Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell Rang Belohnung: Verjüngung.... :(
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #1
Duell Rang Belohnung: Verjüngung.... :(
Da man ja eh nicht mehr stirbt, wär meine Frage, ob man das nicht rausnimmt und dafür mehr von sinnvollen Dingen mit verteilt?
[Bild: site_logo.gif]
03.11.2013, 16:43
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
RE: Duell Rang Belohnung: Verjüngung.... :(
Stimmt, das war etwas, was viele vor dem Reset sich gewünscht hätten. Besser wäre es, wenn solche "Zufallserergnisse" nicht an einen fixen Rang gekoppelt wären, sondern bei jedem Rangkauf möglich wären. Statt dem "Verjüngen" wäre hier jetzt zB eine G3-T-Waffe cool, da es die die nächsten Monate so nicht mehr geben wird, oder ein Sklave, da die aktuell extrem teuer sind...
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


03.11.2013, 19:16
sl33ping
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 43
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #3
RE: Duell Rang Belohnung: Verjüngung.... :(
ich finde die duellränge jetzt schon überpowered. da kann ich ruhig damit leben, dass eine jetzt wenig nützliche verjüngung eintritt (neben sehr vielen rohstoffen und erfahrungspunkten).
03.11.2013, 20:04
Meras
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 241
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag #4
RE: Duell Rang Belohnung: Verjüngung.... :(
Joa.. seh ich ähnlich... die Erreichung von bestimmten Duellrängen finde ich relativ in Ordnung... man muss schon was dafür tun, um die Duellränge zu erreichen... aber was da teilweise an Rohstoffen und EP rausgehauen wird, finde ich recht krass dagegen...

meine persönliche Meinung wäre ja eher, lieber das etwas zu minimieren.. danach könnte man auch drüber nachdenken, unnötige Ereignisse wie Verjüngung weg zu lassen^^
03.11.2013, 20:08
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
RE: Duell Rang Belohnung: Verjüngung.... :(
Jetzt ein Reduzierung anzusetzen, ist aber dann auch nicht einfach. Es seiu denn, die Reduzierung geht erst los beim nächsten Rang, den noch keiner hat.
Einige Allys gehen ja absichtlich nur auf Duellränge und die haben die ganzen Boni schon abkassiert.
Gleiches Recht für alle :)
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
03.11.2013, 22:00
Homepage
Meras
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 241
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2013
Beitrag #6
RE: Duell Rang Belohnung: Verjüngung.... :(
Ja... ist auch nur ne theoretische Forderung.. für die nächste Runde xD ^^...
Wollte eigentlich nur deutlich machen, dass es eigentlich wenig Sinn macht, hier viel rum zu schrauben... so richtig passt es eh nicht (in meinen Augen)...

jetzt weniger vergeben wäre ja ein noch größerer Vorteil für die, die schon weiter sind...
03.11.2013, 22:35