Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Krieg]reliquien
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Krieg]reliquien
in letzter zeit wird immer öfter darüber geredet, das die kriege immer weniger spass machen? alli a greift b an.. alli b greift a an... im grunde hat sich nichts geändert ausser das ca 50h produktion ausgefallen ist... (ok kriegsbeute gibt es auch noch...)

in egoshootern gibt es doch auch verschiedene kampf modi... last man standing (das haben wir eigentlich), deathmatch..., capture the flag und viele mehr...

capture the flag à reliquien jagt
wäre relativ einfach... es werden bestimmte objekte (wie die ölfässer) programmiert.. die nicht gebaut werden können und auch nicht per handelskarren verschickt werden können (damit verhindert man das das ding am ende in einer lageralli landet..) diese reliquien haben bestimmte vorteile für die allianz (reliquie des reichtums =rohstoffbonus, reliquie des kampfes =skill bonus etc.) auf jedenfall sollte die zahl der reliquien begrenzt sein (auf 6? pro reich eins) und sie kann nur durch einen angriff geraubt werden...
weil das verschicken per karren unmöglich ist ist es kein geheimniss wo sich die reliquien befinden... die allianz hat dadurch zwar bestimmte boni ist aber auch mögliches opfer durch andere allianzen die diese reliquie wollen... evtl. besonderer boni bei 2 oder mehr reliquien ...

zum anfang könnte pain sogar verschiedene pseudoallis erstellen in denen die reliquien gelagert sind und diese müssen erst ausgeraubt werden...

klar hört sich weit hergeholt an ... und ist bestimmt ein riesenaufwand... aber durch diese objekte könnte ich mir vorstellen das die kriege wieder spannender werden...

Ideadev
02.06.2005, 19:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
die idee hatte ich auch schon in meiner kreativen phase im ratsplatz. damals dachte man ja es würde etwas bringen wenn man hier postet. jedenfalls wirst du sie, und die dazugehörige diskussion, die wie alle anderen im sande verlaufen ist, recht weit hinten finden.. ich glaube ich habe den thread "premium items" oder so genannt. die idee an sich ist aber klasse ;-)
02.06.2005, 19:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Jo denn Threat gab schon mal. Ich hätte so etwas auch gerne gehabt. Nur ist es doch so, dass Snow wahrscheinlich wegen dem neuem Forum keine Zeit zum Antworten mehr hat und sonst keiner mehr hier reinschaut. Es ist also nur mit sehr geringen Erfolgsaussichten verbunden hier einen Verbesserungsvorschlag einzubringen. :/ Nixweiss
03.06.2005, 14:13