apricum schrieb:Eigentlich ist es ganz ok, wenn die Lehrgänge erhalten bleiben, wenn du verschiedene G4-Waffen willst, dann setz eben mehrere Schmiede ein oder handle mit anderen Allianzen. Immerhin wäre das wenigstens mal ein Anreiz, überhaupt zu handeln.
Dazu hast gerade du dich beschwert, daß die Lehrgänge belastend sind und das Staatsoberhaupt zu nichts kommt. Wenn die erhalten bleiben, muss er nur in einem Leben die Rangliste opfern und kann in allen anderen auch oben mitspielen ohne Nachteile gegenüber einfachen Bauern.
Sehr inkonsequent, muss ich schon sagen - drehst es dir immer so hin, wie du es brauchen kannst und wie es deine Schwächen als Staatsoberhaupt bezüglich Planung und Strategie ausgleicht.
Salve
huh? ich glaub ich spinne, oder muss ein Bauer irgendwo lehrgänge machen (Was ein SO zweifelsfrei MUSS im sinne der allianz). Weiters habe ich nicht gesagt das Lehrgänge von Bauern nicht auch übernommen werden sollten.
Also dreh wirf mir nichts vor was ich auch nicht gesagt habe.
Ein Staatsoberhaupt wird so an die 70k ae haben beim Tod, vllt 80k wenn er sehr lange lebt.
Nacht dem Tod bleibt ihm ein Teil seiner ae, lt. deiner meinung sollten die Lehrgänge dabei nicht vorhanden bleiben... also muss ich 4 monate warten bis ich wieder mit 40 man in den Krieg will, und sogar 6-7 Monate um mein volles heer von 80 mann anzuführen.
Also willst du 6-7 Monate die Heere still stehen lassen? das führt zu kompletter ta-langeweile und zu einer Kriegslosen zeit weil die erste Todeswelle ziemlich eng beinander liegen wird. Außerdem sind Allianzen mit Ihren Bündnissen verwundbar nur weil sie sterben, das kanns ja wohl nicht sein.