Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ist das so gewollt ?
sparglee
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #1
ist das so gewollt ?
hatte mich am Mittwoch letzte Woche angemeldet und am nächsten Tag gewundert warum ich an keinem Arenakampf teilnehme.
nach etwas suchen hab ich dann unter Einstellungen das Übel gefunden. es sind keine Kämpfe angeklickt.
nun gut, dann bekam ich noch den Tip das mann sich am besten kurz nach Mitternacht anmeldet, da mann von Sonntag auf Montag älter wird.
gesagt, getan. Kamikaze Selbstmord, neu angemeldet und natürlich wieder den ersten möglichen Kampf verpasst, da die Kämpfe wieder ausgestellt sind. Boese

warum sind die denn nicht als Voreinstellung angeklickt?
oder warum bekommt man als Neuling nicht eine Meldung, das mann die erst anklicken muss?

nirgends steht etwas, auch unter Einleitung Fehlanzeige.
22.07.2013, 06:26
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
RE: ist das so gewollt ?
Willkommen bei The-Arena.de :)

Das ist so ganz sicher nicht gewollt. Normalerweise werden neue Gladiatoren automatisch bei allen vier Arenakämpfen angemeldet und nehmen damit auch teil.
Vor kurzem hatten wir allerdings eine große Änderung bei den Arenakämpfen vorgenommen und dabei wohl die Anmeldung übersehen.
Sollte mit dem gerade eingespielten Bugfix aber erledigt sein.

Danke für den Hinweis und viel Spaß im Spiel.


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
22.07.2013, 06:47