Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dinarii verschwunden
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Dinarii verschwunden
Hallo Freunde. Ich achte mittlerweile immer, das mein Lager icht Überläuft, da sonst meine Produzierte Ware nicht ins Lager gelangt, sondern einfach dann abgebrochen wird. 26 h umsonst. Mein Problem ist aber ein anderes.

Da ich nun genug Platz habe, hat es mich sehr gewundert, als ich vor ein paar Tage ins Lager schaute und 27000 Dinarii verschwunden waren. Mein SO hat ebenfalls keinerlei Info´s darüber, das sie ins Lager gewandert wären.

Defaktum, mir wurden 27000 Dinarii ins nichts Transferiert.
Ist das ein bekannter Bug ?

- Habe nichts gekauft
- Hatte Platz im Lager
- Habe es icht ins Allianzlager verschoben
- Habe keinen Sicheren / Privaten Handel getätigt.

Wäre super wenn es sich klären liesse.

Gruss
Rian
[Bild: rian-1.jpg]
18.05.2011, 20:09
Homepage
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #2
 
Schreib doch bitte auch mal deine lagerwerte dazu und am besten auch noch den taeglichen tribut / deinen letzten transfer ins allylager und deine letzte produktion

Danke
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
19.05.2011, 04:46
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
 
Momentaner Bestand :
80350 / 100000

Tribut :
0 Denarii
124 Nahrung
1300 Bretter
2800 Erz
950 Leder
0 Steine
0 Marmor

Auf Nachfrage bei meinem SO :

Zitat:Du hattest am 08.05.2011 24698-2 einmalig Holz: 20080, Erz: 12618, Leder: 12574
und am 10.05.2011 24698-2 einmalig Holz: 20080, Erz: 12618, Leder: 12574 zurück gesendet. Alles was vom 4. Mai ab in das Lager kam kann ich noch einsehen aber leider nichts von deinen Denarii :-(

Aktuelle Produktion ist :
Plattenrüstung G4

Ich schicke immer kurz vor Überfüllung alles bis auf 20000 Einheiten zurück, sodass ich immer Platz im Lager habe.

Gruss,
Rian
[Bild: rian-1.jpg]
19.05.2011, 19:29
Homepage
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #4
 
ok, wenn du aktuell 80350 und vorher zusätzlich noch 270.000 denari hattest,

warst du insgesamt über den 100.000 maximalgewicht da die denarii insgesamt ein gewicht von 27k hatten!
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
19.05.2011, 20:15
calibros_maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beiträge: 452
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #5
 
Er schreibt doch aber 27000 nicht 270000 und das wären dann 2700 GE ;)

Wie wenn 27k noch ein wert wäre ^^
[Bild: calibros8nx.jpg]
19.05.2011, 20:45
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
 
Für mich sind 27000 schon ein Wert. Zudem spreche ich vom gesammten Lager, inklusive Gold.
Wenn ich meine Rohstoffe wieder auf 20000 setze habe ich nur knapp 65K ( +27 K Gold )im Lager.
und das hatte bisher immer hingehauen. Nur wie gesagt, das Geld war auf einmal Weg.

EDIT :

Schon irgendwas rausgefunden ? Nicht das beim nächsten mal jemand richtig viel Asche berliert.
[Bild: rian-1.jpg]
20.05.2011, 18:28
Homepage
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
Scheint nichts ergeben zu haben. Ich hoffe, das ich nicht nochmal einen leeren Safe vorfinde und dass das eine einmalige Sache war. Das Geld hab ich abgeschrieben, brauche es nicht wirklich, wollte es nur mal angemerkt haben.

Gruss,
Rian
[Bild: rian-1.jpg]
06.06.2011, 15:52
Homepage
Fiep IV
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #8
RE: Dinarii verschwunden
Hallo,

ich habe da irgendwie das selbe Problem wie Rian, nach dem Allywechsel, waren bei mir plötzlich mehr als 83000Denaii verschwunden.
Danach hatte ich mir mühsam wieder knapp 500 Denarii erkämpft und als wir von einer Mission wieder kamen und ich in mein Lager geschaut habe, waren diese ebenfalls weg.(Wir haben NICHT verloren)

Meine Frage an Euch : WO IST DAS ALLES HIN ?????

ich habe keine transfers gemacht noch sonst irgendwas irgendwohin geschickt.

Es wäre nett, wenn ihr mir das bitte erklären könnt, und zwar so, das auch ein Laie sowas verstehen kann.

Danke
Fiep
18.08.2011, 16:43
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #9
RE: Dinarii verschwunden
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos, werde aber einfach mal ein paar Dinge abklopfen:

Arrow Lagerinhalt über Maximum? (z.B. auch kurzfristig bei Produktionen oder einzelnen Sendungen von Allykollegen)
Arrow Gestorben?
Arrow angegriffen worden? Selbst auf Mission?
Arrow Ist was im Allylager oder bei Allykollegen angekommen?
Arrow Aktivität auf dem Marktplatz? Was reingestellt oder selbst gekauft?

Dass bislang immer "nur" Denarii verschwunden sind, würde dafür sprechen,
dass ein Lagerlimiter aktiv geworden ist? Denarii werden bei Überladung des Lagers zuerst gestrichen.

Ist denn immer die komplette Denarii-Menge verloren gegangen oder auch nur Teile?

edit: könnt ihr den Verlust zeitlich eingrenzen? Ist das mittags passiert oder über Nacht? So kann ich ggf. feststellen, welche Programmabläufe die Ursache waren.


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011, 18:39 von Ivan der Schreckliche. )
18.08.2011, 18:36
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
RE: Dinarii verschwunden
Bei mir hab ich oben bereits geschieben, war alles ok. Genug Platz, kein Handel etc. Wann das genau war kann ich leider nicht sagen. Habe am 04.06 festgestellt, dass das Geld weg war. Hat dann was gedauert bis ich eine Antwort vom SO bekam ( wegen Transfer ) und hab dann gleich hier gepostet.

(18.08.2011, 18:36)Ivan der Schreckliche schrieb: Arrow Lagerinhalt über Maximum? (z.B. auch kurzfristig bei Produktionen oder einzelnen Sendungen von Allykollegen)
Arrow Gestorben?
Arrow angegriffen worden? Selbst auf Mission?
Arrow Ist was im Allylager oder bei Allykollegen angekommen?
Arrow Aktivität auf dem Marktplatz? Was reingestellt oder selbst gekauft?

Lager : genug Platz
Gestorben : Nein
Angriff / Deff : Nein
Transfer / Lager : Nein ( Rücksprache mit SO )
Markt : Nein

Gruss,
Rian
[Bild: rian-1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011, 19:44 von Rian. )
18.08.2011, 19:44
Homepage