![]() |
Ich vermisse TA!!!!!!!!! - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Landhaus (https://forum.the-arena.de/forum-9.html) +--- Forum: Stadtgeflüster (https://forum.the-arena.de/forum-34.html) +--- Thema: Ich vermisse TA!!!!!!!!! (/thread-10101.html) |
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - Sephiroth - 25.09.2015 TA vermisst? Eigentlich nicht wirklich. Soviel neues, interessantes ist in der Zwischenzeit passiert, seitdem ich damals das Spiel verlassen habe. Kann mich gar nicht mehr richtig daran erinnern, wann ich das letzte Mal hier war. Dennoch: Die Erinnerungen an die schönen Zeiten, an die Community im TAF, an die Kriege, an das Wachbleiben in den Nächten, an die Provinzverteidungen und ja, nicht zu vergessen an die interessanten Begegnungen auf den Allitreffen sind in Erinnerung geblieben. Ich vermisse nicht unbedingt das Spiel sondern eher die Kontakte. Wäre schön, wenn zumindest diese wieder aufleben könnten. P.S. Werde wohl auch wieder öfter mal hier reinschauen. RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - Jalina - 02.11.2015 Es ist übrigens keine großartige Kunst, selbst ein solches Spiel zu schreiben. ;-) Investiert eure Tränen doch lieber in ein paar Monate durchzechte Nächte vor dem Bildschirm - mit ausreichend begleitendem Bölkstoff und möglichst ohne Sonneneinwirkung. Wenn es dann läuft, können wir sicherlich auch etwas beisteuern, was die Gerüchteküche angeht. RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - AlphaOne - 05.11.2015 War das nun eine Freiwilligenmeldung von dir? RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - mudii - 15.11.2015 Ich weiss, wie man einen PC anschaltet. Und wie man "ein Spiel schreibt", weiss ich auch, war ja auch mal in der Schule. Aber wie man ein Spiel schreibt, dass man spielen kann, das überfordert mich ein bisschen^^ Aber ich finde auch, dass du dich eben freiwillig gemolden hast, das zu machen:D! Wir danke dir schon im Vorraus;) RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - Eugenol - 24.11.2015 Huhu ihr Spinner! :D RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - cromox - 04.12.2015 Hallo ihr :-) RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - mudii - 10.12.2015 Und Jalina, wie weit bist du schon? :D:D:D:D RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - Curiel - 30.12.2015 Tja schön wärs..aber gut da macht man nichts. Wahnsinn jetzt schon fast 1,5 Jahre ohne tA ausgehalten oO RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - AlphaOne - 16.01.2016 Aber das ist doch kein Leben mehr. RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - DayLight - 17.01.2016 hmmmm vielleicht ist das das wahre Leben? RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - mudii - 22.01.2016 Ein leben ohne TA ist kein richtiges leben!! :p Sowas nennt man doch zwangsentzug! RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - gerdberg - 28.01.2016 war ne nette Zeit RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - Vulcanus - 18.02.2016 Gibt es mittlerweile eine "offizielle" Meldung bezüglich der "neuen Runde?" RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - Ivan der Schreckliche - 18.02.2016 Derzeit ist noch nichts in Planung. RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!! - Nexus - 15.03.2016 Hach, ja, es war schon eine tolle Zeit mit und gegen Euch. ![]() Gibts 2016 wieder ein TA-Treffen? ![]() |