Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamduell: Marco Lunas & Lord Asriel vs. Garlick & P
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Und wieder eine andere Antwort auf seinen ersten Angriff. Logar wich zur Seite aus, um gleich darauf mit dem Säbel die Axt zu parieren. Das Kräftemessen der Blätter war kurz und heftig, doch es machte sich bemerkbar, dass Asriel seine Axt mit der Linken unterstützen konnte - im Gegensatz zu Logar.

Doch dieser konnte seine Linke andersweitig einsetzen - und schon sauste dieser merkwürdige Streitkolben auf Asriels Kopf zu. Asriel entzog seine Axt dem Kontakt mit dem Säbel, und zog seinen Kopf zur Seite. Messerscharf sauste der Streitkolben an ihm vorbei, nur wenige Zentimeter von seinem Ohr entfernt.

"Sind wir hier auf dem Markt, dass ihr mir Tand andrehen wollt?" knirschte Asriel, schon ein wenig irritiert. Seine linke Hand fuhr zum Gürtel und zog das Kurzschwert. Dann wollte er mal auf eine Weise kämpfen, wie sie auch Logar praktizierte. Er ging einige Schritte seitwärts, und würde plötzlich geblendet! Nur gut, dass einige Sekunden Pause war, im Kampf hätte das übel ausgehen können.

"Bestimmt wieder so ein Zuschauer, der mit seinem Napf das Licht reflektiert", dachte Asriel verärgert. Ärgerlich sah er sich nach der Quelle der Störung um.

Aber es war kein Zuschauer, es war eine mannslange Hellebarde, mit der Pyromania wie ein Irrer auf ihn zurannte. Er war nur noch wenige Meter entfernt, sein Pch war, dass die Hellebarde so blank poliert war.

Naja, aber viel konnte Asriel auch nicht gegen diesen Sturmangriff tun. Mit einer Axt und einem besserem Dolch gegen eine Zweimeter-Hellebarde? Aussichtslos...

Also tat er das einzige, was irgendwie sinnvoll war: er nahm die Beine in die Hand, um Lord Logar zwischen sich und Pyromania zu bringen. Nicht gerade ruhmreich, aber zwei gegen einen war auch nicht gerade heldenmütig, also konnte er sich verzeihen.

Immer darauf achtend nicht direkt in die Linie der Hellebarde zu geraten, ging Asriel in Abwehrhaltung und rief Marco Lunas zu: "He, sollte nicht ich euch den Rücken freihalten? Ihr habt da was verpasst!"
19.08.2004, 18:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
*War es etwa Panik was Logar dort in den Augen Asriels sah? Dieser gehetzte Blick? Logar verstand es nicht. Sein Schlag war nicht hart genug gewesen um Schaden anzurichten. Merkwürdig.
Aber kurz darauf verstand er alles. Dieses Blitzen- Pyromania hatte Logars Situation wohl falsch eingeschätzt.*

„Ich danke dir, doch noch bedarf ich keiner Hilfe!“

*er blickte zu Asriel und dann zu Marco, der noch keine Reaktion auf dessen Hilferuf zeigte.*

„Er hingegen schon! Willst du dich etwas um ihn kümmern?“

*Langsam drehte er den Kopf zu Marco. Er runzelte die Stirn. Wie er es erkennen konnte hatte dieser einen Schlag nach Pyromania ausgeführt, aber der war ihm durch seinen Frontalangriff entgangen. Nun war schnelles Handeln gefragt. Logar musterte den Stab. Er schien massiv zu sein. Trotzdem, wenn er ihn auch wohl kaum zerstören konnte so würde er wohl die Gelegenheit haben ihn eine Weile auszuschalten.*

„Nun zu euch Lunas!“

*er begann zu rennen und kam seinem Ziel immer näher. Ein kurzer Blick über die Schulter zeigte ihm, dass sein Partner wohl mit seinem neuen Gegner einverstanden war. Jetzt durfte sich Logar aber keinen Fehler erlauben.*

„Mal sehen was das Stöcklein aushält!“

*er grinste den einsilbigen Kämpfer an. Aber er war sich vollkommen bewusst das dieser es kaum durch die Maske sehen konnte.*

„Aus eins mach zwei!“

*wohl etwas hochtrabend, aber der Säbel prallte mit viel Kraft gegen den Stab und drückte ihn zu Boden. Doch Marco schien nicht daran zu denken den Stab loszulassen und wieder hatte Logar das Problem das sein Gegner beide Hände zur Verfügung hatte.*

