Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Austritt aus der Allianz
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Austritt aus der Allianz
Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage an euch alle? Vor zwei Wochen hat sich bei mir ein erfahrer Gladdy beworben, der bei uns den Lagerleiter werden wollte. Da er schon länger mit spielte, hatte ich sehr viel Vertrauen zu ihm und übergab ihm diesen Posten. Leider hat er sich die ganzen Rohstoffe in die eigene Tasche steckt und das weite gesucht.

Jetzt meine Frage kann man das irgendwie verhindern. Wie wäre es, wenn man wie beim Eintritt als auch beim Austritt das ok vom Staatsoberhaupt haben muss.

Schreib mir euere Meinung.

Magnus "Die Glorreichen"

http://30200.rapidforum.com/
06.06.2004, 16:21
Anonymous

Gast

Beitrag #2

sowas solltest du nie niemals tun...entweder du überläßt einen altbekanten gladi oder du machst das selbst
06.06.2004, 16:23
Anonymous

Gast

Beitrag #3

tja, leider kein einzelfall...
... passiert des öfteren.

wobei: es natürlich eigenes verschulden ist Rolleyes

das einzige was dir bleibt: eine warnung unter: "Gladiatoren unter sich" posten, damit andere mitspieler, zumindest vor dieser person, gewarnt sind.
06.06.2004, 16:35
Anonymous

Gast

Beitrag #4

wenn man sowas implementieren würde, könnte man ja auch einfach gute leute mit versprechungen (gold, rohstoffe etc) in die ally locken und einfach nich mehr rauslassen.
keine gute idee ^^

außerdem gehört das innen ratsplatz
06.06.2004, 16:51
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Naja jemandem der erst 2 Wochen dabei den Lagerverwalterposten zu geben ist echt etwas leichtsinnig aber naja, bei ner kleineren Alli bleibt manchmal nix anderes übrig...
Poste doch einfach mal den Namen des Gesellen als Warnung für andere...
06.06.2004, 16:59
Ecthelion
Administrator
Palastwache

Beitrag #6

Verschoben in den Ratsplatz.

Threadersteller ist auch freigeschaltet worden.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.

[Bild: otta.jpg]
06.06.2004, 17:25
Anonymous

Gast

Beitrag #7

sorry, aber des gabs nun so oft des thema.

und immer wieder kam bisher der gleiche schluss dabei raus... der lagerverwalter erhällt vom so das vertrauen und das recht des lager eben zu verwalten. wenn dieser es eben nimmt und geht... tja dann ist des sein recht da ihm des so eben gegeben hat.

es ist nicht immer ganz einfach klar, aber vertrauen wird eben oft ausgenutzt... und des mit dem lagerverwalter ist wohl der älteste trick in ta

mfg ezekiel
06.06.2004, 17:31
Anonymous

Gast

Beitrag #8

ja ich würd auch niemanden das allianzlager anvertrauen, höchstens wenns ein guter freund is und geschwister

naja wie heißt denn der verräter??

der name is ja nicht uninteressant! Ja
13.06.2004, 14:25
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Sehe ich auch so
Das Allylager sollte nur einer bekommen den man 100%ig vertrauen kann
wenn man keinen hat muss man das eben selber machen.

Wegen dem Ok beim Rauswurf
das hat Vor und Nachteile:
Vorteile wären:

Wenn jetzt sowas passieren sollte kann man den sozusagen Zwingen das zurückzugeben man hat sozusagen eine Sicherung.

Nachteile wären aber man keinen auch sorum ausrauben wenn man das so sehen will unterm Motto du hast über 2000 Ruhm du darfst nicht gehen oder gib erst alle Rüstungen Waffen und Ressis

Also da die Nachteile in meinen Augen zu hoch sind
sollte man das lassen
13.06.2004, 14:32