The-Arena-Forum
Änderung Allianzduellpunkte - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Fragen zum Spiel (https://forum.the-arena.de/forum-19.html)
+--- Thema: Änderung Allianzduellpunkte (/thread-9725.html)

Änderung Allianzduellpunkte - The_Hawk - 21.11.2013

Zitat:Niederschlag: 1 Punkte
Allianzduell überlebt: 2 Punkte

wann wurde das denn reduziert? ich hatte die News dazu wohl irgendwie verpasst bzw. finde sie nicht

PS: das eine e kann dann wech ;)

RE: Änderung Allianzduellpunkte - Marcellus - 21.11.2013

(21.10.2013, 22:10)cromox schrieb: Update:
  • Die Einzelduellrangliste ist nun aufgesplittet in drei Tabellen: Gesamte Duellpunkte, Einzelduellpunkte, Allyduellpunkte
  • Folgende Duellpunkte wurden für die Allyduelle angepasst:
    Pro Niederschlag gibt es nur noch einen Punkt, statt 2 Punkte.
    Wenn ein Gladiator ein Allyduell überlebt hat, gibt es statt 4 Punkte nur noch 2 Punkte.
  • Daraus ergibt sich auch, dass eine Allianz für einen Sieg statt max. 17 Punkte, jetzt nur noch maximal 14 Punkte holen kann.
  • Des weiteren werden nun RLP (Durchschnitt pro Ally) und Duellpunkte (nur der beiden Allianzen) bei Allyduellen mitgespeichert und demnächst auf der Ergebnisseite der Allyduelle mit ausgegeben.

Kurze Begründung für die Verringerung der Punkte:
Nach dem Reset werden viel mehr Allyduelle als vorher gemacht, was auch gut ist. Allerdings wollen wir auch nicht, dass die Duellränge zu schnell erreicht werden und die daraus gewonnene Erfahrung und Rohstoffe einen zu großen Einfluss auf das Spiel nehmen. Des weiteren soll sich die Punkteausbeute aus den Einzelduellen auch gegenüber den Allyduellen noch lohnen.

findest es unter:
Exclaim The-Arena Entwicklung
Exclaim[Duellrangliste] Allykämpfe und Einzelkämpfe in getrennten Tabellen

RE: Änderung Allianzduellpunkte - The_Hawk - 21.11.2013

dann hab ich's ja verdammt früh gemerkt :D

danke, dort hätt' ich ned gesucht

RE: Änderung Allianzduellpunkte - Marcellus - 05.12.2013

Weiß nicht mehr wo es was, aber könnte man vielleicht die Ausgabe der Allianzduellpunkte in einer Kommazahl erstellen.
Mit der Punktzahl also 123.12 Duellpunkten kann Excel nicht arbeiten...

RE: Änderung Allianzduellpunkte - Eugenol - 05.12.2013

Das kann man dch in den Optionen einstellen. Ich hab bei mir alles mit Punkt... ;)
Oder mach dir eine Text-Datei und importier diese. Dann kannste das Komma-Trennzeichen auch einstellen.

RE: Änderung Allianzduellpunkte - Myrddin - 05.12.2013

seit wann gibts den bei TA Optionen?

RE: Änderung Allianzduellpunkte - asil - 05.12.2013

Ich glaube, die Optionen bezieht Eugenol auf Excel, nicht auf TA. Dort kann Du Komma oder Punkt anwählen.

RE: Änderung Allianzduellpunkte - Eugenol - 05.12.2013

Genau so war es gemeint. Sorry für das missverständliche Ausdrücken.

RE: Änderung Allianzduellpunkte - Sternenlicht - 05.12.2013

Gibt auch immer noch die Funktion suche und ersetze. Damit lässt sich der Punkt leicht in ein Komma verwandeln ;-)

RE: Änderung Allianzduellpunkte - Marcellus - 05.12.2013

(05.12.2013, 22:08)Sternenlicht schrieb: Gibt auch immer noch die Funktion suche und ersetze. Damit lässt sich der Punkt leicht in ein Komma verwandeln ;-)

so hab ich das auch gemacht, wollte ja nur mal Nachfragen ob das nicht auch anders möglich ist :D