Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann keine Prod anstellen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Kann keine Prod anstellen
Bin Bauer, kann seit heute morgen 7 Uhr keine Prod mehr anstellen.

Klicke die gewünschte Prod an, einzigstes was passiert Seite aktualisiert und ich stehe wieder im Auswahlbildschirm.

Komplette Browserdateien wurden schon gelöscht, geht trotzdem nicht.

Woran liegts ?
25.03.2010, 20:46
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
 
Habt ihr es schon mit dem obligatorischen Landentzug probiert?
Die Frage, woran es liegt, kann ich leider nicht beantworten. Dazu
spielen da viel zu viele Faktoren rein :(


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
25.03.2010, 20:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Muss ich dann meinem Chef mal sagen, soll mir das Land mal entziehen, denn bisher gehts immer noch nicht...
26.03.2010, 08:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Tja, eigentlich wollte ich einen eigenen Thread aufmachen. Ich habe das selbe Problem in letzter Zeit andauernd. Ich kann den Button anklicken - es tut sich aber gar nix. Und zwar unabhänig davon, ob an der Uni, auf der Arbeit oder bei mir zu hause. Das ist richtig nervig...zumal mir dadurch teilweise zwei bis drei Tage AE verlorengeht. Vielleicht kann sich das mal einer anschauen.

Kleiner Zusatz: Also manchmal klappt das ohne Probleme und dann wieder zwei drei Tage gar nicht.
26.03.2010, 13:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
kurzfristig lässt/liess sich das bisher immer mit Land entziehen und neu verteilen beheben, aber eine Dauerlösung ist das sicher nicht
zumal die SO nicht rund um die Uhr verfügbar sein können
26.03.2010, 13:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Bei mir wurde der Land-Trick gemacht und es klappt, aber wie gesagt, nur eine kurzfristige, aber nicht dauerhafte Lösung
27.03.2010, 09:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Das ist gar keine Lösung....nicht mal kurzfristig. Ich log mich ja nicht alle zwei Stunden ein um zu sehen ob unser SO online war und das eingeleitet hat. Aber zumindest geht mir so vielleicht nur ein Tag flöten. :(

Aber das ist ja kein Vorwurd an euch sondern nur einfach irgendwie blöde...
27.03.2010, 21:08
Skinner
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: May 2011
Beitrag #8
RE: Kann keine Prod anstellen
ich weiß der Thread ist alt, das Problem leider bei mir aktuell.
Ich bin in meinen alten Tagen noch einmal auf Holzfäller umgeswitcht, zuvor war ich Bauer.
Schon als Bauer hatte ich das Problem von Zeit zu Zeit bei der Lederproduktion, Nahrung ging aber im Zweifel immer. Darum habe ich bisher nichts gesagt.

Nun habe ich nur noch Holz und kein Produktionsintervall lässt sich anwählen. Ich klicke, Seite läd kurz, nix passiert.
Ich nutze Firefox 10.0.2
09.03.2012, 13:03
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #9
RE: Kann keine Prod anstellen
Dann rate ich mal und sage einfach du hast nicht genug Nahrung im Lager ;)
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
09.03.2012, 13:28
Skinner
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: May 2011
Beitrag #10
RE: Kann keine Prod anstellen
daran wirds liegen... tja so ist das, da spielt man ein Spiel eine Dekade lang und auf die einfachsten Dinge kommt man nichtSteinigung
09.03.2012, 13:42
Killervirus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Neues Reich
aktiv

Beiträge: 859
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #11
RE: Kann keine Prod anstellen
*grins* Problem gelöst. Zur Nahrungsproduktion benötigt man nämlich keine Nahrung^^
[Bild: killervirus-2.jpg]

1. Ich war das nicht.
2. Ich habe das schon immer so gemacht.
3. Ich kann überhaupt garnichts dafür.
10.03.2012, 15:24