Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderung Allianzduellpunkte
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Änderung Allianzduellpunkte
Zitat:Niederschlag: 1 Punkte
Allianzduell überlebt: 2 Punkte

wann wurde das denn reduziert? ich hatte die News dazu wohl irgendwie verpasst bzw. finde sie nicht

PS: das eine e kann dann wech ;)
21.11.2013, 10:31
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #2
RE: Änderung Allianzduellpunkte
(21.10.2013, 22:10)cromox schrieb: Update:
  • Die Einzelduellrangliste ist nun aufgesplittet in drei Tabellen: Gesamte Duellpunkte, Einzelduellpunkte, Allyduellpunkte
  • Folgende Duellpunkte wurden für die Allyduelle angepasst:
    Pro Niederschlag gibt es nur noch einen Punkt, statt 2 Punkte.
    Wenn ein Gladiator ein Allyduell überlebt hat, gibt es statt 4 Punkte nur noch 2 Punkte.
  • Daraus ergibt sich auch, dass eine Allianz für einen Sieg statt max. 17 Punkte, jetzt nur noch maximal 14 Punkte holen kann.
  • Des weiteren werden nun RLP (Durchschnitt pro Ally) und Duellpunkte (nur der beiden Allianzen) bei Allyduellen mitgespeichert und demnächst auf der Ergebnisseite der Allyduelle mit ausgegeben.

Kurze Begründung für die Verringerung der Punkte:
Nach dem Reset werden viel mehr Allyduelle als vorher gemacht, was auch gut ist. Allerdings wollen wir auch nicht, dass die Duellränge zu schnell erreicht werden und die daraus gewonnene Erfahrung und Rohstoffe einen zu großen Einfluss auf das Spiel nehmen. Des weiteren soll sich die Punkteausbeute aus den Einzelduellen auch gegenüber den Allyduellen noch lohnen.

findest es unter:
Exclaim The-Arena Entwicklung
Exclaim[Duellrangliste] Allykämpfe und Einzelkämpfe in getrennten Tabellen
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013, 10:55 von Marcellus. )
21.11.2013, 10:55
Homepage
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
RE: Änderung Allianzduellpunkte
dann hab ich's ja verdammt früh gemerkt :D

danke, dort hätt' ich ned gesucht
21.11.2013, 16:38
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #4
RE: Änderung Allianzduellpunkte
Weiß nicht mehr wo es was, aber könnte man vielleicht die Ausgabe der Allianzduellpunkte in einer Kommazahl erstellen.
Mit der Punktzahl also 123.12 Duellpunkten kann Excel nicht arbeiten...
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

05.12.2013, 01:28
Homepage
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #5
RE: Änderung Allianzduellpunkte
Das kann man dch in den Optionen einstellen. Ich hab bei mir alles mit Punkt... ;)
Oder mach dir eine Text-Datei und importier diese. Dann kannste das Komma-Trennzeichen auch einstellen.
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
05.12.2013, 10:36
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #6
RE: Änderung Allianzduellpunkte
seit wann gibts den bei TA Optionen?
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


05.12.2013, 14:00
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: Änderung Allianzduellpunkte
Ich glaube, die Optionen bezieht Eugenol auf Excel, nicht auf TA. Dort kann Du Komma oder Punkt anwählen.
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
05.12.2013, 14:10
Homepage
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #8
RE: Änderung Allianzduellpunkte
Genau so war es gemeint. Sorry für das missverständliche Ausdrücken.
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
05.12.2013, 15:54
Sternenlicht
Offline
Member
***
Gladiator
Orden der bayrischen Wolfskrieger

Beiträge: 75
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #9
RE: Änderung Allianzduellpunkte
Gibt auch immer noch die Funktion suche und ersetze. Damit lässt sich der Punkt leicht in ein Komma verwandeln ;-)
"Der Ruhm, wie alle Schwindelware, hält selten über tausend Jahre"
(Wilhelm Busch)
05.12.2013, 22:08
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #10
RE: Änderung Allianzduellpunkte
(05.12.2013, 22:08)Sternenlicht schrieb: Gibt auch immer noch die Funktion suche und ersetze. Damit lässt sich der Punkt leicht in ein Komma verwandeln ;-)

so hab ich das auch gemacht, wollte ja nur mal Nachfragen ob das nicht auch anders möglich ist :D
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

05.12.2013, 23:37
Homepage