Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
ICEMAN_0k
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 33
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #211
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Hat wohl eher nichts mit der Skillung zu tun, sondern damit das er einfach nicht das Ziel von einem Netzangriff war.
Zumindest die letzten 8 Kämpfe war nur 1 Versuch dabei, da die Chance bei ca. 40-50% liegt diesen erfolgreich zu überstehen halte ich diesen 1 Wert noch nicht für Statistisch relevant.

Ausser es gibt einen Skill sich unsichtbar zu machen ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013, 10:49 von ICEMAN_0k. )
24.07.2013, 10:48
Zitieren
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #212
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Unsichtbar nicht ganz, aber sowas in der Art schon ;)

Wer und wieviele Leute dich pro Runde angreifen hägt schon vom Skill ab. Hängt irgentwie von Intelligenz und Intuition ab...
Soviel nur zu den Legenden aus alten Zeiten, welcher Skill was zu bedeuten haben soll. :D
Was man glaubt, was nicht und was man für eigene Erfahrungen damit hat muss sich jeder selber überlegen^^
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
24.07.2013, 14:29
Zitieren
ICEMAN_0k
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 33
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #213
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Halte ich für ein Gerücht, ich hatte 34 auf beide Werte und wurde trotzdem genetzt.

Jeder, außer die Bots, macht einen Netzangriff solange er nicht vorher genetzt wird.

Interessant wäre der Ablauf, ob es vorher eine "Auslosung" gibt wer gegen wen antritt, und wenn der Gegner ein Bot ist, oder schon vorher genetzt wurde wird man verschont, oder ob das erst im Laufe der Runde passiert.

Ich tippe mal auf ersteres.
24.07.2013, 16:13
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #214
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Da mann immer eine Netz-Aktion ausführt würde ich auf zweiteres tippen...

MfG Kingpin
25.07.2013, 17:13
Homepage Zitieren
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 514
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #215
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Mittlerweile glaub ich an die Theorie, dass die Skills ordentlich Auswirkung aufs netzen haben... ich wurde im Schnitt in letzter Zeit höchstens 1x am Tag genetzt, so ca.5-6x pro Woche. Jetzt hab ich gestern nen neuen Duellrang erreicht und dementsprechend Erfahrung zum skillen bekommen...Ergebnis? In den letzten 7 Kämpfen, 5x genetzt worden ;D
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
25.07.2013, 17:57
Zitieren
ICEMAN_0k
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 33
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #216
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Du wurdest mit mehr Skill öfter genetzt? Das spricht doch gegen die Theorie das Skill hilft.
25.07.2013, 23:51
Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #217
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Naja wieso, wenn man mit einer neuen Skillung die "Balance" aus dem Gleichgewicht bringt, kann sich das sehr negativ auswirken. Die Erfahrung durfte ich in der Dreizackarena auch schon machen ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

25.07.2013, 23:54
Homepage Zitieren
ICEMAN_0k
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 33
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #218
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Aber ein paar Punkte können die Balance doch nicht so weit aushebeln.
26.07.2013, 11:10
Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #219
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Na klar, bei mir war es in der Vergangenheit sogar oft so, dass wenn man geskillt hat die Ergebnisse erstmal schlechter wurden, bis dann der andere Wert nachgeskillt wurde. Dann stellten sich wieder besser Ergebnisse ein.
Denke das ist schon sehr empfindlich dieses System. Nach meinen Erfahrungen zumindestens
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

26.07.2013, 11:31
Homepage Zitieren
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #220
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
also bei mir ist es auch schlechter geworden bin jetzt von jedem 3 kampf genetzt werden auf jeden 2 umgestiegen, ich weiß warum ich mir die Ergebnisse erst gar nicht mehr anschaue
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
26.07.2013, 11:33
Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #221
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Eine Skillveränderung kann extrem viel ausmachen ... Von Top 10 ergebnissen zum eingenetzt werden langt da echt nur eine kleine Veränderung. :(
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
26.07.2013, 11:43
Zitieren
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #222
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Ja kann, kann aber auch genausogut Zufall sein.
Für zuverlässige Aussagen braucht man viel mehr Stichproben...

