Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzte Loginzeit nicht korrekt
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Letzte Loginzeit nicht korrekt
Wir haben vor 20h ein Allyduell eröffnet, einer von uns (Niksta) hat jetzt gejoined, aber bei der letzten Loginzeit wird 1:9:24 (gelb) angezeigt. Gibt's dafür ne logische Erklärung? :-)
[Bild: bhqj9h7j.png]
14.12.2012, 09:29
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
RE: Letzte Loginzeit nicht korrekt
Ja, gibt es.

Der Spieler hat sich offensichtlich nicht ausgeloggt. Die Session bleibt aber aktiv,
deshalb konnte er TA weiter "bedienen" ohne sich erneut einzuloggen.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
14.12.2012, 09:40
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
RE: Letzte Loginzeit nicht korrekt
Hmm ok, ist logisch aber nicht ganz optimal, da man nicht sieht wer aktiv ist.
Könnte man die Zeit evtl. anpassen, wenn > x Stunden und der User aktiv ist?

Gibt es eine maximale Session Time?
[Bild: bhqj9h7j.png]
14.12.2012, 10:01
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #4
RE: Letzte Loginzeit nicht korrekt
maximale Session Time lag mal bei 30min soweit ich weiß, warum die Abgeschafft wurde weiß ich jetzt nicht mehr genau, finde es aber auch gut so.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

14.12.2012, 11:29
Homepage
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #5
RE: Letzte Loginzeit nicht korrekt
Die sollte bei mehreren Stunden liegen (6 oder so?). Ich meine es gab mal ne Diskussion darüber hier im Forum. Ich finde es eigentlich auch gut so wie es ist. Es sollte ja klar sein, dass man z.B. auch nur durch einen neuen Login auch Ruhmpunkte bekommt. Und gerade auch wenn man mobil in TA unterwegs ist, wäre es nervig sich ständig neu einloggen zu müssen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012, 11:59 von cromox. )
14.12.2012, 11:58