Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Ihr betet euch die Knie wund." trotzdem nur gut?
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
"Ihr betet euch die Knie wund." trotzdem nur gut?
Hallo, gibt es eine nähere Beschreibung auf was sich

"Ihr betet euch die Knie wund. Das wird Minerva gefallen."

bezieht? Auf mich als Gladi oder auf die Ally? Falls das nicht veröffentlicht werden soll, dann nur mal die Frage:

Kann es sein, dass ich in den letzten 3 Tagen kaum zu Minerva gebetet habe, trotzdem die Anzeige oben sehe (was ja eher für die Variante Ally spricht) und heute Minerva von sehr gut auf gut springt? Klingt zumindest merkwürdig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013, 12:49 von The_Hawk. )
27.06.2013, 12:48
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
RE: "Ihr betet euch die Knie wund." trotzdem nur gut?
Diese "Anzeige" ist lediglich ein Richtwert.
Unter anderem spielt die relative Entwicklung der Betstunden (Gesamtally) der letzten Tage eine Rolle.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
27.06.2013, 12:55
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
RE: "Ihr betet euch die Knie wund." trotzdem nur gut?
Alles klar, immerhin weiß ich jetzt dass wunde Knie nicht vor einem Abfallen am nächsten Tag schützen und ich lieber weiter verteile ^^
27.06.2013, 13:38