The-Arena-Forum

Normale Version: YSC #43/ anmelden bis 03.11./ bewerten bis 10.11.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(15.11.2012, 13:35)Curiel schrieb: [ -> ]Und das mit einem eher Hip-Hop-lastigen Song. Das schaffen hier beim SC wirklich nicht viele, auch wenn das Lied gerade aktuell in den Charts ist ;)

Hab mir jetzt extra noch mal den Song angehört und ich kann da beim besten willen keinen Hip-Hop erkennen. Noch nicht mal im Ansatz Juggle
Nicht wirklich, nein :D
haha, ich hab mich auch gewundert, wieso ich einen hiphop song 10 punkte gegeben habe :D
nun kann ich ja beruhigt sein ;)
Falscher Thread ;-) http://forum.the-arena.de/thread-8897.html

Edit Traumtaenzer: Eugenols Beitrag habe ich in den richtigen Thread verschoben- danke für den Hinweis.
(16.11.2012, 11:46)Marcellus schrieb: [ -> ]
(15.11.2012, 13:35)Curiel schrieb: [ -> ]Und das mit einem eher Hip-Hop-lastigen Song. Das schaffen hier beim SC wirklich nicht viele, auch wenn das Lied gerade aktuell in den Charts ist ;)
ich bin mir aber fast sicher, dass zumindestens ein Teil der Interpreten sonst eher Hip-Hop machen, oder verwechsele ich da gerade jemanden...auch egal, hab von der Materie eh keine Ahnung ;)

Hab mir jetzt extra noch mal den Song angehört und ich kann da beim besten willen keinen Hip-Hop erkennen. Noch nicht mal im Ansatz Juggle
Seiten: 1 2 3 4