The-Arena-Forum
Fragen zum Reset (und Antworten?) - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Fragen zum Spiel (https://forum.the-arena.de/forum-19.html)
+--- Thema: Fragen zum Reset (und Antworten?) (/thread-9520.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - asil - 02.10.2013

Wenn am Anfang von Allem genug da ist, ist das Spiel doch direkt wieder langweilig....man sollte doch schon noch aufbauen. Damals haben wir auch gewetteifert, wer von uns den Exerzierplatz zuerst hatte.

Warum immer den einfacheren Weg gehen? Das ist ja nun genauso langweilig wie jetzt.....

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - hagbard von celine - 03.10.2013

Gleich schonmal Uni und Exerzierplatz hinstellen ist sicherlich übertrieben.
Aber auf der anderen Seite braucht ein Konsti der täglich 24h arbeitet (was er nicht von anfang an schaffen wird, durch fehlende Ress, Uni, nicht perfekte Auftragserteilung) für 30k AE 62 Tage.
Realitischerweise wären es also nicht unter 3 Monate bis zum Beginn derartiger Aktionen....

Daher denke ich, dass ein leichter Startvorteil nicht schlecht wäre. Sicher nicht so extrem wie im Speed TA, aber evtl. eine verfünffachung der Anfangsress, oder ein Produktionsfaktor von 1,5-2 oder derartiges.
Nichts extremes aber ein leichter Schubs in die richtige Richtung ;)

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Traumtaenzer - 03.10.2013

(02.10.2013, 20:45)SirHenry schrieb: Wie sieht es aus mit den Zugängen hier im TAF nach dem Reset?
Bleiben die bestehen oder muss man sich neu registrieren?
Lt. Ivans gibt es für den Zugang zum TAF keine Änderung. Namensänderung ingame nach dem Reset ändert auch den Namen im Forum (wie nach Ingame- Tod).

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Myrddin - 03.10.2013

(03.10.2013, 10:47)Hagbard von Celine Xv schrieb: Gleich schonmal Uni und Exerzierplatz hinstellen ist sicherlich übertrieben.
Aber auf der anderen Seite braucht ein Konsti der täglich 24h arbeitet (was er nicht von anfang an schaffen wird, durch fehlende Ress, Uni, nicht perfekte Auftragserteilung) für 30k AE 62 Tage.
Realitischerweise wären es also nicht unter 3 Monate bis zum Beginn derartiger Aktionen....

Daher denke ich, dass ein leichter Startvorteil nicht schlecht wäre. Sicher nicht so extrem wie im Speed TA, aber evtl. eine verfünffachung der Anfangsress, oder ein Produktionsfaktor von 1,5-2 oder derartiges.
Nichts extremes aber ein leichter Schubs in die richtige Richtung ;)

da können wir gleich nur einen halben Reset machen Flop

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - cromox - 03.10.2013

Ihr müsst bedenken, dass es früher noch nicht die Duellpunktebelohnungen gab, die auch etwas Rohstoffe ins Allylager spülen. Dadurch dass alle gleichzeitig starten, sollten auch entsprechend viele Duelle möglich sein. Im Moment sind diese Belohnung für die meisten nicht so wichtig, aber nach dem Reset werden diese umso wichtiger.

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Myrddin - 07.10.2013

Werden die neuen ACs wieder bei 1 beginnen? Ich hoffe nicht dass sie bei aktuell ca. 24.970 weiterlaufen?

Aber man könnte ja irgendwas zufällig zwischen 0001 und 1000 bekommen, dann wären die Allys nicht so leicht zu finden (ohne Spione).

und was bedeutet "Level 2 Arbeiter"?

ab 6000 AE - Lehrling Stufe 2 ???
ab 22500 AE - Geselle Stufe 2 ???

oder ist Geselle = Level 2???

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - cromox - 07.10.2013

Die ACs beginnen wieder mit 1.
Level 2 Arbeiter = Lehrling Stufe 2

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Excalibur 2oo3 - 08.10.2013

Jetzt habe ich doch noch mal eine Frage…
Laut Anleitung ist es erst möglich Einzelduell zu starten wenn man mindestens 400 RLP hat…
Ich meine sogar, dass es 500 RLP waren… nur dies ist leider 31 Wochen her, wo ich in dieser Situation war… Gruebel
Also wenn alle in der WL-Arena starten… wird es echt schwer die Punkte zusammen zu bekommen…
Bei ca. 50.000.000 Members minus 5 nullen und durch 2 geteilt… da ich nicht mit mehr Members rechne… ;D …
Oder bin ich jetzt ein wenig wirr… Es waren doch Ranglistenpunkte oder… Gruebel

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Tarim - 08.10.2013

War das nicht 500 Ruhm?
Aber auch 500 RLP sollten relativ schnell gehen.

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Mystery - 08.10.2013

die ersten duelle werden eh ne reine glücksache, da alle ja nur die selben ep zum verskillen haben. :) wer da glück hat, hat dann auch den ersten kleinen vorteil und kann vermutlich auch in den folgenden kämpfen nach vorne kommen. :D das wird echt spassig mit lauter Nullen in der arena zu sein.

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Traumtaenzer - 08.10.2013

400 RLP für Einzelduell sind die Vorraussetzung.

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Tarim - 08.10.2013

Weiß jemand wieviel Resourcen man zum Start bekommt?

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Urbsel - 08.10.2013

100 von jedem, außer marmor (und steine?) davon nur 50 :)

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Myrddin - 08.10.2013

Siehst du dann ja morgen ;)

Oder du löscht dich und meldest dich gleich noch mal an!

Gelten die doppelten Startress und 500 Ruhm nur für wiederaktivierte Accounts oder auch für neu angemeldete Spieler?

(08.10.2013, 08:55)Traumtaenzer schrieb: 400 RLP für Einzelduell sind die Vorraussetzung.

und 25 Ruhm (steht so bei der Anleitung):
Zitat:Sobald sie 400 Ranglisten-Punkte und 25 Ruhmpunkte gesammelt haben, können Sie Duelle austragen.

RE: Fragen zum Reset (und Antworten?) - Ivan der Schreckliche - 08.10.2013

(08.10.2013, 13:23)Myr Din schrieb: Gelten die doppelten Startress und 500 Ruhm nur für wiederaktivierte Accounts oder auch für neu angemeldete Spieler?
Für die bereits registrierten Spieler.