Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SUCHE Banner (Sammelthread)
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Hätte dir gerne was gebastelt, aber bei mir ist Windows abgekackt...
Kein Proggie mehr drauf...muss ich alles wieder installen...
Ich schau mal... Ja
22.11.2004, 17:57
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Ich suche auch einen Banner....für mich persönlich (aber mit Allyzugehörigkeit)

Der Herr über mir hat schon ne PN bekommen, jedoch würde ich mir gern mehrere Werke anschaun, sollten sich mehrere finden, die einen für mich basteln würden.

Bildmaterial habe ich ganz besondere Vorstellungen und auch hier parat. Was draufstehen soll habsch auch schon im Kopf *g* Bezahlung möglich in Gold, solang es machbar ist für mich.

Problem ist nur ... wer macht nen Banner ohne sich sicher zu sein das er was bekommt dafür? Allerdings denke ich auch ist es mein Recht "als Kunde" mir die Ware erstma anzuschaun. Deshalb hoffe ich, das sich jemand findet der mir was bastelt.. Und bitte sagt mir vorher was so ein Teil bei euch max. kostet.

Entweder hier per PN oder ICQ (292578602)


Danke schonma im Voraus
24.12.2004, 00:01
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Da melde ich mich auch einmal: Die Racker suchen ein Banner, das sie für die Bannerwerbung im Forum verwenden können - unser aktuelles Bild hat leider nicht das richtige Format.

Größe: passend für Bannerwerbung: 400x100

Motiv (nach interner Abstimmung hat folgender Entwurf gewonnen):
Zitat:3. Vorschlag (Tylock):
Auf der linken Bildseite (ca 1/5 bis 1/4 der Fläche) ist eine prächtige weiße Stadmauer zu sehen.
Davor verläuft ein "Burggraben" über den ein Zugbrücke zum Stadttor führt. Das Tor wird von 2 mächtigen Türmen eingefaßt. Auf den Türmen wehen Banner im Wind.
Das restliche Bild wird von einer Hügellandschaft geprägt. Eine weite Grasbewachsene "Ebene" durch die der Weg zum Tor verläuft.
Im oberen Bildbereich ist ein sanft blauer Himmel zu sehen an dem sich ein paar kleine Wölkchen tummels.
Auf der rechten Bildseite (über die Landschaft gelegt) dann den Schriftzug "Die wilden Racker" oder "The Kingdom of Racker". Die Schriftart wie in unserem jetzigen Banner.

Wer Zeit hat, meldet sich bitte über PN bei mir - wir sind auch bereit, Gold oder Res (soweit verfügbar) dafür hinzulegen.

mfG Marco Lunas
31.01.2005, 13:31
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Suche auch jemanden der mir einen schicken Banner bastelt!

Für mich ist grade das Beste vom Besten gut genug :D werde aber dafür auch sehr gut bezahlen!

Also wer Interesse hat sich nen Haufen Denariis extra zu verdienen, meldet sich bitte bei mir im ICQ.
#152844548
Alles weiter können wir dann ja dort besprechen!
31.01.2005, 14:42
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Suche jemanden der Banner machen kann!!!
Aber ich sag euch das der bzw. die Anspruchsvoll werden!!!
Brauch also eine dies drauf haben!!!!

greez 3vo
13.03.2005, 12:25
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
DoN-3vo schrieb:Suche jemanden der Banner machen kann!!!
Aber ich sag euch das der bzw. die Anspruchsvoll werden!!!
Brauch also eine dies drauf haben!!!!

greez 3vo

Ein paar Angaben mehr, wären nicht schlecht ;)
15.03.2005, 06:37
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Sehe ich genauso Banner können dir hier viele gut basteln
Bei Interesse schick mir ne pm.
20.03.2005, 17:51
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Hi Leute,

ich suche jmd, der mir ein Banner bastelt.
Bei Interesse bitte melden.

So sollte es Aussehen:

Vornedrauf:

- Jesaja( oben mitte)
-Botschafter der Magnifici ( unten mitte)

Hintergrund

- blauer Himmel
-Sonnenaufgang
-Wald
- See

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
07.04.2005, 16:54
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
Erstellt mir irgend wer ein Banner
Bitte eins für einen feuchten Händedruck.
Sollte bitte nichts kosten.
07.04.2005, 17:05
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
@Marco Lunas,

ihr hab doch einen Spitzengrafiker in der Allianz, warum dann hier dein Post????

Wer von euch Grafiker schafft es Banner mit Grafik plus Musik zu erstellen ?
07.04.2005, 22:14
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
Suche 2. Bannerbastler
Hoi, ich bin der zeit auf der Suche nach einem Partner für meinen kleinen Bannerladen, der leider ziemlich voll ist.
Ich selbst schaffe es nicht mehr allesn Aufträgen nach zu kommen.
Also meldet euch bei interesse...
12.04.2005, 22:54
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #27
 
wäre evtl. daran interessiert. Hast du ICQ?
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
13.04.2005, 05:31
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
jup. weiteres dann per pn...
13.04.2005, 20:02
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #29
 
Wäre auch interessiert, pls PN an mich.
13.04.2005, 20:10
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #30
 
Suche jemand der mir n´Banner baut. Allianzzugehörigkeit und Beruf sollten draufstehen. Meldet euch mal per PM
15.04.2005, 16:10
Zitieren