Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Duell: Rick Boomer vs Arcarith
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Als Rick sich auf meinem nächstenm angrif vorbereitete schos mir ein angriff durch den kopf.Mitn dem rechnet er sicher nicht.Ich griff nach m,einen letzten Wurfdolch und warf....
24.06.2004, 14:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Rick starrte grimmig zu Arcarith und wartete darauf, dass dieser ihm mit dem Schwert angreifen würde. Aber wieder überraschte Arcarith ihn. Ansatzlos zog er seinen zweiten Dolch und schon im nächsten Augenblick sah Rick den Dolch auf sich zukommen. Instinktiv lies er sich fallen, er krachte auf seine verletzte rechte Seite. Schmerz durchzuckte erneut seinen Arm, mühsam unterdrückte er ein Aufstöhnen.

Langsam richtete er sich wieder auf, die Zuschauer klatschten begeistert. Nun hatte er aber endgültig genug. Mit weitausholenden Schritten ging er auf Arcarith zu und hieb dann kaum in Reichweite gekommen mit aller ihm zur Verfügung stehenden Kraft mit dem Stab in der linken nach der rechten Schulter seines Gegners ...
25.06.2004, 13:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Den göttern sei dank bin ich rechtshänder. ich wehrte seinen schlag ab doch sein stab rutschte ab.er traf meinen ober schenkel.dies war schon die zweite starke prellung die er mir zugefügt hatte. ich schwankte ein paar schritte zurück. als nächstes versuchte ich einen neuen angriff. ich sprintete nach vorn stach mein schert in den boden und schwang mich zu rick und gab ihm einen tritt......
25.06.2004, 14:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Der Schlag hatte gesessen, Rick bebte immer noch vor Wut. Sein Gegner war ein paar Schritte zurückgetaumelt. Rick war noch hin und hergerissen zwischen dem Gedanken abzuwarten und dem Drang wieder anzugreifen, als Arcarith ihm diese Entscheidung abnahm. Er kam herangestürmt und dann ... ? Wieder einmal gelang es Arcarith ihn mit seinen unkonventionellen Angriffen zu verblüffen. Arcarith nutzte sein Schwert wie einen Stab, stützte sich auf diesem ab und schwang sich einem Stabspringer gleich auf Rick zu. Rick sah den Fuss seines Gegners auf sich zukommen.

Das Publikum jubelte und tobte. Einen solch seltsamen Kampf hatten sie wohl schon lange nicht mehr gesehen.

Während Rick Arcarith auf sich zufliegen sah, schossen ihm plötzlich die Bilder der barbusigen Schönen durch den Kopf, die als Statue in der Arena stand. Rick glaubte an seinem Verstand zweifeln zu müssen, gingen ihm doch im Angesicht eines schmerzhaften Trittes diese Bilder durch den Kopf. Rick schüttelte den Kopf. Im nächsten Moment sass er auf dem Hosenboden, Arcariths Tritt hatte ihn umgestossen. Mit einem Schnauben erhob er sich erneut, mehr auf sich selbst denn auf Arcarith wütend. Er musste sich wieder mehr auf den Kampf konzentrieren.

Er fixierte wieder seinen Gegner und erwartete dessen nächsten Angriff ...
28.06.2004, 15:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Schon wieder ein treffer. ich hielt mich gut.plötzlich durchzukte mich ein stechender schmerz in meinem Oberschenkel.die Prellung schmerzte noch immer doch ich hatte schon eine neue idee.mein schwert befestigte ich iweder auf meinen Rücken danach nahm anlauf und rutschte unter Rick hindurch,schnappte mir einen gläserenen Wurfdolch und trat,wie ein scorpion, ihm richtung Rücken....
01.07.2004, 15:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Rick schaute fasziniert zu, wie Arcarith auf ihn zugerannt kam, sich plötzlich fallen lies und den Schwung nutzte um unter ihm hindurch zu rutschen. Wäre es nicht so gefährlich für ihn gewesen, hätte er lachen müssen. So aber machte er einen schnellen Schritt nach vorne, um dem Tritt, den er schon erwartet hatte auszuweichen.

Das Publikum tobte, auch vereinzelte Lacher und Pfiffe waren zu hören.

Rick drehte sich blitzschnell um und schlug mit dem Stab in der linken nach dem ausgestreckten Bein Arcariths.
02.07.2004, 22:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Ich verdammt ich habe ihn verfehlt. doch da spürte ich schon einen schmerz im unterschenkel.Rick hatte mich mit voller Wucht getroffen doch ich dachte nicht darüber nach ich zog den Wurfdolch den ich gerade aufgehoben hatte und schoss....
03.07.2004, 13:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
HA, das hatte gesessen, Rick spürte den Aufprall seines Stabes auf den Unterschenkel seines Gegners im ganzen Körper. Adrenalin durchflutete seine Adern, eine Art Rausch schien von ihm Besitz zu ergreifen. Triumphierend sah er auf den liegenden Arcarith herab. Da zog dieser seinen Wurfdolch, den er offensichtlich ohne das Rick es bemerkt hatte wieder an sich genommen hatte und warf ihn ... Rick, der mitten in der Vorwärtsbewegung war, lief genau in den Wurf hinein. Ein Explosion des Schmerzes in seiner rechten Leiste lies in mitten in der Bewegung stoppen.

Aus dem Publikum war ein kollektives Aufstöhnen zu hören, während Rick wie erstarrt im Sonnenlicht, welches sich durch die Blätter der Bäume brach, da stand. Dann löste sich ein warer Urschrei von seinen Lippen: "Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ..." Dann griff er mit seinem immer noch schmerzenden rechten Arm nach unten, umfasste den Dolch und riss ihn mit zusammengepressten Zähnen heraus. Zitternd stand er nur einen Schritt von dem immer noch auf dem Boden liegenden Ararith entfernt.

