Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
WAP Zugang - möglich?
Anonymous

Gast

Beitrag #1
WAP Zugang - möglich?
Wäre es nicht möglich, einen WAP-Zugang für TA einzurichten? Wäre doch ein sehr netter Anreiz, sich nen Premiumaccount anzulegen...bei den derzeitigen WAP-Tarifen ist es bezahlbar, find ich. 5 cent die Minute und bei O2 gibt sogar ne WAP-Flat für 5 Euro.

Just my 2 cents.

MfG Denab
07.04.2004, 16:06
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Hmm - ich weiß zwar nicht, ob die Idee schon vorgeschlagen wurde undmittlerweile wieder in Vergessenheit geraten ist, aber ich finde die Idee gut!
Denn so gäbe es mehr Gründe einen Premium-Acc zu beantragen und außerdem eine neue Möglichkeit für Handynutzer auch mobil auf dem neuesten Stand zu bleiben, lückenlos zu produzieren etc :)
07.04.2004, 17:48
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Soweit ich weiss, gab es mal nen Wapzugang bei Gangwars....
Vor allem die Möglichkeiten des "Ich-produziere-auch-wenn-ich-nicht-an-den-Rechner-kann" finde ich SEHR nützlich.
07.04.2004, 18:10
Anonymous

Gast

Beitrag #4

das wäre wirklich vorteilhaft, vor allem wenn man im Urlaub ist und nicht an den Pc kann, ich glaube, gehört zu haben dass dafür die Seite aber in Xhtml geschrieben werden müsste oder so ?!
13.04.2004, 11:39
Anonymous

Gast

Beitrag #5

wml heisst das glaub ich. Da müsste nicht sehr viel umgeschrieben werden, nur der Aufbau müsste wahrscheinlich auf die Deckarchitektur der wml-Seiten angepasst werden.

MfG Denab
13.04.2004, 15:40
Anonymous

Gast

Beitrag #6

hat sich da irgendwas getan????
bzw is es mittlerweile sich bei TA mittels WAP einzuloggen?

ich komme zu der site hin, aber wenn ich mich einloggen will, sagt er mir, dass der code falsch ist, ...

lg Taranga
27.12.2004, 00:45
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Also mit einem HTML fähigen Handy kann man sich einloggen!
Man sieht dann den Willkommensbildschirm aber danach ist wie Taranga schon sagte eine Fehlermeldung.
Ob die Uhr auf 0 gesetzt hab ich nun nicht geprüft.

Wenn man das nun optimieren könnte, dann könnte ich auch wieder beruhigt einen Urlaub buchen :D
27.12.2004, 14:29
Anonymous

Gast

Beitrag #8

hm...
kann sich hier mal ein zustänider melden, ob man wenigstens hoffen kann???
06.01.2005, 18:14
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Den Vorschlag finde ich klasse!
Naja, es würde ja reichen, wenn alles in einem Frame stehen würde und auf Grafiken könnte man dann generell verzichten (wegen Ladezeit).

Ich habs auch so schonmal probiert über WAP, die Seite wird zwar geladen, aber es hapert dann nunmal an den Frames, da man nicht mit jedem Handy unter den Frames wechseln kann.

Was wäre denn eigentlich überhaupt Wichtig?

- Die Produktion
- Das Skill-System
- Verteidigung und Angriff
- "Beten"
- Nachrichten

Auf alles andere könnte man dort ja verzichten.

Was ich nicht so gut finde ist das, dass das dann nur mit dem Premium-Account erreichbar sein würde.

Aber das ist ja nur meine Meinung.
07.01.2005, 00:32
Anonymous

Gast

Beitrag #10

Wie wäre es denn, wenn man die Frames durch Tabellen ersetzt?
07.01.2005, 00:35
Anonymous

Gast

Beitrag #11

Also mit dem "Blackberry" meiner Mutter geht das einloggen einwandfrei
und ich kann auch jeder Seite anklicken. Nur es dauert und Kostet. Obwohl
es geht recht rasch (Ladezeit von max. 10 sec.). Produktion, Ergebnisse, Skillen
geht super, nur Duelle sind bisschen schwer zu machen. Manchmal gehts, manchmal nicht.
Ich habe sogar einen Geschenke Banner am Handy bekommen! BTTP:
Der WAP Zugang mit Premiumaccout ist generell eine sehr gute Idee, da vllt durch
das wieder Geld fließt. Die Frage ist: Werden es auch genug benützen. Nicht
das dann sowas wie beim TA Radio passiert..
07.01.2005, 02:24
Anonymous

Gast

Beitrag #12

also ich könnt mir vorstellen, das so ein wap-zugang am handy große zustimmung finden würde, vllt sollte man da mal ne umfrage machen!?!
07.01.2005, 02:34
Anonymous

Gast

Beitrag #13

Das mit den Tabellen wäre klasse, das wäre dann sicher auch nicht so viel Aufwand. Von mir aus könnte man bei WAP auch generell auf alle Bilder verzichten, da das ja nicht dafür da ist, einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen, sondern einfach nur dafür, dass man überall einfach schnell auf TA zugreifen kann.
Beim Handy spielt der Zeit und Volumen-Faktor, was die Kosten angeht eine sehr große Rolle.

@Gruke nicht jeder hat das Blackberry, viele andere haben auch einfach nur ein gescheites Handy^^
08.01.2005, 07:06
Anonymous

Gast

Beitrag #14

Zeldus schrieb:Wie wäre es denn, wenn man die Frames durch Tabellen ersetzt?

Aufwachen

Wie wäre es denn, wenn ihr die Frames unter Statistik - Account erst einmal ausschaltet und es ausprobiert. (das merkt man, wenn auf einmal das Menü mitscrollt - z.B. Alliübersicht)

Painkiller hat die ganzen Seiten neu gecodet und ihr merkt das nicht mal - tztz
die sind jetzt nach XHMTL gecodet - auf Wunsch also ohne Frames - nur ob das die WAP-Browser dann auf die Reihe bekommen ... - man hat ja mit IE 5.01 schon fast Probleme

jaja - und dann kritisieren es würde niemand was tun Stumm

und für die kleinen Grafiken kann man ja ein sehr schlichtes Grafikpaket entwerfen - da sind dann mal die cleveren Grafiker gefragt, die keine KB-Monster produzieren.
08.01.2005, 15:45
Anonymous

Gast

Beitrag #15

Thunder schön das du dich immer vor die Herren Gestalter stellst, aber denkst du wir User sind Hellseher oder aber probieren auf gut Glück immer wieder aufs neue, in der Hoffnung es hätte sich was positives getan ?
Kann es sein das hier im APRIL 2004 eine Frage gestellt, die bis heute nicht befriedigend beantwortet wurde ?
08.01.2005, 16:15