„Starkes Stück Holz habt ihr da!“

*bemerkte er höflich. Der Stab hielt Stand. Egal, Logar benötigte nur wenige Sekunden.*

„Doch nicht so Schmuck wie dieses Metall!“

*er nahm alle Kraft zusammen um den mit Smaragden und Rubinen reich besetzten Streitkolben in die Richtung des Gesichtes seines Gegners zu befördern.*

„Seht ihn euch doch von nahem an!“

*er merkte, dass sein Schwertarm dem ringen mit dem Stab nicht lange standhalten konnte.*
26.08.2004, 11:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Schon wieder wechselte Pyro die Waffen. Marco beobachtete ihn aufmerksam und kommentierte die Taktik des Gegners mit einem:

"Du kannst dich wohl nicht entscheiden, womit du angreifen willst?"

Plötzlich drehte der Drachenlord sich um und spurtete auf die zwei Lords zu. Marco wollte gerade ein "Achtung" hinter ihm herrufen, als Asriel den Angriff zu bemerken schien und auswich. So zuckte er nur mit den Schultern, bevor er sich um seinen neuen Gegner kümmern mußte.

"Sorry. Aber manche Gegner sind selbst für mich zu schnell."

Den ersten Schwerthieb des Maskierten blockte er mit der Seite des Stabes. Als er die Wucht des Aufpralles bemerkte, war er auch schon froh, kein "Stöckchen" zu haben - der Stahlkern der Waffe hatte sich einmal mehr bewährt.

"Seht es euch doch von nahem an!"

Er drehte den Stab so, daß das Schwert seitwärts abgleiten konnte, und zog das zweite Ende nach oben, um den Streitkolben in eine andere Richtung zu lenken.

"Schönheit ist nicht alles im Leben. Und bei einer Waffe ist es wichtiger, was sie austeilen kann."

Indem er die Bewegung beendete, stieß er das wieder freie Stabende von der Seite nach Logars Oberschenkel.
26.08.2004, 12:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Logar lief an mir vorbei. Er sah nicht gerade glücklich aus das wir mal wieder das gute alte Wechselspiel spielten. Aber egal. Es war einfach zu gemein ihm nicht auch den Spaß mit Marco zu lassen. Ich stürmte auf Asriel zu. Dieser wiederrum sah mich wohl etwas anders als ich wollte. Es ist für mich wichtig das mein Gegner mir direkt ins Gesicht sieht. Er wurde allerdings von meinem Reinlichkeitsfimmel geblendet. Eine Hellebarde zu polieren ist eine Menge Arbeit.

Ich glaubte meinen Augen nicht als ich dieses Szenario sah. Asriel der mit einer Axt antrat was eigentlich nur die Stärksten der Stärksten oder einfach nur Lebensmüden machen rannte was das Zeug hielt. Es war ein jämmerliches Bild!

"Was bist du ? Ein Mann oder ein Feigling, du Huhn?"

Ich legte noch mal einen Zahn zu um Asriel einzuholen. Ich fing an langsam die guten Stichbewegungen zu machen die man schön mit solch einer Waffe machen konnte. Mal sehen wie er mir mein Angriff verübeln konnte... wohl kaum
11.09.2004, 20:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Ein Krieger trat in die Arena. Zum großen Entsetzen der Zuschauer, der Kampfrichter und natürlich der Kämpfer selbst.

"Ich bin Kazuul Rhianos, Sohn des Pyromania. Ich bin gekommen um meinen Vater abzuholen. Es macht keinen Sinn ihn hier länger warten zu lassen. Die anderen Kämpfer können auch gehen. Der Kampf scheint wohl nicht wichtig zu sein."

Eiligen Schrittes verließen Pyromania und Kazuul die Arena
09.12.2004, 18:20
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #21
 
Der traumtanzende Bauer betrat die Schiedsrichtertribüne, auf der Kriegerin Babe schon längst nicht mehr weilte- sie hatte beschlossen, diese Aufgabe anderen zu übertragen. Mit einem Schmunzeln sah er, wie Kazuul seinen Vater aus der Arena führte, bevor sein Gesicht ernst wurde und er seine Stimme erhob, um zu verkünden:

"Gemäss der Regeln werden Garlick und Pyromania zu Siegern dieses Duelles erklärt!"

Der Bauer wandte sich ab und verliess die Schiedsrichterempore, um weiter seiner Wege zu gehen...
10.12.2004, 12:50