Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzter Login
Komtur
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.326
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Letzter Login
Wir haben viele Gladiatoren die eine Minuszahl beim letzten Login haben. Ich glaub das sind die, die sich noch nicht eingeloggt haben dieses Jahr. Allerdings die, die vorher schon gelb und rot waren, sind "normal".
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
01.01.2013, 10:04
Komtur
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.326
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2
RE: Letzter Login
Noch ein Zeitproblem:

Karren die normalerweise 12 Stunden brauchen und die gestern vor 0 Uhr schon fast da waren, sind jetzt noch 13 Stunden und nochwas unterwegs. Allerdings wird die Zeit runtergezählt, soweit passt es.
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
01.01.2013, 11:05
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #3
RE: Letzter Login
Irgendwie bekam der Server beim Jahreswechsel auch hier Probleme.
Die Loginzeiten wurden merkwürdig berechnet.
Ich hoffe, dass wir hier eine Lösung finden um die korrekten Loginzeiten wiederherzustellen.

Bis dahin haben wir temporär auf die letzte Loginzeit (also auch innerhalb der 60-Minuten-Abstände) umgestellt.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
01.01.2013, 11:12
Centurio
Offline
Plebejer
Plebejer

Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #4
RE: Letzter Login
frohes Neues @all

Die Loginzeit ingame wird bei jedem Login wieder auf 0:0:0 gesetzt (auch innerhalb von 3 min.) Man kann sich nicht mehr an der Loginzeit orientieren, um Ruhm zu sammeln...

Grüße
Centurio
03.01.2013, 10:25
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #5
RE: Letzter Login
(01.01.2013, 11:12)Ivan der Schreckliche schrieb: Bis dahin haben wir temporär auf die letzte Loginzeit (also auch innerhalb der 60-Minuten-Abstände) umgestellt.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
03.01.2013, 11:19