Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[erledigt] Gladiator nicht in der Rangliste
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
[erledigt] Gladiator nicht in der Rangliste
Einer unserer Bürger, Draxo, findet man nicht auf der Rangliste, er ist aber weder im Urlaub noch verstorben, in der Ingame-Übersicht ist er grün.

Gehe ich jedoch auf die Rangliste, findet es ihn einfach nicht.

Woran kann das sonst noch liegen?
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012, 21:58 von Ivan der Schreckliche. )
13.11.2012, 14:20
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #2
RE: Gladiator nicht in der Rangliste
Wenn man ihn allerdings über Statistik -> Erweiterte Statistik sucht, findet man ihn ohne Probleme
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

16.11.2012, 11:32
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #3
RE: Gladiator nicht in der Rangliste
Der Gladiator sollte nun angezeigt werden.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
20.11.2012, 21:57
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #4
RE: [erledigt] Gladiator nicht in der Rangliste
bestätigt, vielen Dank
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

21.11.2012, 00:06
Homepage