Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
aktuelle Duell
fredperry
Offline
ehemaliger Gladiator
SGD - (DvH)
immer GRÜN

Beiträge: 227
Themen: 15
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #1
aktuelle Duell
irgendwie find ich die aktuellen Duelle nirgends.
der letzte Tag von dem Duelle angezeigt werden ist der 17.11.

wäre gut wenn es danach die Daten mal geben würde.

salve freddy Tach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011, 16:28 von fredperry. )
30.11.2011, 16:27
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
RE: aktuelle Duell
hm, hat sicher was mit der neuen Sortierung zu tun, da das: http://forum.the-arena.de/thread-4853-po...#pid121828 ab dem 18.11 so ist
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


30.11.2011, 19:09
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
RE: aktuelle Duell
Kann das bestätigen, geht mir genau so
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

06.12.2011, 22:53
Homepage
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #4
RE: aktuelle Duell
Das Problem habe ich im übrigen auch. Habe nun zum ersten mal seit Jahren wieder nen Duell gemacht gegen Rian. Wir können beide das Ergebnis nicht finden. Allerdings habe ich in meinem Postfach diese E-Mail erhalten:

Beim Duell am 7.12 haben Sie ihren Gegner Rian besiegt und erhalten den Pot in Höhe von 200 Denarii

Also muss es ja stattgefunden haben, nur wie gesagt kein Bericht o. ä. zu sehen.
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
09.12.2011, 12:28
Homepage