Aber grundsätzlich sind natürlich höhere Skills besser als niedrige :P
[Bild: bhqj9h7j.png]
26.07.2013, 13:02
Zitieren
SMAB
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 793
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #223
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Bei uns hat keiner mehr Lust auf TA und ich kanns verstehen, seit der Zusammenlegung punkten wir einfach nicht und das kann ja nicht bei allen am Skill liegen!!!!!!

Wenn man bei uns mit 45k in die Dreizack kommt hauen natürlich die RLP-Monster auf uns ein ,so das wir in einer Woche 0 bis 118 RLP machen(wobei die meisten 0 machen)

Mein Vorschlag wäre alle über 70 k sterben zu lassen damit endlich wieder Gerechtigkeit herrscht.

Einer hat sich sogar schon gelöscht und der hat mind. 7 Jahre TA gespielt mit allen Höhen und Tiefen!
[Bild: 8u8ja3ht.png]
23.08.2013, 11:55
Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #224
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
(23.08.2013, 11:55)SMAB schrieb: Mein Vorschlag wäre alle über 70 k sterben zu lassen damit endlich wieder Gerechtigkeit herrscht.

Weiß nicht wie alt die RLP-Monster von TNN sind, aber ich denke sie dürften die nächsten Wochen sterben.
Aus dem stärksten Reichen Viminal gibt es nur 1 RLP Monster und das ist Mazu, der wird denk ich auch spätestens in 1-2 Wochen sterben.

Denke mal das in 1Monat alle Gladis die mehr als 80K haben sterben werden.

Nun zu fordern das alle die mehr als 70K haben sterben sollen ist echt mies.

Es gibt 2 Gladiatoren von denen ich weiß, dass sie die 70K in 1-2 Wochen geknappt haben und noch nicht mal 50 sind.
Masolla und ich.
Ich bin mit 53K in die Arena gekommen und Masolla so um die 55K.

Wir beiden kämpfen nun so wie die meisten seid 9 Jahren in der Dreizackarena und befinden uns nun auf den Plätzen 23. bzw. 28.
Und das obwohl wir noch nicht mal 50 sind ;)

Uns jetzt mit 70K über den Jordan zu schicken wäre sicher gemein und das nur weil unsere Skills auf die Arena angepasst sind?!?
(PS: in Viminal waren wir bis zur Zusammenlegung in allen Arena, mit den wenigsten Bots unterwegs!?!!). Zum zufolge war das Punkten bis dato in Viminal am schwierigsten

Wenn ich bei uns in die Ally schaue haben wir einen Gladi mit 45001 RLP und das nur weil er Rot ist und wohl keinen Dreizack angelegt hat.

Wieso ist das so?!

Weil wir unsere Mitglieder jede Menge Tipps geben, wie sie in der Arena wenig genetzt werden und somit gut RLP sammeln und es klappt. Egal ob 1 oder 12 Generation, jeder Gladi macht bei uns RLP in 2-3 Tagen.
Damit liegt es wohl definitiv nicht an dem Zusammenschluss der Arena, sondern eher daran, dass die Skills eurer Gladis eben nicht so gut sind ;)
und daran könnt ihr ja wohl den Restlichen 200 Gladis in der Dreizackarena nicht die Schuld geben ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

23.08.2013, 16:48
Homepage Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #225
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Lasst den letzten Alten auch ihr Recht auf ne gute Abschlussrunde, denn auch die werden in Zukunft in den unteren Arenen kleben bleiben und nie wieder so stark werden, wie sie es jetzt sind und selbst diesmal werden sie nicht so stark wie in der Vergangenheit weil ja auch viele Starke aus anderen Reichen dabei sind.

Ich hab auf die Probleme mit der Zusammenlegung hingewiesen aber die Mehrheit wollte sie, also leben wir jetzt auch Alle damit. Irgendwann sind die Alten weg und die die jetzt jammern, sind die die oben in der Zack sind und die anderen, die es mit Mühe und Not dorthin schaffen, dann einnetzen. So ist der Lauf des Spiels.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
23.08.2013, 16:59
Zitieren