geben? Oder müssen wir da mit buntstiften dahinter?;) Zudem stimmen dadurch die farben im status und bericht nicht ganz übereinander:) RE: Anzeige der Kriegsberichte - Wolfblood - 16.12.2013 die Farblose Angreifer Ally taucht hier auch nicht bei auf: 16.12 5 Uhr Neue Angreifer: 1 Gladiator aus der Allianz Die versunkene Bruderschaft (17) und die zahlen der anderen Allys stimmen auch nicht die da aufgeführt sind. RE: Anzeige der Kriegsberichte - Eugenol - 16.12.2013 Ich will auch ein neuer Angreifer sein! Farbe will ich auch! :D RE: Anzeige der Kriegsberichte - mudii - 16.12.2013 Farbe gibts nicht für alle^^ RE: Anzeige der Kriegsberichte - Tarim - 16.12.2013 Wie wär's mit ein bisschen Kriegsberichterstattung? Bietet doch den anderen im TAF auch ein bisschen Unterhaltung :-) RE: Anzeige der Kriegsberichte - Marcellus - 16.12.2013 Weiß nicht ob das vor den Kriegen auch schon so war. Aber nicht jeder Gladiator hat in jeder Runde eine Aktion 16.12 11 Uhr Die Gladiatoren von Die Teutonen wurden 11 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 24 mal getroffen, dadurch sind 5 Gladiatoren niedergeschlagen worden 11+3+24 = 38 => 2 haben geschlummert 16.12 12 Uhr Die Gladiatoren von Die Teutonen wurden 9 mal verfehlt, 4 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 19 mal getroffen, dadurch sind 11 Gladiatoren niedergeschlagen worden. 9+4+19 = 32 => 8 haben vergessen das sie dabei sind ;) RE: Anzeige der Kriegsberichte - sl33ping - 16.12.2013 wer wen angreift wird am anfang der runde festgelegt. es können dabei, wie in der arena oder den alliduellen, gladiatoren mehrere angriffe abbekommen. hast du also gladiator x als opfer zugewiesen bekommen, dein mitstreiter y aber schon x vor deinem angriff niedergeschlagen, so fällt dein angriff leider ins schlummerland ;-) RE: Anzeige der Kriegsberichte - Curiel - 16.12.2013 Hoffe, dass die Sache mit der Farbe bald behoben werden kann..ging ja vor dem Reset ja auch irgendwie... RE: Anzeige der Kriegsberichte - Darkflint - 16.12.2013 Da aber auch bereit nur teilweise ;) Bei zu vielen Allianzen war der Farbtopf ja dann auch zu klein^^ Muss mal sagen, momentan der interessanteste Thread hier im TaF ;) RE: Anzeige der Kriegsberichte - Marcellus - 17.12.2013 @ Darkflint. Ich glaube so viele Allianzen werden nicht mehr auf einmal in den Krieg ziehen ;) RE: Anzeige der Kriegsberichte - Myrddin - 17.12.2013 Schlachtverlauf - Angriff auf eine gegnerische Provinz vom 17.12 - 17.12 17.12 8 Uhr Neue Angreifer: 1 Gladiator aus der Allianz Hell on Earth (30) Neue Verteidiger: 25 Gladiatoren aus der Allianz Pax Imperialis (18) 17.12 9 Uhr Neue Angreifer: 1 Gladiator aus der Allianz Reiter der Illuminati (16) 17.12 10 Uhr Neue Angreifer: 1 Gladiator aus der Allianz Reiter der Illuminati (16) Das ist alles was angezeigt wird, demnach müssten da jetzt 3:25 kämpfen. Bei den Details tauchen jetzt Phönizien und RdI erst ab 10 Uhr auf? Die Gladiatoren von Pax Imperialis wurden 1 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden Die Gladiatoren von Hell on Earth wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden Die Gladiatoren von Pax Imperialis wurden 2 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden Die Gladiatoren von Hell on Earth wurden 1 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden Die Gladiatoren von Phoenizien wurden 7 mal verfehlt, 5 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden. Die Gladiatoren von Reiter der Illuminati wurden 6 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 5 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden. Die Gladiatoren von Pax Imperialis wurden 12 mal verfehlt, 6 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 8 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden. Die Gladiatoren von Hell on Earth wurden 4 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 7 mal getroffen, dadurch ist 1 Gladiator niedergeschlagen worden. von 8/9/10 Uhr |