Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Krieg]Kriegsrechte
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Krieg]Kriegsrechte
Ich habe mir mal Gedanken gemacht wie man Spionage noch etwas eindämmen könnte und auch sonst noch etwas mehr Spielraum hat als SO.

Wie wäre es wenn man bei den Gladiatorenrechten wie Stimmrecht, Handelsrecht usw. noch Kriegsrecht einstellen könnte. Dort hat man dann z.B 3 Einstellungsmöglichkeiten. 1. Keine Kriegsteilnahme->Sieht keine AM's und VM's, 2. Vertedigung->Darf nur an VM's teilnehmen, 3. Uneingeschränktes Kriegsrecht->Darf an VM's sowie AM's teilnehmen.

Neulinge will man ja nicht unbedingt dabei haben und wenn man nur beschränkt viele Leute mitnehmen kann, kann man die unerfahrenen ausschliessen damit die erfahreren Gladiatoren sicher mit können.
29.03.2005, 20:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
naja.. ich finde so was eher überflüssig, da erstens das SO auch so schon genug Rechte hat, und zweitens die Kommunikation im Forum leiden würde.
Darüber hinaus denke ich, dass dies nie und nimmer ein Ansatz ist Spionage zu minden, sondern mal wieder dem SO mehr Gewalten zu geben.
Duch das Verdeckthalten der UC ist Spionen im Bezug auf Krieg schon ein Strich duch die Rechnung gemacht worden. Warum noch mehr in die Richtung unternehmen?
29.03.2005, 20:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Die Idee ist gut, so kann das jeder entscheiden und wäre auch etwas RL-bezogen, denn damals durfte auch nicht jeder in den Krieg ziehen....

@danger: naja du musst bedenken das 2/3 der Staatsformen mehr gewalt für die führung vorsehen....., also in der demokratie kann mehr oder weniger jeder in den krieg muss nur die voraussetztungen für den krieg erfüllen, mal im RL gesehen....


also ich wäre dafür, es würde die spionagearbeit einschränken, aber was ich für viel besser halte ist die startegie die dann ein SO hätte....

mfg
03.04.2005, 15:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Kriegsteilnahme wird durch das SO nicht verboten werden können. Der Vorschlag ist abgelehnt, da sonst dem einzelnen User noch weitere Möglichkeiten genommen werden können.
-closed-
28.11.2005, 20:55