Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Veränderung des Scripts bei den Tempeln????
Populus
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 366
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Veränderung des Scripts bei den Tempeln????
Hallo zusammen heute hat mir einer unserer User ein Nachricht geschrieben:
Nachricht von pyppyp
Betreff: Gebete
Zeit: 05.03.2013 [11:47:57]

Moin Chef,
ich habe mal ein paar Gedanken zu unseren Göttinen. Ich persönlich bete mir die Knie wund (obwohl ich lieber mehr schmieden würde) und habe den Eindruck, daß es schlechter klappt denn je. Früher haben wir (für mein Empfinden) mit weniger Aufwand mehr erreicht. Darum ist die Frage, ob Du das genauso siehst. Außerdem wäre interessant, ob andere Allies ähnliche Sorgen haben, was dafür sprechen würde, daß sich das Skript geändert haben können (bewußt oder unbewußt). Vor allem wird es jetzt bei (empfunden) gleichbleibendem Aufwand trotzdem immer schlechter.
Könntest Du herausbekommen, ob so ein Bug denkbar wäre?
Vielen Dank und viele Grüße,
P

Kann da was dran sein oder ist der Rest der Ally einfach immer fauler geworden?

Wäre schön wenn mal als Neuerung eingebracht werden könnte wie oft man noch zum Erhalt seines Status bzw. zur Verbesserung beten muss.

Freue mich auf Antwort.
Ex Neu Avaloner

Duellmeister der Scorpions
05.03.2013, 16:05
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
RE: Veränderung des Scripts bei den Tempeln????
(05.03.2013, 16:05)Populus schrieb: Außerdem wäre interessant, ob andere Allies ähnliche Sorgen haben
Wäre definitiv interessant zu erfahren.

So wie ich die Sache beurteilen kann, gibt es einige Allianzen, die sehr gute Götter haben.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
05.03.2013, 16:08
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
RE: Veränderung des Scripts bei den Tempeln????
Deine Allianz steht in der Gunst von Juno.
Minerva ist mit euren Huldigungen äußerst zufrieden.

Aber immer häufiger ist auch Juno auf sehr gut...

und das bei 73 Mitgliedern... also bei uns beklagt sich eigentlich keiner, dass es schwerer geworden sei den Status der Götter auf gutem Niveau zu halten...

MfG Kingpin
05.03.2013, 17:14
Homepage
Masolla
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 257
Themen: 3
Registriert seit: May 2009
Beitrag #4
RE: Veränderung des Scripts bei den Tempeln????
seit eh und je beide auf sehr gut
06.03.2013, 08:06
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #5
RE: Veränderung des Scripts bei den Tempeln????
Bei uns sind zu meinem großen erstaunen beide Götter auf sehr gut. (Wohlgemerkt bei 81Membern und sieben 24H schmieden), von daher kann ich das leider nicht bestätigen.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

06.03.2013, 15:50
Homepage