Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Erleichterung für das SO
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Erleichterung für das SO
Erleichterung für das SO
Bei der Landverteilung, ist es immer ein Problem bei einer großen Ally die Namen schnell zu finden.
Da diese nicht sotiert sind.(Ich glaube das diese nach dem Reset nach der UC geordnet waren| doch wenn die durscheinander kommt wird nicht aktualiesiert)
Damit das SO nicht immer 1-2Min suchen muss bis er den richtigen befunden hat, sollte man die Gladiatorennamen ordnen.

1.Nach den Alpabet
2. Nach der UC-Nummer
3. egal wie Haubsache logisch geordnet.

Hab diesen Vorschlag auch schon mal im alten Forum gepostet, was draus geworden ist :nixwissen:

Der Vorschlag ist nicht von mir sondern vom allerseits beliebten Marcellus......
25.05.2004, 22:52
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Die Gladis sind nach dem UC geordnet. Wenn einer geht, rücken die anderen nicht auf, sondern das Spiel füllt die Stelle mit nem neuen Gladi und der nächste kommt dann wieder ans Ende. Von daher bin ich dagegen, da es immer gut ist, dass das SO ganz oben ist. Ich hab nach dem Reset die Leute auch so aufgenommen, dass eine gewisse Rangliste entsteht. Auch würde sich ja keiner mehr den UC merken könne, da er ständig wechselt :dagegen:

Siehe hierzu auch http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=4725
26.05.2004, 13:09
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Für die Übersicht wäre es aber besser, wenn die Gladis nach dem Alphabet geordnet werden. Denn ich weiß auch nicht immer welche UC wer hat.

Maverick
Staatsoberhaupt von -Kolp-
31.05.2004, 16:55
asil
Oberbiest
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beitrag #4

Huch, ist das so schwer, mal eben eine Reihe von Namen durchzugehen?

Ich denke doch auch, das nach einiger Zeit die Reihenfolge schon fast auswendig gekannt wird.
Also, ich weiss ungefähr, wo ich meine Jungs und Mädels finde.
Und die, die am aktivsten sind, deren UCs kenne ich auch auswendig. ;)

Ich finde die Sortierung nach der UC wichtiger als nach den Namen.
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
31.05.2004, 18:37
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Ich persönlich fände die Sortierung nach Namen sinnvoller.
Wenn ich als SO die Einstellungen von jemandem ändern möchte, habe ich den Namen im Kopf, und nicht die dazugehörige UC.
31.05.2004, 20:29
Anonymous

Gast

Beitrag #6

@asil: so ganz finde ich den sinn nicht... programiertechnisch müsste des kein prob sein und es wäre klar praktischer nach namen zu sortieren ;-)

eze
31.05.2004, 23:30
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Klickt einfach mal in die Dropdown-Liste mit den Namen und tippt dann den Anfangsbuchstaben des Gladiators ein, den ihr sucht... (funktioniert i.d.R. auch mit Binde- und Unterstrichen)
Schwupp, wird der nächste Gladiator mit diesem Buchstaben am Anfang hervorgehoben. Drückt ihr ihn noch einmal - schwupp, der nächste.

So kann man ganz einfach durch die Liste navigieren. ;)

Grüße
Ufo
01.06.2004, 08:00
Anonymous

Gast

Beitrag #8

des ist doch mal ein hilfreicher post!

*sich des notiert*

thx ufo
01.06.2004, 13:41
Anonymous

Gast

Beitrag #9

sind doch maximal 2 seiten, weil imho mehr als 81 members eh nicht geht... 2. sollte man als SO schon wissen, wo derjenige einzuordnen bzw zu finden ist... desweiteren gibts immemrnoch strg+f (suchen&finden) damit hat sich des problem wohl auch erledigt...
01.06.2004, 13:47
Anonymous

Gast

Beitrag #10

So wie Ufo mach ichs auch immer. Dennoch wäre es eine feine Kleinigkeit, die man verbessern könnte.

Ein bisschen mehr Liebe zum Detail, wenn ich bitten darf Cool
01.06.2004, 14:41
Anonymous

Gast

Beitrag #11

könnte man das nicht auch so machen
dass das So die Orden kann wie es will so wie spieler A mitte
b vorne und c der kann nach ganz hinten in die Ecke^^
das würde ich besser finden
13.06.2004, 14:59