Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statusanzeige des Betverhaltens
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #76
RE: Statusanzeige des Betverhaltens
Also jetzt hatten wir zum ersten mal einen wechsel der Tendenz. Wurde daran was gemacht ?
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
04.02.2012, 11:17
Homepage Zitieren
eugel
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die Teutonen

Beiträge: 533
Themen: 7
Registriert seit: May 2007
Beitrag #77
RE: Statusanzeige des Betverhaltens
@mecko: Bei mir zeigts aber keinen Wechsel der Tendenz an...
[Bild: bannereugel20111.jpg]
04.02.2012, 11:27
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #78
RE: Statusanzeige des Betverhaltens
(04.02.2012, 11:17)marco_maximus schrieb: Also jetzt hatten wir zum ersten mal einen wechsel der Tendenz. Wurde daran was gemacht ?
Korrekt. Eine kleine Korrektur der Berechnung.
Sollte nun plausibler sein.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
04.02.2012, 11:41
Zitieren
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #79
RE: Statusanzeige des Betverhaltens
was bedeutet es denn nun konkret?
selbst nach der Änderung hatten wir eine Minvera die zwar beanstandete "Eure Betleistung lässt etwas nach." aber trotzdem eine Stufe rauf ging...

ist das nun tatsächlich eine Anzeige wie sich das Betverhalten ändert (wenn vorher 100 Std. gebetet wurden und nun nur noch 80 lässt es zwar nach aber ist immer noch mehr als genug um den Status zu halten oder gar zu erhöhen) oder bedeutet das wirklich, dass wenn dieser Status so bleibt wie er ist die Göttin/der Gott (das allmächtige Wesen als geschlechtsneutraler Begriff) demnächst zickig wird?
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
12.02.2012, 23:58
Homepage Zitieren
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #80
RE: Statusanzeige des Betverhaltens
Würde hier gerne nochmal nachhacken.

Bei uns nun wieder gegenteiliges der Fall: "Ihr betet euch die Knie wund. Das wird Juno gefallen." Trotzdem um eine Stufe gefallen o.O
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
30.07.2012, 21:23
Homepage Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #81
RE: Statusanzeige des Betverhaltens
Du hast Recht, die Tendenz in der momentanen Umsetzung verwirrt und ist für Spieler nicht plausibel.
Ich werde diese wieder ändern.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
30.07.2012, 22:42
Zitieren