The-Arena-Forum

Normale Version: YSC #43/ anmelden bis 03.11./ bewerten bis 10.11.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ELUVEITIE - Thousandfold

www.youtube.com/watch?v=kb8WGig0MLU
Hoi Tarim,

die sind aktuell leider gesperrt wegen Siegersong. Hast da vllt. noch auf die schnelle ne Alternative parat?
Oops, sorry.
Ich schaff's wahrscheinlich erst heute Abend gegen 22 Uhr was Neues zu suchen, hoffe das ist ok.
Klar, passt schon :)
Der Link von Marcellus geht nicht. Hier ne Alternative: http://www.youtube.com/watch?v=CrYYg_atdtk
(04.11.2012, 01:49)cromox schrieb: [ -> ]Der Link von Marcellus geht nicht. Hier ne Alternative: http://www.youtube.com/watch?v=CrYYg_atdtk

vielen Dank cromox.
Sehr komisch, hoff der Link wird nicht mehr gesperrt.
Zitat:Tobawouhou: Vollbeat - Fallen
Mit Opera nicht abspielbar. Firefox als Ersatz bereitet keine Probleme.
Zitat:Marcellus: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken
Ursprünglicher Link (Eingangspost Ykkandil) führt in Deutschland zum GEMA- Hinweis.
Alternativlink (Hinweis von cromox) funktioniert bei mir unter Opera.
Zitat:Ykkandil: The Beastie Boys - I get around
The Beastie Boys?^^ Was möchtest Du uns damit sagen? Der Strand ist ein Biest? Ich plädiere für Beach Boys ;-)
Oder sind das Beastie Boys, die die Beach Boys "parodieren"?
(05.11.2012, 01:34)Traumtaenzer schrieb: [ -> ]
Zitat:Ykkandil: The Beastie Boys - I get around
The Beastie Boys?^^ Was möchtest Du uns damit sagen? Der Strand ist ein Biest? Ich plädiere für Beach Boys ;-)
Oder sind das Beastie Boys, die die Beach Boys "parodieren"?

lol war ich irgendwie zu dem Moment voll in Gedanken ^^ Startpost wird jetzt auch aktualisiert :) Danke Kingpin
So ich hab dann schon mal abgegeben.

Ich fand es leider nicht so einen guten Contest
Ja war recht schwach, hätte gerne keinem mehr als 5 Punkte gegeben^^
Hab dann auch mal abgegeben, ich hoffe es zählt noch. ;-) Contest war schon mal besser, aber auch schon schlechter ;-)
(11.11.2012, 01:05)cromox schrieb: [ -> ]Hab dann auch mal abgegeben, ich hoffe es zählt noch. ;-) Contest war schon mal besser, aber auch schon schlechter ;-)

warum nicht, solange die Wertung noch nicht raus ist, ist das denke ich mal kein all zu großes Problem
Wo ist eigentlich Ykkandil? kann man anfangen mit dem veröffentlichen?


MfG Kingpin
Seiten: 1 2 3 4