Dosmil schrieb:Mal im Ernst, Du hast HEUTE auf eine Frage vom April 2004 geantwortet??
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?p=139147#139147
So dann schau mal auf das Datum des Post von SharkAttack.
So der nächste Schlaumeier bitte!
Dosmil schrieb:Und das ist das Prob! ;)
Aber nicht dieses Threads hier.
Wir können uns aber auch gern über mein Abendessen unterhalten, das würde genauso wenig zum Thema WAP und TA passen. Dieses Vermengen von Themen bringt doch nix, außer solche Post wie einer der letzten von Snowball.
Tja wenn keine Antwort kommt, entweder durch ein Post oder eine Integration ins Spiel, dann ist es wohl ein Nein - zumindest hat da wohl keiner ernsthaft über eine Umsetzung nachgedacht.
Dieses Feature ist wohl für eine ausgesprochene Minderheit - das sollte den Interessenten sehr wohl bewußt sein. Genauso hoch schätze ich daher die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung an - liegt also nahe Null.
Ich habe hier geantwortet, weil Shark nen Problem mit Frames hat und das läßt sich per Einstellung ingame lösen - nur mal so für alle, die nur den letzten Post immer lesen und den Rest geflissentlich ignorieren und mir wiederrum mit irgendwelchem Quatsch kommen.
Lest die ganzen Beiträge seit 6.1. und gut ist.
In eurem Ärger könnt ihr euch gern weiter suhlen und auf alle schimpfen, was euch nicht paßt - bla bla.
Macht es besser - bringt ne Anleitung, wie man XHTML auf WAP umschreibt - aber bitte ohne großen Aufwand.
Die Alternative ist es, das ganze mit WAP und Handy zu vergessen.
Ich brauch das nicht - da stehen Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis und ein TA-Account kann auch mal 2 Tage ohne ein Login auskommen. Deswegen spielen das ja so viele.
PS: wir sehen uns in diesem Thread im August, wenn der nächste das Teil vorkramt. Oder die Mobiltelefonhersteller schaffen es bis dahin ihr Browser TA-kompatibel zu machen.