Der Schmerz und die aufkeimende Wut schalteten seinen Verstand aus, Schweiss brach ihm aus allen Poren des Körpers aus und in seinen Augen loderte der blanke Hass. Alle Vorsicht über Bord werfend stürzte er sich auf den liegenden Arcarith und stiess dabei mit der Dolch in der rechten zu, während er gleichzeitig mit dem Stab in der linken blindlings zuschlug ... immer und immer wieder ...
03.07.2004, 17:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
auf diesen Rückangriff war ich nicht geffasst. Rick sties mir meinen dolch in den unteren oberarm.und mit der linken schlug er zu. doch die rechte hand war noch nicht verletzt ich zog in blitzeseile mein schwert und sties zu..
03.07.2004, 18:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Rick traute seinen Augen nicht, wie konnte Arcarith, der ja auf dem Rücken lag, so schnell sein Schwert, das er auf dem Rücken trug gezogen haben ?!? Rick warf sich schnell zur Seite und rollte sich ein paar Schritte weit weg, so entging er knapp dem Schwertstoss Arcariths. Langsam richtete Rick sich auf ein Knie auf und schaute zu seinem Gegner. Arcarith musste ein wahrer Meister der Gewandheit und der Schnelligkeit sein. Oder war er gar ein Zauberer ? Hatte er sich das Schwert durch Magie in die Hand gehext ? Rick würde noch vorsichtiger sein müssen.

Das Publikum war verstummt, auch es war von dem unglaublichen Kampfesgeschick Arcariths überwältigt. Langsam erhob sich ein ehrfürchtiges Murmeln, man konnte die Hochachtung und den Respekt vor Arcarith förmlich spüren.

Rick bebte am ganzen Körper vor Anstrengung, sein rechter Arm und die rechte Leiste schmerzten fürchterlich. Arcariths Dolch hatte er beim Wegrollen verloren, so dass er nur noch seinen Stab in der linken als Waffe hatte. Rick war unschlüssig was er tun sollte, tief in seinem Innern machten sich Zweifel breit, konnte er gegen einen solchen Gegner überhaupt bestehen. Langsam stand er vollends auf. Dann bewegte er sich wieder langsam auf seinen Gegner zu, er war es dem Publikum schuldig, das Duell weiterzuführen, egal wie übermächtig sein Gegner auch schien. Humpelnd näherte er sich Arcarith, den Stab in der linken leicht erhoben. Dann, in Reichweite gekommen, schlug er blitzschnell Richtung Schwert Arcariths zu.
04.07.2004, 08:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
ich konnte es nicht glauben Rick hatte sich weggerollt doch da griff er wieder an! Er schlug mir das Schwert aus der hand doch ich griff mit der linken hand nach ricks Stab und schaffte es wegen meiner Handschuhe ihm den stab zu entreisen. ich beugte mich runter nahm mein schwert auf und ging in verteidigungs position...
05.07.2004, 13:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
Rick starrte einen Moment lang auf seine linke Hand, da war eben noch sein Stab gewesen. Nun hatte ihn Arcarith in der Hand und zusätzlich hatte dieser wieder sein Schwert aufgehoben. Die Situation schien aussichtslos für Rick zu sein. Doch Arcarith griff nicht an, nein er schien einfach abwarten zu wollen. Rick überlegte verzweifelt was er tun sollte. Langsam machte er ein paar Schritte rückwärts, bis er mit dem Rücken an einem Baum stand.

Die Zuschauer waren ziemlich still geworden, auch sie schienen nicht so recht zu wissen wie es jetzt weitergehen sollte. Vereinzelte Anfeuerungsrufe waren zu hören, aber auch vereinzelte Pfiffe.

Rick schaute grimmig zu Arcarith, seine Leiste pochte unaufhörlich. "So, nun habt Ihr mich also entwaffnet. Warum greift Ihr nicht an und beendet diese Farce ? ... " Rick erwartete die Antwort seines Gegners.
05.07.2004, 19:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
Wenn ihrb wollt!!" nach diesen worten machte ich einen verbindungsangriff ich stürmte nach vorne. Ich schleuderte Ricks stab in richtung seines kopfes und stach wiederr mein Schwert in den boden und trat in richtung seines magens....
09.07.2004, 11:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #29
 
Darauf hatte Rick gewartet, Arcarith stürmte auf ihn los. Rick sah seinen eigenen Stab auf sich zufliegen. Gleichzeitig setzte sein Gegner wieder zu einem Tritt an. Rick lächelte und lies sich fallen, dabei zog er seinen Krummdolch, der seit Beginn des Duells hinten in seinem Gürtel steckte und stiess mit diesem nach dem Hinterteil des über ihn hinwegfliegenden Arcarith.

Das Publikum schrie kollektiv auf, war doch nicht genau zu erkennen, ob Rick getroffen war oder doch Arcarith ... ?
09.07.2004, 13:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #30
 
Ricks Dolch traf mich nicht richtig also war es nur eine Schnittwunde. Schnittwunden aber schmerzen fiel mehr. Als ich wieder am Boden angekomen war griff ich in meinen handschuh und holte ein giftiges kraut heraus. Ich dosierte es richig und rieb damit die wunde ein. Dadurch wurde sie betäubt. Jetzt konnte ich meinen nächsten angriff starten.

Ich hatte zwar keine waffe doch in diesen moment sah ich das die Statue einen Riss im Sockel hatte.Ich sprang gegen die Statue und sie brach ab und fiel genau auf Rick zu.
Derweil sprintete ich schon zu meinen schwert,als ich es in dern hand hielt verstetzte ich Rick einen Streich mit dem Schwert von links nach rechts.....
13.07.2004, 09:15